Klasse

76 4 2
                                    

„Do what you wa"

Kyle's PoV

Wir steigen aus dem Bus aus und halten weiterhin Händchen. Ich bin schon ziemlich nervös. Kenny läuft neben mir und tut so, als wäre alles so wie immer.

Hatte ich angemerkt dass Kenny endlich mal seinen Parker nicht an hat? Er trägt ein Shirt, eine Jogginghose, paar sneakers und das beste ist: seine Haare sind offen. Er verdeckt nicht sein Gesicht.

„Du siehst gut aus Kenny." sage ich zu ihm und er lächelt mich an. „Dankeschön. Ich war auch in einer Klinik und mir geht es jetzt wieder gut. Bei dir scheint es auch so zu sein. Bist nicht mehr so komplett verschlossen." sagt er und ich nicke. „War aber länger drin als du." antworte ich und Kenny nickt. „War vor 6 Monaten dort." sagt er. „Seit wann bist du eigentlich wieder auf freien Fuß?"
„Seit Freitag. Aber erstmal nur für eine Woche." antworte ich.

Stan schaut mich an und scheint verletzt zu sein. Ich hatte vergessen es ihm zu sagen. „Bist du danach genau so lange weg?" fragt er und ich schüttle den Kopf. „Ich gehe davon aus: ich werde untersucht und danach darf ich wieder gehen, wenn die Woche ohne Probleme lief." sage ich zu Stan und er nickt leicht. Dennoch sieht er etwas bedrückt aus.

Ich fasse ihm an die Schulter. „Hey" sage ich und er schaut mich erneut an. Seine Augen glitzern, er ist den Tränen nahe. „Es ist nicht mehr so wie früher! Ich habe sie unter Kontrolle und Jayden hilft mir." sage ich sanft zu ihm und küsse seine Wange. „Es ist alles wieder gut." beende ich meinen Satz und Stan lächelt sanft.

Zusammen gehen wir in unsere Klasse. Alle Blicke ruhen auf mir. Es macht mich etwas nervös. Doch durch Stans Hand die immer noch in meiner ruht, ist es halb so wild. Entspannt so wie immer setze ich mich auf meinen Platz.

„Wo soll Kevin jetzt sitzen?" fragt Butters. „Der kommt heute nicht." antwortet Bebe.

„Neben Kenny ist sonst noch ein Platz frei oder Kevin kann sich auch auf Cartmans alten Platz setzen." sagt Stan.

Auch er setzt sich hin. Nach ner Zeit sind alle anderen auch eingetrudelt und sitzen auf ihren Plätzen. Ein paar neue Gesichter sind auch dabei. Etwas macht es mich schon nervös, doch ich lasse mir nichts anmerken. Ich möchte nicht, dass sich Stan unnötig sorgen um mich macht.

Mr. Garrison betritt als letztes die Klasse. Als er mich erblickt, scheint er etwas verwirrt zu sein. „Wie es aussieht ist Kyle wieder bei uns in der Klasse. Bitte behandelt ihn gut. Naja eigentlich ist mir das auch egal- Eric wird für eine Weile nicht mehr kommen." sagt er und Kenny flüstert nur: „Ja er ist im Knast – wo er hingehört."

Mr Garrison scheint wohl dazu nichts sagen zu wollen und beginnt einfach mit dem Unterricht.

Nach einigen Minuten merke ich schon, dass mir ca drei Jahre wissen fehlen; doch dank Stan, komme ich gut hinterher. Immerhin kann Mr Garrison gar nicht erklären; eigentlich sagt er immer, dass wir alt genug wären um uns gegenseitig zu helfen.

Poker Face (Book One)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt