KATEEinzelne Sonnenstrahlen finden ihren Weg in das Zimmer und kinzeln meine Nase wodurch ich langsam wach werde.
Ich reibe mir den Schlaf aus den Augen und greife zu meinem Handy, sieben Nachrichten von Sagan leuchten auf meinem Display auf.
Er musste wohl noch länger unterwegs gewesen sein denn er schrieb mir die Nachrichten um 3 Uhr Morgens wo ich schon längst geschlafen habe.
Obwohl ich den Abend mit Sagan im großen und Ganzen genossen habe, geht mir das Wiedersehen mit Rafe nicht mehr aus dem Kopf.
Nachts lag ich wach und stellte mir vor von ihm geküsst zu werden, von ihm berührt zu werden und es machte mich beinahe wahnsinnig vor Sehnsucht.
Stöhnend setzte ich mich auf, lehne mich gegen das Kopfende von meinem Bett.
Verzweifelt blicke ich auf das goldene Armband das Rafe mir geschenkt hatte, ich habe es nie abgenommen und würde es auch nicht übers Herz bekommen es jemals zu tun.
Irgendwann schaffe ich es aufzustehen, will gerade das Zimmer verlassen und nach unten gehen als sich zeitgleich die Tür zu Haileys Zimmer öffnet und ein halbnackter Topper hinaustritt.
What the Fuck?
Ich sehe ihn verdutzt an, als er mich bemerkt bleibt er wie angewurzelt stehen, die Röte schießt ihm ins Gesicht.
„Hast du etwa hier übernachtet?" Frage ich verwirrt.
„Umm...ja."
Er kratzt sich nervös am Hinterkopf, versucht meinen durchbohrenden Blicken auszuweichen.
Ich öffne meinen Mund um etwas zu sagen, lasse es aber dann doch als Hailey nun auch aus dem Zimmer kommt.
Sie trägt nur ein Oversized Shirt und ihre Haare sind zerzaust.
Die haben es doch nicht ernsthaft gerade miteinander getrieben oder?
„Kate du kannst später meinen Freund voll quatschen, wir gehen jetzt duschen."
Freund?!
Sie nimmt Toppers Hand und zusammen verschwinden sie ohne ein weiteres Wort im Badezimmer.
Ich halte in meiner Bewegung inne, muss erstmal auf diesen Schock klar kommen.
DU LIEST GERADE
JEALOUS 2 | RAFE CAMERON
Fanfiction━━ 𝗙𝗼𝗿𝘁𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 ‚𝗝𝗲𝗮𝗹𝗼𝘂𝘀 | 𝗥𝗮𝗳𝗲 𝗖𝗮𝗺𝗲𝗿𝗼𝗻' ❝ 𝙒𝙞𝙚 𝙬𝙚𝙞𝙩 𝙬𝙪𝙚𝙧𝙙𝙚𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙛𝙪𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣𝙨 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣? ❞