Abschlussball

90 4 0
                                    

„Do what you want"

Heute ist der Tag. Heute bekommen wir unsere Abschlüsse. Ich bin schon sehr aufgeregt. Denn auch wenn ich drei Jahre hinter den anderen lag, bin ich froh, dass ich Anschluss gefunden habe! Am meisten danke ich Stan dafür, da er mich in jeder Situation unterstützt hat.

Kenny schaut mich noch einmal an, als er hinter mir vor dem Spiegel steht „Man könnte beinahe denken, dass ihr heiratet." kichert er und fährt sich nochmal durchs Haar.

„Stimmt." lächle ich. „Aber Stan wollte es so." antworte ich darauf. „Ich weiß. Stan nimmt es wohl zu ernst." sagt er und ich richte meine Perücke. „Na wir brauchen noch ein Mädchen Namen für dich." sagt Kenny und lächelt mich an. „Mädchen Namen?" frage ich verwirrt und selbst Jay scheint sich über die Idee von Kenny zu freuen. Na toll.

„Wie wäre es mit... Kylie?" fragt er. „Könnte auch ein Spitzname sein."
„Wendy kommt am Anfang aber bestimmt nicht darauf." antwortet Kenny und ich nicke leicht.

„Kylie steht dir als Name." sagt Jayden. „Klappe Jay!" antworte ich gereizt und Kenny lächelt nur.

Nach einer Stunde fährt uns Kenny zur Schule. Wir betreten die Aula und alle Blicke sind auf uns gerichtet. „Es wird alles gut." sagt Jayden und hüpft auf und ab.

Sie hat recht. Es wird alles gut.

„Du hast dir aber geile Braut aufgegabelt, Kenny. Ihre Oberweite ist erstaunlich!" sagt Butters und hängt förmlich mit einem Sabbermund und Sternen in den Augen an meiner Brust. Kenny stellt sich beschützerisch vor mir. „Sie ist nicht meine Braut. Außerdem hast du doch auch jemanden." knurrt er und Butters schreckt zurück. „So war das nicht gemeint." flüstert er und geht weiter.

Jetzt weiß ich wie Mädchen sich fühlen...

„Hoffentlich kommt Kevin gleich noch.." flüstert Kenny. „Er kommt noch. Er hat es mir versprochen." sage ich und Kenny nickt.

Plötzlich geht die Tür auf und Stan und Kevin betreten den Raum. Ein lautes Getuschel beginnt. „Ist das Stans neuer Freund?" hört man am meisten raus.

Stan und Kevin kommen auf uns zu. „Hübsch siehst du aus." sagt Stan. „Dankeschön" antworte ich. Kenny zieht Kevin an sich ran. „Das selbe kann ich auch von dir behaupten, Kevin." sagt Kenny und Kevin lächelt.

Stan zieht mich an sich heran. „Willst du tanzen?" fragt er charmant. Ich lächle ihn an. „Ich bin ein ganz schrecklicher Tänzer." sage ich leise und sehe wie Stan schmunzeln muss. „Dann wird es um so spannender." flüstert er zurück und nimmt meine Hände.

Kevin zeigt unauffällig zu Wendy. Diese klappt ihren Mund weit auf. „Sie hat ja mehr oberweite als ich!" sagt sie. Spöttisch und auch voller Eifersucht schaut sie zu mir.

„Hast du ein Problem damit, dass ich mit Kylie ausgehe?" fragt Stan. „St-Stan...!" stottere ich leise.

„Ich dachte du bist mit Kyle zusammen? Wo ist er überhaupt? Du gehst ihm doch gerade fremd." sagt Wendy und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

Stan schaut einmal zu mir nach hinten. Ich gehe auf Stan zu und nehme seine Hand. „Hast du ein Problem damit, dass meine Freundin eine größere Oberweite besitzt als du? Oder dass ihr Pfirsich größer ist? Hältst du mich für so einen fuckboy?" fragt Stan leicht sauer.

„Immerhin hast du mich damals wie eine schlampe behandelt, falls du dich nicht erinnern kannst!" schreit Wendy schon fast zurück. „Ist dir mal aufgefallen, dass dies schon 4 bis 5 Jahre her ist?" gibt Stan genau so von sich zurück.

Hilfesuchend schaue ich zu Jay, welche nur zu Kevin zeigt. Als ich mein Kopf zu ihm drehe, sehe ich, dass er vor Wut bald platzt. Kenny geht es so ähnlich. Kenny legt allerdings eine Hand auf Kevins Schulter.

Poker Face (Book One)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt