Hi ich hab jetzt diese Story angefangen, da mir meine alte nicht gefallen hat und ich sie gelöscht hab.
Hier kommen so ships wie:
Hyunlix
Minsung
2Chan
JeongminFalls ihr noch andere Wünsche habt dann schreibt sie gerne in die Kommentare.
Nur noch zu meinem Schreibstil:
'Hi' heißt die Person denkt das.
"Hi" heißt die Person sagt das.
Die Sichten der einzelnen Personen werde ich am Anfang in die mitte dick schreiben.Ich werde viele Rechtschreibfehler machen und ihr könnt mich gerne drauf hinweisen, aber wenn man sieht, dass es einer schon reingeschrieben hat, muss man es nicht auch nochmal reinschreiben. Zudem ist meine Kommasetzung auch der größte Dreck. Aber wie schon gesagt bitte nur einmal sagen das ich etwas falsch gemacht hab.
Danke
Alle Kapitel werden sehr unregelmäßig hochgeladen da ich viel in der Schule zu tun hab, aber ich probiere, so oft wie möglich etwas hochzuladen.
Und wenn ihr wünsche und Idee für ein Kapitel habt schreibt es in die Kommis und ich versuche es umzusetzen.
Boy×Boy
Don't like it,
Don't read it!Ich hab noch nie smut geschrieben weswegen ich hauptsächlich fluff schreibe, aber ich werde es mit smut auch bald mal probieren. Außerdem werde ich nh smut Warnung hinschreiben wenn es so weit ist. (Mit dem wenn es so weit ist, bitte nicht falsch denken, danke)
Gibt's noch etwas zu sagen ich denke nicht, also ich denke nicht das ihr noch fragen habt oder?
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)