„Do what you want <3"
Stanley's PoV
6 Jahre später...
Lächelnd blicke ich aufs Meer. Zusammen mit Kevin sitze ich am Meer in Deutschland. „Weißt du damals auf dem Ball noch?" fragt Kevin mich und ich nicke lächelnd. „Damals war es schon witzig." antworte ich.
„Mhm." Kevin steckt seine Füße tiefer in den Sand. „Kenny ist Misstrauisch geworden." sagt er leise. „Wieso?" frage ich und schaue ihn von der Seite an.
„Ich hatte letztens ein Meeting. Die Presse hat daraufhin Gerüchte verbreitet. Mein Manager ist schon dabei das zu klären. Aber was einmal in der Welt ist, bleibt." er legt seinen Kopf auf seine Knie'.
„Er hat es geglaubt?"
„Er ist sauer geworden."
„Was ist passiert?"
„Er will Abstand. Bis das geklärt ist wurde alles weitere gecancelt."
„Ich hoffe es wird wieder."
„Hoffe ich auch."„Was ist mit Kyle?"
„Er kommt Morgenfrüh hier an."
„Das ist schön."
„Schon- Ja..."
„Was ist los?"
„Ist so ähnlich wie bei dir."
„Oh-"Wir beide fangen an zu seufzen.
„Wir können nur das beste hoffen." sagt Kevin und steht auf. Ich mache es ihm nach. „Ja hoffentlich." antworte ich. Zusammen gehen wir in unser Hotel.
Am nächsten Tag werde ich von Kevin zum Flughafen gefahren.
Wir steigen aus und warten zusammen auf Kyle. „Eigentlich bin ich ziemlich nervös." gebe ich zu und spiele mit meinem Lippenpiercing. „Brauchst du nicht. Es wird schon alles okay sein." antwortet er und legt seine Hand auf meine Schulter.
Nach wenigen Minuten kommt Kyle auf mich zu. „Hallo." sagt er und würdigt mir keines Blickes. Ich seufze. „Kyle? Können wir kurz reden?" fragt Kevin. Kyle schaut ihn stumm an und geht dann mit ihm mit. Ich nehme Kyles Koffer und lege sie ins Auto. Als letztes lehne ich mich gegen das Auto und warte auf die beiden.
Kyles PoV
Währenddessen bei den Beiden
„Ist alles okay Kyle?" fragt mich Kevin und scheint etwas besorgt zu sein. Leicht nicke. „Ich glaube, es gibt es was, was ausgesprochen werden muss." sagt Kevin und schaut mich an. Ich werde nervös und spiele mit dem Ehering.
„Ich weiß nicht was ich glauben soll..." gebe ich zu und schaue danach auf den Ring. Vor fünf Jahren hatten wir geheiratet. Die Medien hatten am Anfang verschiedene Meinungen. Durch die negativen Aspekte musste ich zurück zur Klink, da ich Jayden verlor. Für uns beide war es eine schlimme Zeit gewesen. Unsere Manager haben beide mit viel Mühe schließlich diese Verbreitung etwas lindern können. Zwar gibt es immer noch Seiten wo hate ausgesprochen wird, doch uns ist es mittlerweile egal. Doch letztens ging viel mehr um die Runde; ein Paparazzi-Foto.
„Kyle. Es scheint falsch." sagt Kevin. Ich schaue jedoch weg.
»Du weißt das sie lügen.« sagt er und streicht mir über die Schulter.
»Hör nicht auf-« die Stimme von Jayden verstummt. Zurück bleibt nun Tyler. »Sie stört. Paparazzi-Foto's sind echte aufgenommene Fotos. Lieber Kyle- Stan ist dir Fremdgegangen. Weißt du wie Erbärmlich du bist? Er hält dich für Krank!«
„Tyler halt die Schnauze!" Schreie ich und falle zu Boden. Kevin kniet sich zu mir. „Kyle!" sagt er besorgt und fasst mir an die Schulter, jedoch schlage ich seine Hand weg. „Fass mich nicht an!" sagt Tyler.
Er hat mich eingeschlossen.
Nein.Kevin schreckt zurück. "Du bist doch krank!" Sagt er und geht davon.
DU LIEST GERADE
Poker Face (Book One)
FanfictionKlasse 10... Es hat sich einiges geändert. Kyle hat seit 6 Monaten von den anderen und seinem Besten Freund abgekapselt. „Human Kite" gibt es seitdem auch nicht mehr. Cartmann macht immer noch seine Juden Witze aber Kyle reagiert nicht. Stan macht...