Vereint nach dem Tod

28 0 0
                                    

Als Distelblatt ihre letzten Worte zu ihrer Mutter sagte, wünschte sie sich, sie hätte Blattsee schon viel früher vergeben. Hoffentlich vergab sie ihr.

Ihr Geist trennte sich wie Wasser von ihrem Körper und als sie auf ihre Hülle schaute, erkannte sie das Ausmaß ihrer Wunden. Wie hatte Blattsee nur denken können, dass sie zu retten war? Sie schaute auf. "Feuerstern ist tot, oh nein!" dachte sie. Überall waren SternenClan-Katzen, welche sich auf den Weg in ihre Jagdgründe machten. Feuerstern, Mausefell und so viele bekannte Katzen folgten ihnen. Distelblatt sprang ihnen hinterher. Sie schaute zurück. Ihre Bruder, Blattsee, Eichhornschweif und Brombeerkralle schauten ihr nach. Sie senkte ehrerbietig den Kopf, dann ging sie in die Jagdgründe des SternenClans.

Es war Blattgrüne. Überall raschelten potentielle Beutetiere und eine sanfte, erfrischende Brise wehte durch die Zweige der Bäume. Sie schnupperte am Boden, eine Waldmaus war vor kurzem hier.

Ein wohliger Duft umstrich sie sanft und als Distelblatt ihren Kopf zu ihm wandte, schnurrte sie erfreut. ,,Fallendes Blatt!" Er presste seinen Kopf an ihren und schnurrte. Er war hier, bei ihr! Endlich konnte se wieder bei ihm sein.




Wer liebt Distelblatt noch so sehr wie ich?

OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt