2Chan - Das Wiedersehen

372 21 13
                                    

Chan

---------------------------------------------------------

Kleine Information zur Geschichte:

Changbin und Chan waren früher beste Freunde, also sie beide am selben Gymnasium waren. Und gerade sind beide 22 Jahre alt. Chan ist zwei Monate älter als Changbin.

-------------------------------------------------------

"Muss ich da wirklich hin? Du weißt das ich es nicht übers Herz bringe ihn wieder zu sehen und du weißt auch, dass ich ihn immernoch liebe", sagte ich zu meinem besten Freund Hyunjin.

"Ich weiß, ich weiß und ja du musst dort hin. Du hast dich jetzt zwei Jahre von ihm ferngehalten. Er war dein bester Freund und nur weil du ihn noch liebst, musst du nicht gleich alles spaßige im Leben aufgeben und verpassen."

Ich fing an zu schmollen. Ich hätte mir denken können, dass ich mich davor nicht drücken kann. Warum auch immer, hatte ich trotzdem gehofft das Hyunjin mich nicht gehen lässt.

Aber wahrscheinlich will er einfach nicht alleine dort sein. Geschlagen, da ich weiß, dass ich bei einer Diskussion gegen Hyunjin verlieren werde, gehe ich zu meinem Schrank und suche einen Anzug, den ich tragen könnte.

Zu meinem Pech, habe ich keine. Dies merkte Hyunjin auch, als er meinen verlorenen Blick sah. So wie ich ihn kannte freute er sich darüber, aber zeigen würde er mir das jetzt nicht.

Freuen tut er sich nur, da er es liebt shoppen zu gehen. Er könnte Stundenlang shoppen gehen und er würde nicht mal müde davon sein.

Ich hingegen ging nur shoppen, wenn ich es wirklich dringend muss. Ich hasse es zu shoppen gehen, da ich eh kaum was finden werde was mir gefallen könnte.

Aber da ich jetzt beschlossen habe hinzugehen, muss ich mich jetzt noch durch Stundenlanges laufen quälen. Schlimmer kann es kaum werden.

Zeitsprung

Beim shoppen


Gerade bei der Mall angekommen, wusste ich bereits, dass ich meine Entscheidung bereue. Es gibt nichts gutes daran hier zu sein und im Anschluss dort hin zu gehen.

Der erste Laden wurde von Hyujin gesichtet und man konnte schon von weiten erkennen, dass es kein zurück gab.

Wie erwartet zog er mich hinter sich her, somit musste ich ihm folgen. Am Ende werde ich mit 5 Tüten durch die Mall laufen, während Hyunjin sich wie ein kleines Kind freut und fast alles anprobiert, was ihm gefällt.

Es ist anstrengend ihm die ganze Zeit hinterher zu rennen, doch es hat seine Vorteile. Zum Beispiel kriegt man kostenlose Fashion Tipps, die wirklich helfen. Oder man kriegt gleich ein Outfit, das man anprobieren soll, in die Hand gedrückt.

Dank Hyunjin habe ich einen tollen Anzug gefunden und das einzige was ich noch mache ist ihm hinterher zu rennen. Denn wer weiß was er alles anstellen kann.

Gerade im letzten Laden dieser Mall, fand Hyunjin man meisten Klamotten. Ich hatte schon fünf Taschen in der Hand und Hyunjin zwei.

Ihr könnt ja mal raten wie viele davon meine sind.

Genau, eine.

Ich schleppe das ganze Zeug von Hyunjin und renne ihm hier hinterher, nur damit er glücklich ist.

Zu Hause angekommen räume ich meinen Anzug in meinen Schrank. Und half Hyunjin, seine Klamotten in seinen Schrank zu bunkern.

Zusammen sahen wir ein Film oder besser gesagt er sah den Film und ich dachte über den bevorstehenden Abend nach.

Ich kann es kaum erwarten Changbin, die Liebe meines Lebens, wieder zu sehen. Nachdem ich vor ein paar Jahren den Kontakt abbrach, hörte ich noch ein paar Kleinigkeiten von ihm.

Z.B. das er jetzt ein bekannter Rapper geworden ist. Ich muss zugeben, dass mir seine Songs sehr gefallen und ab und zu höre ich sie mir an.

Ok gut ich gebe es zu. Ich höre seine Songs die ganze Zeit und kann jeden Songlyrics auswendig rappen.

Ich habe aber auch Angst vor dem Wiedersehen, da ich nicht weiß wie er reagieren wird, wenn er mich wieder sieht. Oder er wird garnicht erst erscheinen, dies ist leider auch möglich.

Doch ich sollte nicht so pessimistisch denken, denn sonst kann ich vergessen mich da nur ansatzweise hinzu trauen.

Ich bin müde und da übermorgen das Treffen ist will ich mich nochmal ausruhen, denn schlafen werde ich morgen wahrscheinlich vor Aufregung nicht.

Sehr schnell fielen mir die Augen zu und ich reiste ins Land der Träume.

-

Am nächsten Tag wurde ich mit einer großen Vorfreude auf den morgigen Tag wach. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber der Fakt das ich Changbin morgen wieder sehe, macht es mir sehr schwer dies zu schaffen.

Ich liebe ihn schon seit so vielen Jahren und morgen sehe ich ihn nach so langer Zeit wieder.

Zum Glück habe ich mir einen schönen neuen Anzug gekauft und muss nicht mir so einem alten und abgetragen Anzug rumlaufen.

Ich muss mir ein Plan für morgen machen. Nämlich, wann ich aufstehe, wann ich mich fertig mache und wann ich los fahre.

Das Treffen findet um 15 Uhr statt und geht bis 21 Uhr. Das heißt ich habe 6 Stunden, um mich mit Changbin zu unterhalten.

Zum Glück kommt Hyunjin auch zu diesem Treffen, dann weiß ich das es kein rückzieher gibt, wenn ich mir das mit Changbin anders überlege.

Ich hoffe auch, dass Changbin überhaupt da sein wird und er sich auch mit mir unterhalten möchte.

Oh gott nein jetzt kriege ich wieder negative Gedanken, die können meinen ganzen Tag versauen.

Ich bin froh, dass ich mit so einer fröhlichen Person wie Hyunjin zusammenlebe. Da kann man doch keine schlechte Laune bekommen.

Da Hyunjin erstens ständig am singen ist und er nur glückliche Musik hört und zweitens, da Hyunjin immer ein breites Grinsen auf den Lippen hat und das kann ihm keiner wegnehmen.

Ich frage mich manchmal wirklich, wie man nur so eine glückliche Person sein kann. Soviel schönes Zeug gibt es doch garnicht auf der Erde, dass man die ganze Zeit so breit grinst.

Er ist wahrlich der glücklichste Mensch den ich jemals gesehen habe und diese Freude steckt an, denn wenn man in Hyunjins Nähe ist kann man nicht traurig sein.

Egal was passiert ist er kann einen wieder zum lächeln bringen und einen wieder motivieren nicht aufzugeben und stehts weiter zu kämpfen.

Das sind die kleinen Dinge die man an einer Person schätzen sollte und das tu ich bei Hyunjin auch.

_______________________________________

1020 Wörter.

So das erste Kapitel der 2Chan Story. Es kommt hier noch ein Kapitel und dann werde ich anfangen eure Wünsche zu schreiben.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und für meine schlechte Rechtschreibung.

Tschödelö

>Vanni

Stray kids - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt