KATE
Der Wind weht mir eine Haarsträhne, die sich aus meinem Dutt gelöst hat, ins Gesicht. Ich streiche sie hinters Ohr und vergrabe meine Hände in den Taschen meiner Strickjacke.
Gerade mache ich mich auf den Weg zu den Camerons da mir der heimliche Abgang von Rafe keine Ruhe lässt und ich unbedingt wissen möchte warum er sich einfach so rausgeschlichen hat.
Als ich vor dem Anwesen stehe, ist das große Tor und die Haustür bereits weit geöffnet.
Ich stehe davor und kaue nachdenklich auf meiner Unterlippe.
Auf keinen Fall will ich mir erlauben einfach so hineinzuspazieren aber andererseits meinte Rose dass ich jederzeit wilkommen bin.
Das war aber auch bevor Rafe und ich diese Ausseinandersetzung hatten und ich für zwei Monate Outer Banks verließ.
Scheiße, ich bin das Erste Mal seit Langem wieder hier und jetzt kreuze ich auch noch mit leeren Händen auf.
Ich verfluche mich selbst für diese Unverschämtheit und will am liebsten wieder umdrehen und nachhause gehen.
Aber die Sache mit Rafe kann einfach nicht warten also muss ich wohl oder übel ins kalte Wasser springen und beten dass Rose und Ward nicht zuhause sind.
Mit zögerlichen Schritten setze ich mich in Bewegung während sich ein mulmiges Gefühl in meinen Magen ausbreitet.
Als ich über die Türschwelle trete, tapse ich durch den leeren Korridor und will gerade die Wendeltreppe hinauf schleichen als ich plötzlich vertraute Stimmen höre.
Rafe und Ward.
Die Stimmen erklingen aus Ward's Büro dessen Tür angelehnt offen steht.
Ich weiß, es gehört sich nicht zu lauschen aber ich bin einfach zu neugierig weswegen ich durch den Flur husche und mich der Tür nähere.
„Mein Junge, das ist eine ernste Angelegenheit deswegen will ich dass du das tust was ich dir sage, hast du mich verstanden?"
„Ja Sir." Antwortet Rafe.
Ich kneife die Augenbrauen zusammen.
Was hat das zu bedeuten?
„Und halte dich weiterhin von Kate fern. Wenn sie irgendetwas davon mitbekommt wird sie es bestimmt herum erzählen und das ist das letzte was wir noch brauchen."
DU LIEST GERADE
JEALOUS 2 | RAFE CAMERON
Fanfiction━━ 𝗙𝗼𝗿𝘁𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 ‚𝗝𝗲𝗮𝗹𝗼𝘂𝘀 | 𝗥𝗮𝗳𝗲 𝗖𝗮𝗺𝗲𝗿𝗼𝗻' ❝ 𝙒𝙞𝙚 𝙬𝙚𝙞𝙩 𝙬𝙪𝙚𝙧𝙙𝙚𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙛𝙪𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣𝙨 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣? ❞