Minsung-A Song just for you

195 9 1
                                    

Jisung

Er ist fertig!!!

Endlich, der Song über Minho ist fertig. Ich werde ihn gleich morgen Chan und Changbin zeigen.

Falls ihr euch jetzt wundert, warum ich Chan und Changbin, anstatt Minho, den Song zeige, dann erkläre ich das kurz.

Minho kann mich nicht leiden und ich bin in ihn verliebt.

Klingt schmerzhaft, manchmal ist es das auch, aber ich habe mich dran gewöhnt. Doch das gute ist, wir haben die selben Freunde, dass heißt ich kann immer in seiner Nähe sein und das reicht mir schon vollkommen.

Er weiß nicht, dass ich ihn liebe, dass wissen nur Felix und Chan. Chan meint immer, dass Minho nur so tut, als würde er mich hassen, Felix stimmt Chan auch meistens zu.

Doch glauben tu ich das nicht so wirklich, aber hoffen tu ich trotzdem.

Naja, ich muss jetzt wirklich mal schlafen gehen, wir haben es um 3 und um 7 muss ich um Studio sein, also nutze ich die restlichen 4 Stunden.

Zeitsprung

Am nächsten Morgen

Motiviert und überglücklich sprang ich aus dem Bett. Ich lief ins Bad und machte mich so schnell wie möglich fertig. Heute hatten wir keine Schule, also konnten Chan, Changbin und ich, den ganzen Tag im Studio sein, ohne uns zu stressen.

Ich nahm mir schnell den Song und meine Kopfhörer und verließ das Haus. Ich packte den Song in meine Tasche und startete einen Lied auf meinem Handy, das ich einfach sehr liebe.

Ein Song, den Minho gesungen hat.

Wie es dazu kam? Ich habe Chan und Changbin angefleht, dass sie ihm sagen, dass ein Song von mir von ihnen geschrieben wurde und Minho somit einverstanden war.

Als ich ankam, sah ich Minho vor der Tür des Studios stehen. Ich ging zu Tür und holte unterwegs schonmal den Schlüssel aus meiner Jackentasche heraus.

"Was machst du den hier?", fragte ich Minho, weshalb er von seinem Handy hoch sah und die Augen rollte.

"Chan meinte ich soll heute mal vorbei kommen und euch bei der Probe zuhören und auch mal wieder was aufnehmen", sagte er mit einem genervten Unterton.

Ich nickte nur und wollte ihn nicht weiter nerven, also öffnete ich die Tür und hielt sie ihm offen. Er bedankte sich mit einen nicken und ich folgte ihm rein. Als wir vor dem Studio waren sah man schon Changbin und Chan drin sitzen.

Ich klopfte kurz und ging rein. "Heyyy", sagte ich ein bisschen zu motiviert, da Minho seine Augen rollte. Ich sah auf den Boden und setzte mich auf meinen Platz.

"Chan, Changbin? Ich hab einen Song gestern-, ok nein heute früh geschrieben. Wollte ihr den mal sehen?", fragte ich.

"Wann bist diesmal schlafen gegangen? Aber klar, gib mal her", sagte Chan und Minho sah von seinem Handy hoch.

"Um drei in der Nacht, ich wollte den Song unbedingt beenden, da er über jemanden ganz besondern erzählt", sagte ich leicht verträumt, weshalb Chan mich wissen ansah und ich rot anlief.

"Der Song ist toll, aber du sollst doch nicht so lange wach bleiben, dass hatten wir doch schonmal besprochen", sagte Chan.

"Ich weiß, ich weiß. Aber ich wollte den Song unbedingt zu Ende schreiben, aber ich würde ihn jetzt aufnehmen gehen, ok?", Chan nickte daraufhin.

Ich verließ unser Studio und ging in den Aufnahmeraum. Nach ein paar Versuchen gelang es mir den Song perfekt zu singen und selbst Changbin und Chan lobten mich.

"Fertig!! Endlich. Was machen wir jetzt eigentlich noch?", fragte ich Chan und Changbin.

"Minho wollte oder besser gesagt soll diesen Song für uns mal singen", sagte Chan und reichte mir den Song.

"Das ist aber-".

"Dein Song, den du geschrieben hast, letztes Jahr, ja. Du hast ihn nie aufgenommen und so vernarrt wie du in Minho bist, wussten wir, dass du wolltest, dass er den Song singt", unterbricht mich Chan.

"Man, ihr habt ja recht", sagte ich lachend.

Minho nahm den Song, las ihn sich durch und ging in den Aufnahmeraum. Nachdem er fertig war kam er wieder ins Studio und ich starrte ihn nur verträumt an.

Wie kann er nur so gut aussehen und so gut singen?! Der Typ ist ein wahrer Traum!

"Jisung! Hör auf ihn anzustarren, du fängst schon an zu sabern.", meinte Chan  weshalb ich rot anlief und weg sah.

"Wer hat eigentlich diesen Song geschrieben? Er ist fantastisch!", meinte Minho.

Chan und Changbin sahen mich an, weshalb ich noch roter anlief. Minho sah mich fragend an.

"Unser kleines Eichhörnchen hat den Song geschrieben", meinte Changbin.

"Der ist toll. Hätte ich nicht von dir erwartet und übrigens du bist ein sehr guter Sänger. Deine Stimme ist wunderschön", meinte Minho.

"Minho hör lieber auf, er platzt sonst noch. Schau mal wie rot er schon ist. Er kippt gleich um, Jisung willst du vielleicht mal raus frische Luft schnappen?, fragte Chan leicht besorgt.

Ich nickte nur und ging raus aus dem Studio. Als ich draußen war, atmete ich tief durch und versucht mich wieder zu beruhigen.

"Sorry, Ich wollte dich nicht überfordern oder so", hörte ich Minho aufeinmal hinter mir.

"Ist schon ok, es ist schön zu wissen, dass du auch mal nett zu mir sein kannst und ständig genervt auf mich bist, also danke", sagte ich.

Minho murmelte daraufhin irgendwas, was ich leider nicht verstand. Doch ich fragte lieber nicht nach.

"Ich glaube ich sollte wieder zu Chan. Übrigens ich meinte es ernst als ich sagt das deine Stimme fantastisch ist...und eigentlich auch nicht nur deine Stimme", den letzten Part sagte er sehr unverständlich.

"Was? Tschuldigung, ich hab den letzten Part nicht ganz verstanden", meinte ich neugierig.

"Ach nix, nix. Ich geh dann mal wieder zurück ins Studio. Übrigens Chan und Changbin wollen Pizza bestellen und ich sollte dich fragen welche du möchtest", sagte er wieder leicht genervt.

"Margarita, danke fürs fragen, ich komme auch gleich nach", meinte ich leicht abwesend.

'Was hat er wohl vorhin gesagt? Ich muss es irgendwie wissen, naja, erstmal atme ich mal wieder tief durch.'

Ich ging ins Studio und sah, dass Chan gerade die Pizzen bestellte und Changbin und Minho sich unterhielten.

Mal sehen was der Tag uns so noch liefert...

___________________________________________

1008 Wörter.

Soooo, ich bin auch mal wieder zurück.
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam. Aber als Entschuldigung hab ich einfach einen anderen OneShot geschrieben, damit überhaupt was hochgeladen wird. Beim 2Chan OneShot habe ich gerade noch Probleme, weshalb er wahrscheinlich erstmal nicht zuende geschrieben wird.

Ich entschuldige mich für meine Kommasetzung und Rechtschreibung.

Euch noch einen schönen Tag und hab euch lieb.

Tschödelö

> Vanni

Stray kids - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt