Chan
Den ganzen Tag sitze ich hier schon rum und mache garnichts. Ich hab keine Ideen mehr für neue Lieder, dass heißt ich brauche Inspirationen.
Also entschied ich mich einen Spaziergang zu machen. Der war sehr angenehm, da wir mitten im Herbst sind und es schön bunt ist. Die kühle Luft ist sehr angenehm.
Es war tatsächlich sehr ruhig, die einzelnen Autos die vorbei fuhren, machten keine lauten Töne oder anderweitig Geräusche. Die Vögel zwitschern, fraglicherweise, noch.
Meine Beine trugen mich zum Park und zu einer Bank. Doch da saß schon jemand, weshalb ich weggehen wollte. Doch in dem Moment als ich mich schnell wegdrehte und dann wieder zu der Person sah, war sie aufeinmal verschwunden. Ich konnte sie nirgendwo sehen.
Ich sah mich verwundert um, doch setzte mich schlussendlich auf die Bank. 'Der junge Mann war tatsächlich sehr attraktiv. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten'
Trotzdem finde ich es äußerst komisch, dass er sich einfach in Luft aufgelöst hat und ich noch nicht mal Hallo sagen konnte.
Naja, war ja jetzt erstmal nicht mein Problem. Ich meine, ändern kann ich das jetzt auch nicht, tatsächlich habe ich auch andere Sachen im Kopf.
Da fiel mir ein, dass ich mich für morgen, mit Seongjoong, verabredet habe. Das heißt, ich muss mir nochmal was schönes zum anziehen raussuchen.
Naja, nicht allzu schwer, ich frag' einfach mal Hyunjin ob er mir helfen kann.
???
Ich hoffe er hat mich nicht gesehen oder mein Gesicht erkennen können. Ich sollte ihn eigentlich nur beobachten, um meinem Chef darüber zu berichten, doch dieser meinte nicht, dass unser "Opfer" so attraktiv sei.
Ich meine, klar, ich darf mich hier nicht verlieben, aber wäre das nicht rein Beruflich, hätte ich mir diesen Mann schon gerne gekrallt. So ein attraktives Wesen, sieht man nicht oft.
Zu schade, dass ich gehen musst, erschien irgendwie nett zu sein.
Aber gut, einen Vorteil habe ich, natürlich nichts schlimmes. Ich kann halt einfach in die Träume der Menschen gehen.
Ja, richtig gehört, ich kann einfach in ihrem Träumen auftauchen.
Genau das habe ich auch bei dem "älteren" Herren vor. Vielleicht kann ich dann mehr über ihn herausfinden. Dies würde mir helfen und meinem Chef.
Doch erstmal muss ich zu meinem Chef, der auf die erwarteten Information, informiert werden muss.
Mit einem Grinsen, da ich mich auf die heutige Nacht freue, bewegte ich mich weg vom Busch, von dem aus ich den "älteren" Herren beobachtet hatte.
Ich lief zu unserem Versteck, da es sehr schlecht wäre, wenn jemand uns findet und dann die ganzen Daten von diesen ganzen verschiedenen Personen sieht.
Tatsächlich würde man sich fragen, was bei uns falsch gelaufen ist, aber wir machen das bloß, um genau diese Menschen vor dem zerbrechen zu schützen.
Genau, so läuft das hier, wir suchen unsere Menschen mit bedacht aus und versuchen sie so gut wie möglich wie aufzubauen. Man hat doch gemerkt, dass dieser Herr, es nicht mehr lange durchhalten würde.
Er überarbeitet sich und jetzt fehlt ihm, jegliche Spur von einen glücklichen Leben.
Ja, ihr fragt euch bestimmt warum ich das alles weiß. Naja, ich weiß mehr als ihr denkt.
Sein Name ist Bangchan, doch meistens wird er Chan genannt, sein Geburstag ist am 3.10 und er ist 26 Jahre alt. Er produziert, schreibt und singt seine eigenen Songs. Er schläft nicht viel und steht meistens unter viel Druck und hat auch teilweise sehr viel Stress. Seine Leben ist die Musik und ohne sie wäre er wahrscheinlich schon tot, dann kommen noch seine beste Freunde oder "Kinder" wie viele sie, sie nennen. Ihre Namen sind Lee Minho, Hwang Hyunjin, Han Jisung, Lee Felix, Kim Seungmin und Yang Jeongin. Sie sind wie eine Familie für ihn und ihm auch sehr wichtig.
Meine Chef muss sich mit diesen ganzen Informationen zufrieden stellen, als ich an seiner Tür ankam, an der eine großes Schild, mit dem Namen "Park Jimin", hang.
Ich klopfen und trat ein. Als Mr. Park mich erkannte, fing er an zu lächeln.
"Ach, auch mal da Herr..."
Chan
Ich sitze hier schon seit ungefähr einer Stunde und ich wurde tatsächlich langsam müde, weshalb ich entschloss nach Hause zu laufen.
Dies machte einen weiteren entspannenden Spaziergang aus, also fand ich es tatsächlich sehr angenehm. Ich liebe Spaziergänge, doch dieser hatte mir leider keine Idee für einen weiteren Song gegeben, weshalb ich ein bisschen deprimiert war.
Ich öffnete meine Haustür, nachdem ich vor ihr zum stehen kam und trat herein. Ich schmiss mich ins Bett und sofort überkam mich die Müdigkeit und ich schlief ein.
Der Misteriöse junge Mann von vorhin saß wieder auf der selben Bank, doch diesmal ging er nicht weg, er blieb einfach sitzen und sah mich an "Entschuldigung, könnte ich mich neben sie setzen?", fragte ich. Er nickt bloß und ich setzt mich hin. Es war mir ein bisschen unangenehmen, da wir beide nur still da saßen. "Es tut mir leid sie fragen zu müssen, aber könnten sie mir ihren Namen verraten?", fragte ich, um die Stille zu brechen.
"Mein Name? Seo Changbin. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Traum. Wenn Sie mich wieder sehen wollen, kommen Sie morgen zum Park. Schlafen Sie gut oder auch nicht, ist ganz ihnen überlassen"
Ich sah ihn deutlich verwirrt an.
Traum? Wie jetzt? Ist das nicht echt?Genau in dem Moment wachte ich verschwitzt auf. Es war wirklich nur ein Traum, auch wenn dieser sehr real war. Ich muss definitiv Seongjoong davon erzählen, doch ist es gerade erst 0:57 Uhr und ich bin mit ihnen um 13:50 verabredet. Naja, diese paar Stunden kann ich versuchen zu schlafen.
Egal, was ich Seongjoong erzählen werde, eins steht fest, ich treffe mich morgen noch mit diesen... Chanbin? Changin? Ne, warte mal. Changbin!
_______________________________________
947 Wörter, etwas kürzer, doch es wird hoffentlich noch eine Fortsetzung geben.
Also, falls es manche noch nicht verstanden haben "???" Ist Changbin. Also haben wir, wie sich so viele gewünscht haben 2Chan.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und meine Kommasetzung.
Trotzdem mal ein ganz großes danke an euch für 2,67K reads und 124 votes <33333333
Tschödelö
> Vanni
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Короткий рассказStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)