Jeongin
TW Selbstverleztung
Ich kam gerade nach Hause, als ich in Tränen ausbrach. Warum ist Liebe nur so grausam? Wieso kann er mich nicht lieben, so wie ich ihn liebe? Wieso muss er dieses Mädchen, vor meinen Augen küssen und ihr sagen, das er sie liebt. Ich rannte ins Bad und merkte das dort auf dem Schrank eine Messer von meiner Mutter. Dieses benutzt sie um irgendein Obst oder Gemüse zu schneiden. Was es im Bad macht weiß ich nicht, aber es könnte mit helfen mich zu erlösen. Gerade nehme ich das Messer in die Hand und schneide mir ein paar mal an meinem Arm entlang, als es an der Tür klopf. "Jeongin bist du da drin ich muss mit dir reden." Höre ich die Stimme die für meine Selbstverletzung zuständig ist. Nämlich die Stimme von Seungmin. "Ja ich bin hier drin, ich komme gleich raus", sagte ich und versuchte nicht so verheult ie möglich zu klingen. Doch leider klappte das nicht so wie erhofft, weswegen er versuchte die Tür auf zu machen. Dies klappte auch, da ich vergessen hatte die Tür abzuschließen. Als er mich erblickte änderte sich sein Blick sofort. Ich rannte auf mich zu und nahm meinen Arm. "Warum machst du das? Sag mir nicht das ist wegen Saejin und mir. Denn nämlich genau deswegen wollte ich mit dir reden." Ich nickte nur, doch ich konnte ihm nicht in die Augen schauen." Warum wolltest du mit mir darüber reden. Du merkst doch das mich eure Beziehung traurig macht und weißt du auch warum." Er schüttelte nur den Kopf. "Man Seungmin ich liebe dich kapier das doch mal. Ich dachte, ich habe es so offensichtlich gemacht, doch anscheinend hab ich mich da auch getäuscht." Er schaute mich geschockt an, doch dies änderte sich sofort zu erleichtert. Weshalb ich fragend ansah. " Weiß du ich wollte dir ja eigentlich sagen das ich dich auch liebe, aber als meine Eltern herausfanden das ich einen Jungen liebe, haben sie mich gezwungen eine Freundin zu finden, damit ich dich weiterhin sehen kann. Sie hoffen das ich meine Gefühle gegenüber dir dadurch verliere und wieder zu 'Vernunft' komme. Doch das ist nicht so einfach. Den Jeongin du bist einfach perfekt. Deine Art wie du redest, wie du lachst, dein Lächeln, dein Stimme und einfach du, das macht mich glücklich. Ich lieb alles an dir und das wird sich nicht so schnell ändert." Ich sah ihn geschockt an, doch lange dachte ich nicht drüber den ich küsste ihn einfach. Zum Glück erwiedert er den Kuss.
Verschwitzt wache ich auf. 'Das war mal ein komischer Traum'. Zu Zeit träume ich oft sowas und ja mir ist klar, dass ich in Seungmin verliebt. Aber das ich sowas träume ist komisch. Dieser Traum ist der erste bei dem Seungmin meine Lieb erwiedert und ich hatte bereits 10 von denen.
Ich stand um und ging ins Bad. Es sieht genauso aus wie in meinen Träumen nur das ich kein Messer hier habe, da meine Mutter denkt ich könnte mich selbstverletzten. Dies hab ich noch nie getan, aber sie geht auf Nummer sicher.
Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser, damit ich wach werde. Danach zog ich mich um, aß Frühstück und ging dann zur Schule. Dort begrüßte ich Jisung und Felix als erstes. Danach bemerkte ich auch schon Seungmin, wodurch mein Herz anfing schneller zu schlagen.
Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und ging ins Klassenzimmer. Als erste Stunde hatten wir Biologie. Ich bin nicht wirklich gut in Biologie, aber schlecht bin ich auch nicht. Ich stehe auf einer soliden 3 und damit bin ich zufrieden.
Ich hörte genau zu da dieses Thema, das wir heute angefangen haben, relative interessant ist. Doch verstehen tue ich es nicht wirklich. Zudem gibt es viele schwierige Begriffe die er nicht erklärt und das macht es noch schwerer.
Ich sitze zum Glück in der zweiten Reihe und dann noch neben Seungmin. Sodass ich mit ihm reden kann, da er besser in Biologie ist, erklärt er mir das ganze Zeug das ich nicht verstehe.
Die Stunde endet sehr schnell und wir haben Pause. In den Pausen gehen wir immer in die Mensa, da haben wir auch unseren Stammplatz. Wie gewohnt sitze ich neben Changbin und Hyunjin. Gegenüber von mir sitzt Seungmin. Ich unterhalte mich wie sonst auch immer mit den anderen. Doch eine Sache ist anders, nämlich das Seungmin mich die ganze Zeit anguckt.
Es ist nicht so als mochte ich die Blicke von ihm nicht. Doch sie sind ungewohnt und sie brennen auf meiner Haut, so intensive wie sie sind. Es scheint so als würde nicht nur ich das mitbekommen, den Chan guckt fragend zu mir und dann zu Seungmin und dann wieder zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn mit einem keine-Ahnung-was-hier-los-ist Blick an.
Ich sah Seungmin fragend an, weshalb er schnell wegsah. Da ich jetzt komplett verwirrt war, drehte ich mich wieder zu Changbin und unterhielt mich weiter. Durch diese Unterhaltung, vergaß ich den vorherigen Blick von Seungmin.
Zeitsprung
Nach der Schule
Ich ging gerade mit Seungmin aus dem Schulgebäude, als er plötzlich stehen blieb. "Hey ähm hast du jetzt noch was vor?" " Jetzt hab ich nicht's vor, also denke ich. Warum?" " Willst du mit zu mir kommen. Wir haben ja keine Hausaufgaben und mir wäre sonst langweilig." Darauf antwortete ich mich einem knappen Klar und ging dann mit zu ihm.
Bei ihm angekommen, zog ich meine Schuhe aus und ging mit ihm in sein Zimmer. Ich weiß wo sein Zimmer ist, da ich schon öfter hier war. Damals habe ich das regelrecht als mein zweites Zuhause gesehen, so oft wie ich hier war. Naja und über die Jahre war ich immer seltener hier und dieses Jahr nur einmal.
Ich setzte mich auf sein Bett und nahm den Controller in die Hand, der auf seinem Bett lag. Ich schaltete seine Konsole an und hörte Teller zerbrechen. Scheint so als wäre Seungmin der Teller runter gefallen, weshalb ich runter gehe.
Als ich unten ankam sah ich wie Seungmin sich den Arm hielt. Ich ging zu ihm und sah das er sich die Hand aufgeschnitten hat. Zudem steckt eine große Scherbe in seiner Hand.
"Ach du Scheiße, komm wir müssen ins Krankenhaus. Wie konnte das passieren?", fragte ich geschockt der er viel Blut verliert. " Ich wollte dir was leckeres zu essen machen, da ich sah das du in der Mensa nichts gegessen hast und dann ist mir der Teller runtergefallen und ich wollte aufräumen. Scheint so als wäre das schief gegangen."
Ich sitze gerade im Wartezimmer, da ich nicht mit rein durfte. Gerade müssen sie seine Hand nähen. Dies kann lange dauern, da sie keine Blutgefäße treffen wollen. Ich sitze hier schon ein Stunde, als Seungmin mit einem Verband um sein Handgelenk raus kam.
_______________________________________
1131 Wörter
Ja ich weiß es ist ein dummer cut, aber ich brauche den Rest für das nächste Kapitel.
Ich überlege noch ob ich mal eine Oneshot Geschichte mit mehr als nur 2 Kapiteln machen.Naja ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und die Kommasetzung.
Und ja wenn ihr wünsche habt, dann sagt mir doch bescheid.
Tschödelö
> Vanni
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Historia CortaStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)