Felix
Ich bin gerade so glücklich. Seit ungefähr einer Woche, bin ich mit Hyunjin zusammen.
Wir hatten eigentlich geplant, es unseren Teammitglieder zu erzählen, aber wir kamen nicht dazu.
Ich hatte auch ein bisschen Angst, da ich nicht weiß wie unsere Teammitglieder reagieren werden.
Ich meine, es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie sie reagieren können.
Entweder sie reagieren ganz normal und akzeptieren es, oder sie werden uns widerlich finden und werden uns verscheuchen.
Ich hoffe es ist die erste Möglichkeit, trotzdem zweifle ich dran.
Ich versuche es einfach später nochmal, hoffentlich traue ich mich das dann.
Naja ist ja jetzt erstmal egal. Ich liege nämlich gerade in Hyunjin's Armen und wir gucken einen Film.
Ich weiß nicht so ganz, aber ich glaube der heißt Maze Runner und da gibt es sogar jemanden der Minho heißt.
Ich muss sagen mir gefällt dieser Film sehr und am liebsten würde ich jetzt alle drei Teile gucken, aber ich muss auch langsam schlafen gehen.
Langsam merkte ich wie ich ins Land der Träume reise.
Am nächsten Tag werde ich vor Hyunjin wach, dies nutzte ich natürlich um ihn beim schlafen zuzugucken. Ich weiß, dass kann komisch klingen, aber er sieht so ruhig und gelassen aus, da kann ich nicht anders.
Nach einigen Minuten bin ich aufgestanden um uns beiden Frühstück vorzubereiten. Unten in der Küche angekommen, traf ich Chan.
"Hey, auch schon wach?", fragte er. "Ja ich konnte nicht mehr weiter schlafen. Ich wollte auch eigentlich gerade Frühstück machen."
Ich ging zum Kühlschrank und holte das Zeug raus, dass ich brauchte um Frühstück zu machen.
In fünfzehn Minuten hatte ich Pancakes gemacht. Ich brachte sie hoch, um dann oben mit Hyunjin zu frühstücken.
Oben angekommen, versuchte ich erstmal Hyunjin zu wecken und seien wir ehrlich, dass ist leichter gesagt als getan. Der schläft ja wie ein Bär beim Winterschlaf.
"Hey, bist auch mal wach. Gut, ich habe Frühstück gemacht", meinte ich zu Hyunjin.
"Übrigens ich hätte eine Frage. Was hältst du davon, dass wir es den anderen heute erzählen?", fragte ich danach.
"Du willst es ihnen schon sagen?" Ich nickte. "Ok, dann sagen wir es den anderen heute."
Nachdem wir diese Angelegenheit auch geklärt haben, fingen wir an zu Essen.
Ungefähr zehn Minuten später, waren wir dann fertig und ich räumte das Zeug in die Küche.
"Kommt alle mal bitte ins Wohnzimmer!"
Nachdem ich dies geschriehen habe, saßen alle untern auf der Couch und sahen mich erwartungsvoll an.
"Also ich muss euch etwas sage....
Gott, dass ist leichter gesagt als getan...""Also ich bin mit jemandem zusammmen und ähm diesen jemand kennt ihr?"
"Wer ist es den?", fragte Jeongin.
Ich sah Hyunjin an und nickte ihm zu, er erwiderte dies mit einen nicken.
"Es ist.... Hyunjin"
Ich sah auf den Boden und wartete ihre Reaktion ab.
"Endlich sagt ihr es uns, gott hat ja lange genug gedauert...", sagte Seungmin. Daraufhin sah ich ihn fragend an.
"Komm tu nicht so, ich habe doch eure Blicke bemerkt"
"Jetzt wo du's sagst, ich muss dir recht geben", sagte Jisung.
"Naja, wenn wir schon bei Geständnissen sind. Jisung und ich sind auch zusammmen", sagte Minho aus dem nichts.
Ich sah sie geschockt an.
"Und du sagst mir nichts davon", sagte ich zu Jisung.
"Du hast mir doch auch nicht gesagt, dass du mit Hyunjin zusammen bist.", erwiderte.
"1 zu 0 für Jisung", schrie Changbin, weshalb wir ins lachen ausbrachen.
"Ich bin so froh, dass ihr uns nicht verurteilt."
"Warum sollten wir euch verurteilen? Ihr seid doch Familie", sagte Chan und wollte eine Gruppenumarmung.
Diese hatten wir auch.
_______________________________________
590 Wörter
Also das ist der dritte Teil von Hyunlix. Diesmal etwas kürzer.
Ich entschuldige mich nochmal für meine Rechtschreibfehler und für meine Kommasetzung.
Tschödelö
> Vanni
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)