Changbin
Ich bin nervös.
Warum? Ganz einfach, ich muss Chan und Seungmin einweihen und ich weiß nicht wie.
Ich war gerade auf dem Weg in das Wohnzimmer, da ich die beiden gebeten habe, sich dort zu versammeln.
"Was gibt's Changbin? Ich war gerade dabei jemanden zu Orten", sagte Chan.
"Ja, es tut mir leid, aber ich muss euch etwas sagen und dann müsst ihr mir helfen", sagte ich und aufeinmal waren beide aufmerksam.
"Als ich glaube, nein warte, ich weiß, dass ich in Hyunjin verliebt bin und ihr müsst mir helfen ein Date zu organisieren, damit ich es ihm beichten kann", sagte ich.
Beide atmenten ein und sahen sich dann an, bevor sie sich zunickten.
"Sein wir ehrlich, dass du in Hyunjin verliebt bist war nicht zu übersehen und deshalb helfen wir dir", sagte Seungmin.
"Danke, danke, danke, danke. Ich bin euch sooo dankbar, ich würde euch gerne umarmen, aber ich mag Umarmungen immernoch nicht", sagte ich.
Beide fingen an zu lächeln :" So als wüssten wir, dass nicht", sagte Seungmin.
"Jetzt muss du dir bloß überlegen, wie das Date aussehen soll und wir bereiten alles vor", sagte Chan.
"Gut, dass du das sagst, ich habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht, diese habe ich auf ein Liste geschrieben. Wartet mal hier, ich hole sie ganz schnell", so rannte ich nach oben und kam mit einem kleinen Zettel wieder.
"Ok also, ich habe Dinge wie zum Beispiel:
- Vor einem Teich mit Enten
- in einem teuren Restaurant
- Unter dem Sternenhimmel
- im Kino
- im Park
- in einem Museum für KunstMehr ist mir nicht eingefallen"
"Ok, ok, also ich würde zwei Dinge kombinieren, erst geht ihr in das Kunstmuseum, da wir ja alle wissen, dass Hyunjin Kunst liebt und dann macht ihr ein Picknick am Teich", sagte Seungmin und Chan nickt als Zustimmung.
"Ich finde diesen Plan toll, also Seungmin sucht das Museum raus und Changbin du suchst dir ein Teich aus und ich gehe dann das Picknick vorbereiten", erklärte Chan und alle nickten.
So rannte Seungmin in sein Zimmer, ich in meins und Chan in die Küche.
Ich öffnete meine Laptop und suchte nach passenden, nicht zu vollen, Gebieten, wo sich auch ein Teich befindet.
Aufeinmal klopft es an meiner Tür. Als diese sich öffnete, sah Hyunjin rein. Ich sah ihn fragend an.
"Warum kocht Chan wie ein verrückter und wonach sucht Seungmin? Wonach suchst du?", fragte er.
"Ehmm, ich würde dir das ja gerne verraten, doch das kann ich nicht, es tut mir leid, du wirst es aber noch erfahren", darauf hin nickte er.
"Kann ich hier bleiben? Alleine in meinem Zimmer ist es so langweilig und dann kann ich mich ja mt dir unterhalten oder dir helfen, während du, dein Zeug da, suchst", ich nickte bloß und sah wieder auf mein Laptop.
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)