Es ist fast Mitternacht, aber ich halte es hier nicht mehr aus. Ich muss raus. Irgendetwas tun. Scheiß Gefühle! Ich ziehe mir eine kurze Hose unter mein Nachthemd an, dann fahre ich mit dem Fahrstuhl nach unten und gehe an der Küche vorbei zur Eingangstür. ,,Wohin soll's denn gehen?“ registriere ich, ,,Und wusstest du, dass dieses Gebäude auch eine Hintertür hat?“ er seufzt leise und ich stelle mir vor, wie er in gespielter Verzweiflung den Kopf schüttelt. ,,Wahrscheinlich extra gebaut für Leute, die sich nachts davonschleichen.“ Ich drehe mich um und sehe Loki, welcher, soeben noch von mir weggedreht, auf seine humorvolle und mitreißende Art grinst, mir in die Augen sieht und den Kopf neigt. Mein Mundwinkel zuckt, ich liebe es, wenn er so lächelt. ,,Ich könnte es noch einrichten, eine Begleitperson mitzunehmen, aber dann darf diese Person nichts davon meinem Vater erzählen.“ ,,Ach ja, und wer soll das sein?“ fragt er leise, während er näherkommt. Ich sehe hoch in seine grünen Augen, welche wegen des Tesserakts blaue Sprenkel bekommen haben. Seine Hände berühren vorsichtig meine Taille und ich weiß, was gleich kommt. Ich weiß auch, dass er vorsichtig ist. Er will mir nicht ZU nahe treten. Aber das ist okay. Loki darf das. Sonst niemand. Das merkt auch mein Gegenüber und seine Hand streicht über meine frisch verheilte Narbe. ,,Bei mir sind Geheimnisse sicher.“ wispert er. Ich lächle. ,,Davon hast du ja auch genug.“ Ich schlage die Augen nieder, als er antwortet. ,,Viel zu viele. Aber meine Welt könnte anders aussehen...“ Ich lache leise. ,,Und wie stellst du dir diese Welt vor?“ Er beugt sich zu mir herunter, lächelt, ich schließe die Augen, und als seine Lippen meine berühren, könnte ich vor Glück weinen. Ich liebe ihn und schließe die Augen, erwidere den Kuss und lächle, lege meine Arme auf seine Brust. Es ist wunderschön. Draußen kreischt eine Eule im Mondschein, während wir unserer Liebe endlich Ausdruck verleihen können.
Er löst seine Lippen von meinen und wir Lächeln, während ich vielleicht ganz leicht rot werde. ,,So stelle ich sie mir vor,“ sagt er.----
Das zu schreiben, tat mir so richtig gut:) ❤️😂
DU LIEST GERADE
OneShots
Fiksi PenggemarVon Harry Potter, Marvel, Eragon, den Tribute von Panem und WarriorCats findet man hier so einige von mir ausgedachte OneShots/Leseproben😁 Viel Spaß beim lesen Manche dieser Geschichten habe ich im Laufe vom letzten Jahr geschrieben und jetzt möcht...