Seungmin
Ich beobachtete ihn, während er Klamotten für mich raus suchte. Das Verlangen ihn von hinten zu umarmen wurde immer größer, doch ich ließ es sein, da es komisch aussehen könnte.
Nachdem ich Klamotten in die Hand gedrückt bekommen habe, ging ich ins Bad um mich umzuziehen. Der Pullover kam mir sehr bekannt vor, doch ich wusste nicht warum.
Ich ging einfach, ohne weiter darüber nachzudenken, zurück zu Jeongin. Dieser lag auf seinem Bett und schaute, mit roten Wangen, auf sein Handy. Er schien mich wieder mal nicht bemerkt zu haben, weshalb ich mich einfach neben ihn legte.
Als ich dann sah, schrieb er mit jemanden, über eine Person die er liebte. Soweit ich mitbekam, liebte er diese Person schon eine Weile und er hatte geplant es der Person diese Woche noch zu erzählen.
Ich freute mich darüber, dass er jemanden gefunden hat den er liebt. Trotzdem macht es mich traurig, daran zu denken, dass ich es wahrscheinlich nicht bin, der von ihm geliebt wird.
Anscheinend merkt er jetzt das ich neben im bin, da er schnell sein Handy aus gemacht hat und mich ansah. "Hast du mit gelesen?", ich nickte als antwort. "Weißt du auch über wenn es ging?", ich schüttelte den Kopf. Er atmete erleichtert aus.
Ich sah ihn verwirrt an und fing an neugierig zu werden. "Darf ich als dein bester Freund wissen wer es ist?", als antwort bekam ich ein Kopfschütteln zu sehen.
Etwas enttäuscht darüber, dass ich nichts erfahren habe, ließ ich es so stehen. Ich setzte mich gerade hin und sah in Raum herum.
Ich bin noch nicht oft bei Jeongin gewesen, aber oft genug um mir zu merken, dass das Bild von mir und ihm noch nicht lange hier stand. Auf dem Bilderrahmen waren kleine Herzen draufgeklebt.
"Das ist mein Lieblingsfoto von uns zwein", sagte Jeongin, da er anscheinend merkte das ich es die ganze Zeit anstarrte. Ich fing an zu lächeln, da ich mich an diesen Tag erinnere. Es war mein Geburstag und wir waren picknicken.
Es war ein wunderbarer Tag und auch der beste Geburstag den ich hatte. Ich bin froh das Jeongin mich damals mit dem Picknick überrascht hat. Ich habe das Bild auch als Hintergrund.
Ausdrucken wollte ich es eigentlich auch, doch ich kam nie dazu. Weshalb ich mir vornahm, dies morgen zu tun.
Ich gähnte da ich schon relativ müde bin und er auch schon spät ist. "Wo kann ich schlafen?", fragte ich, da ich wie schon gesagt sehr müde bin und mich hinlegen möchte.
"Also entweder du schläfst hier oder auf der Couch. Das kannst du aber entscheiden". "Ich würde gerne hier schlafen". Nachdem ich das sagte ist er aufgestanden und wollte wahrscheinlich runter gehen um auf der Couch zu schlafen. Doch ich hielt ihn auf und bot ihm an das wir gemeinsam im seinem Bett schliefen.
Er lief rot an, doch nickte, danach legte er sich neben mich. Irgendwann lurz bevor ich eingeschlafen bin, merkte ich wie er sich an mich gekuschelt hat.
Zeitsprung
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf, da sich irgendetwas in meinen Armen bewegte. Ich öffnete meine Augen und bekam nur mit, wie Jeongin ins Bad sprintete. Ich wusste zwar nicht warum, aber ich will in lieber alleine lassen. Vielleicht sagt er mir später was passiert ist.
Ich ging runter und merkte, dass Jeongin's Mutter noch nicht wach war, da keiner unten ist. Deshalb habe ich beschlossen so nett zu sein und Frühstück zu machen.
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Короткий рассказStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)