Hyunlix-Neue Gefühle (2)

430 22 10
                                    

Felix

Ich war gerade am Handy und schrieb mit Han. Han ist, nach Hyunjin, mein bester Freund. Mit ihm kann ich über meine Gefühle für Hyunjin reden. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich Han langsam nerve, da ich ihn immer mit meinen Problemen zumülle.

Aber egal, wie viel ich auch sage, er hört mir immer zu und gibt mir gute Tipps oder hilft mir. Andersrum ist das genauso, da ich ihm mit seinen Gefühlen für Minho helfe.

Gerade bin ich in einer Gefühlskrise, da ich es bald nicht mehr aushalte. Ich möchte Hyunjin so gerne und so oft sagen was ich für ihn empfinde. Doch ich möchte unsere Freundschaft nicht ruinieren. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. Manchmal habe ich das Bedürfnis ihm einfach ins Gesicht zu sagen was ich für ihn fühle, doch anderseits muss ich aufpassen.

Ich halte es in seiner Nähe manchmal nicht aus. Das macht es mir um einiges schwerer, da ich mir ja ein Zimmer mit ihm teile. Zudem gucken wir oft ein Film zusammen oder liegen in selben Bett um uns zu unterhalten. Ich kann mich da manchmal nicht beherrschen und muss auf die Toilette gehen, um mich zu beruhigen, sonst wäre ich ja schon längst am Arsch.

Es fällt mir schwer da er sich letztens seine Haare in einen Rot-Ton gefärbt hat, was unglaublich gut an ihm aussieht. Dann noch seine markelose Haut, die so hell und weich aussieht. Zum Schluss dan noch seine Rosé farbigen Lippen. Da fällt es mir am aller schwersten mich zusammen zu reißen.

'Ok genug mir Schwärmerei, ich sollte mal wirklich etwas machen, außer zu schreiben und zu schwärmen'. So kam ich zum Entschluss mir einen Film anzusehen. Ich hab nicht wirklich einen Spannenden Film gefunden, aber er ist gut genug um die Zeit ein bisschen zu vertreiben. Als der Film dann zum Ende kam, merkte ich das er bereits 23 Uhr war, in der Zeit als der Film lief haben wir nicht wirklich miteinder geredet.

Ich legte mich hin, doch einschlafen ging irgendwie nicht so wie ich es mir erhofft habe. Ich wälzte mich von links nach recht, dann wieder nach links und wieder nach rechts. 'Das macht doch kein Sinn, vielleicht ist Hyunjin noch wach'. Nach einer Weile grübeln, entschloss ich mich Hyunjin zu fragen.

"Hyunjin bis du noch wach?", fragte ich ihn. " Ja, ich bin noch wach. Warum fragst du?" Ich war ein bisschen überrascht, da ich nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet habe. "Ähmm also das kann jetzt komisch klingen aber ich kann nicht schlafen und ä-ä-ä-ähm ich a-a-also ich wollte fragen ob ich bei im Bett mitschlafen könnte", fragte ich stark stotternd. Mit der Antwort hab ich nicht wirklich gerechnet, doch er antwortete mit : "Klar". Somit kroch ich unter die Decke, da ich jetzt irgendwie schneller einschlafen konnte, merkte ich nicht mehr wie ich mich mehr an Hyunjin kuschelte.

Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin, lag ich immernoch eingekuschelt in Hyunjins Armen. Ich bewegte mich nicht, damit ich ihn nicht wecke. Außerdem muss ich zugeben das es mir auch gefiel. Als ich dann merkte das er anfing, sich zu bewegen schloss ich schnell meine Augen, damit er denkt das ich nich schlafe.

Nach einer oder zwei Minuten spürte ich eine Hand an meiner Wange. Außerdem denke ich, das er noch nicht bemerkt hat das ich wach war. Dann fing er an mit sich selbst zu reden, trotzdem hoffte ich das diese Sätze über mich waren. "Wie kann man nur so süß beim schlafen sein. Deine Sommersprossen machen das nicht viel einfacher. Und dann noch, der Fakt das du mit einem süßen Lächeln gesegnet wurdest, machen mir immer wieder klar wie krass ich in die verknallt bin ".

Langsam öffnete ich meine Augen und plötzlich war die Wärme an meiner Wange nicht mehr da. Ein bisschen deprimiert drehte ich mich zu Hyunjin. Diese schien mich weiterhin beobachtet zu haben, da er mir direkt in die Augen sah. Ein Schauer lief mir über den Rücken, da ich das Gefühl hatte er würde meine Gedanken oder meine Seele lesen wollen.

Schnell guckte ich weg und stand auf, um ins Bad zu gehen. Dort guckte ich in den Spiegel und sah, das mein Gesicht komplet rot angelaufen und müde ist. Obwohl ich die ganze Nacht geschlafen habe, bin ich sowas von müde. Ich könnte im stehen einschlafen, zwar nicht wirklich bequem aber ok.

Damit ich nicht im Bad schlafe oder in der Badewanne, ging ich ins Zimmer. Wo Hyunjin immernoch im Bett liegt und irgendwelche Videos schaut. Ich legte mich auf mein Bett und las Kommentare vom den Fans oder ich sah mir Edits an.

Nach einiger Zeit spüre ich seinen brennenden Blick, an meinem Rücken, weshalb ich mich entschloss zu ihm zu gucken. Da ich ihm direkt ihn die Augen gesehen hab, sah er schnell weg. Etwas verwirrt guckte ich mir wieder die Edits an.

Irgendwie wurde mir langsam langweilig, weshalb ich Hyunjin fragte ob wir einen Film gucken wollen. Dies bejahte er und wir gucken dann 'Charlie und die Schokoladenfabrik'.

Inmitten des Films wurde ich von Hyunjin zu sich gezogen. Somit konnte ich mich perfekt an ihn kuscheln. So schauten wir den Rest des Films.

Hyunjin

Ich zog Felix näher an mich ran. Dieser kuschelte sich sofort an mich, was mich ein bisschen erröten ließ. Wirklich auf den Film konzentrieren konnte ich nicht wirklich, da ich immer wieder zu Felix schauen musste. Nach einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis ihn zu küssen, doch was ist wenn er mich nur Freundschaftlich mag. Das würde mir das Herz brechen, doch anderseits kann er auch das gleiche fühlen.

Ach scheiß drauf.

Ich legte zwei Finger unter sein Kinn und guckte ihm in die Augen. Dann zog ich ihn ein bisschen näher zu mir, damit ich ihn besser küssen kann. Und dann geschah es, ich legte meine Lippen auf seine drauf. Ich muss zugeben, es fühlt sich besser an als erwartet, da er ja zum Glück auch erwidert.

Der Kuss war zwar kurz aber trotzdem atemberaubend. Ich löste mich von ihm und das ihm wieder in die Augen. "Ähmm also ja also Felix ich muss dir was sagen. Also ich liebe dich". Sofort fing er an zu strahlen, was mich unglaublich glücklich machte. " Ich liebe dich auch, Hyunjin."

Das war das einzige das ich hören wollte und ich küsste ihn nochmal. Diesmal ein bisschen länger. Danach kuschelte wir die ganze Nacht zusammen.

_______________________________________

Also hier ist der zweite Teil vom OneShot von Hyunlix. Dieses Kapitel finde ich besser als das andere aber trotzdem nicht gut genug damit ich komplett zufrieden wäre.

1073 Wörter.

Als nächstes kommt Minsung und nochmal sorry für die Rechtschreibfehler.

Tschödelö

>Vanni

Stray kids - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt