Kapitel 6

1.5K 42 2
                                    

KATE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

KATE

Hastig schließe ich die Tür hinter mir bevor Rafe's Lippen wieder mit meinen kollidieren.

Seine Lippen wieder auf meinen zu spüren war das wonach ich mich in den letzten zwei Monaten am meisten gesehnt habe.

Ich fühle die vertraute Hitze zwischen meine Beine zurückkehren und meine Unterwäsche durchnässen.

Rafe küsst so unglaublich gut, dass ich kurz vergessen habe, wieso ich eigentlich sauer auf ihn war.

Ich will mich ihm hingeben und von ihm geküsst werden, von ihm berührt werden...

...und von ihm befriedigt werden.

Fuck, er macht mich wahnsinnig

Seine Lippen verlassen meine und fangen an meinen Unterkiefer entlang zu küssen, dann verbergt er sein hübsches Gesicht an meinem Hals und beginnt an meiner Haut zu saugen, bis ich unter ihm stöhne.

„Du hast mir so gefehlt." Flüstert er während er anfängt mich auszuziehen.

„Der Gedanke daran dich wiederzusehen, war alles was mich die letzten acht Wochen noch zum Atmen bewegt hat, verdammt." Knurrt er an meinem Hals.

Seine Worte verpassen mir eine Gänsehaut und lassen mich nur noch feuchter werden.

Er hat mir auch so sehr gefehlt.

Mit angehaltenen Atem helfe ich ihm mich auszuziehen und lasse meinen Kopf stöhnend in die Kissen sinken, als seine Zunge über meine Brustwarzen gleitet, die vor Erregung bereits hart und geschwollen sind.

Ein wimmern entfährt mir als er an ihnen saugt und mich allein damit schon fast zum Kommen bringt.

„Fuck." Haucht Rafe leise und lässt seine Augen über meinen nackten Körper gleiten.

Ich erröte unter seinen Blicken, denn er starrt mich an als versucht er sich jedes Detail von mir einzuprägen.

„Zieh deinen Slip aus." Befiehlt er und streicht langsam über die Konturen meiner Brüste.

Ich verlangsame meine Bewegungen und lasse ihn die vollständige Kontrolle über meinen Körper und die Empfindungen, die er hat, übernehmen.

„Gutes Mädchen."

Ich fühle wie mein Herz schneller schlägt und meine Haut zu kribbeln beginnt.

JEALOUS 2 | RAFE CAMERONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt