KATE
Als ich aus der Toilette hinaus komme, schaue ich in Rafe's besorgtes Gesicht welcher vor der Tür auf mich wartete.
„Geht es dir gut?"
Ich nicke schwach da mir kein Wort über die Lippen gleiten mag und schenke ihm ein aufgesetztes Lächeln.
Er sieht mich unschlüssig an, hat mich vermutlich beim Übergeben gehört aber belässt es bei meinem Nicken.
Zurück auf unseren Plätzen zucke ich zusammen als ich Rafes Hand auf meinem Oberschenkel spüre.
Langsam bewege ich meinen Blick zu meinen Beinen, wo Rafes Hand mit der Handfläche nach oben gedreht ruht.
Es ist wie eine Aufforderung, dezent aber ersichtlich.
Rafes Finger zucken leicht während meine sich vorsichtig zwischen seine schieben und sich mit ihnen verschränken.
Ich drücke seine Hand und lehne meinen Kopf an seine Schulter, gleichzeitig beobachte ich wie Ward am Cockpit sitzt und irgendwelche Knöpfe drückt.
Ich werfe einen Blick aus dem Fenster, versuche meine Gedanken zu sortieren aber sie sind wie in Watte gepackt.
Ich bin übermüdet, mein Körper fühlt sich schlaff an, habe außerdem diesen ekelhaften beigeschmack im Mund und möchte deswegen Rafe auch nicht küssen.
Die ganze Zeit versuche ich mir einzureden dass alles halb so wild ist und dass es mir besser gehen wird, sobald wir landen.
Mein Atem zittert als ich Luft ausstoße, Rafe ist bei mir und hält meine Hand, sein Daumen streicht sanft über meine Haut.
Er denkt warscheinlich dass die Turbulenzen mir solch eine Angst machen und ich mich auch deswegen übergeben habe.
Für einen Moment schließe ich meine Augen und atme tief ein, versuche dabei an positive Dinge zu denken.
Irgendwann spüre ich eine warme Hand auf meiner Wange dessen kalter Ring meine Haut streift und mich sanft weckt.
„Kate wach auf, wir sind da!" Fange ich an Rafe's Stimme wahrzunehmen, öffne langsam meine Augen und erblicke sein hübsches Gesicht.
Mein Nacken schmerzt, meine Arme sind eingeschlafen und an meinem Mundwinkel hängt noch sabber.
Wie es aussieht habe ich ziemlich gut geschlafen.
DU LIEST GERADE
JEALOUS 2 | RAFE CAMERON
Fanfiction━━ 𝗙𝗼𝗿𝘁𝘀𝗲𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 ‚𝗝𝗲𝗮𝗹𝗼𝘂𝘀 | 𝗥𝗮𝗳𝗲 𝗖𝗮𝗺𝗲𝗿𝗼𝗻' ❝ 𝙒𝙞𝙚 𝙬𝙚𝙞𝙩 𝙬𝙪𝙚𝙧𝙙𝙚𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙛𝙪𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣𝙨 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣? ❞