Jisung
Flashback
Ich lag gerade draußen, da mich die Jungs überredet haben, mit ihnen Zelten zu gehen. Ich weiß zwar das mein Immunsystem sehr schnell aufgibt, dadurch werde ich schnell krank. Aber das hindert mich nicht daran, mit ihnen Zeit zu verbringen. So lagen wir einige Stunden bevor es Mitternacht wurde noch vor den Zelten zum. Bis wir dann um 1 schlafen gegangen sind.
Wie schon gesagt mein Immunsystem ist schlecht, weshalb ich hier gerade mit einer fetten Erkältung und hohem Fieber im Bett liegt. Meinen Freunden hab ich es noch nicht gesagt da sie es erstens selber herausfinden, da ich nicht in der Schule bin und zweitens ich möchte nicht, dass sie Schuldgefühle haben. Da ich wie meistens auch keine Ahnung habe was ich machen soll, ist mir natürlich komplett langweilig. Nach den Schulsachen kann ich ja noch nicht fragen, da meine Freunde gerade mitten im Unterricht sind.
Da mir gerade äußerst langweilig ist, gehe ich in die Küche und mache mir was zu essen. Nachdem ich mir mein Essen geholt und warm gemacht habe, ging ich hoch in mein Zummer um mir Musik an zu machen.
Schneller als gedacht verging die Zeit in der ich einfach in meinem Zimmer laut Musik hörte. Da es schon langsam spät genug ist, weshalb einige Zuhause ankamen, fragte ich nach den Schulsachen von dem heutigen Tag. Ich fragte Felix, da der mit mir in eine Klasse geht. Außerdem ist er mein bester Freund.
Jisung
Hey, kannst du mir die Schulsachen von heute schicken?Felix
Klar kann ich machen, aber warum warst du nicht in der Schule? Heute kam Hyunjin und seine Freunde zu uns. Minho oder wie der hieß hatte sich irgendwie sorgen gemacht. War das nicht der in den du verknallt bist?Jisung
Danke und ja er heißt Minho und ja ich bin in ihn verknallt, aber das habe ich doch schon gesagt.Felix
Ok, ja du hast es oft erwähnt. Ach ja hab ich fast vergessen, er hat mich nach deiner Nummer gefragt. Habe sie ihm dann gegeben, dachte jetzt nicht dass du was dagegen hättest.Jisung
Du hast was gemacht? Nicht dein Ernst.Nachdem er diese Nachricht gelesen hat ging er offline. Kurz danach bekam ich die Schulsachen mit einem kleinen 'Bitte und Sorry' und er ging wieder offline. Kurz danach bekam ich schon eine Nachricht von einer fremden Person.
Unbekannt
Hi hier ist Minho. Also du warst heute krank und ich wollte fragen wie es dir so geht.Jisung
Ja also eigentlich ganz gut. Nur ich bin alleine, da muss ich mich selbst um meine Gesundheit kümmern. Sonst ist alles bestens.Ich speicherte ihn sofort ein, damit ich später keine Schwierigkeiten damit habe seine Nummer zu finden.
Minho
Oh, du bist alleine. Wow hätte gedacht, dass deine Eltern oder nur ein Elternteil bei dir wäre. Naja, dann frag ich halt so. Ich weiß nicht ob das angemessen ist, aber kannst du mir deine Addresse schicken.Jisung
Also es ist zwar ein bisschen komisch, aber klar doch. Meine Addresse ist ******* Street **.Minho
Ok danke.Ich dachte mir nicht groß was dabei, vielleicht wollte er ja mal für die Zukunft bescheid wissen. Doch aufeinmal klingelte es. Ich dachte es war der Postbote, doch als ich die Tür öffnete stand Minho da. Ich war sehr krank und das sah man mir auch an. Ich habe es nur knapp geschafft, die Treppe runter zu gehen, ohne von ihr zu fallen. Zudem musste ich mich an die Tür abstützen, um nicht umzukippen.
Ich versuchte so gut es ging Platz zu machen. Während ich es versuchte die Treppe hoch zu gehen, war Minho damit beschäftigt seine Schuhe auszuziehen. Auf der Mitte der Treppe merkte ich wie Minho meine Hand nahm und seine andere auf meine Hüfte legte, um mich zu stützen.
Diese Berührung lässt einen angenehmen Schauer, durch mein Körper fließen. Als wir dann in meinem Zimmer waren, schmiss oder legte ich mich vorsichtig in meine Bett. Da mir aufeinmal unglaublich kalt wurde, was zu einem an der Erkältung und seiner weg genommenen Hand lag, deckte ich mich schnell zu.
Minho setzte sich vor mich und sag mich besorgt an. "Wie hast es geschafft dich so krass zu erkälten ?" "Lustige Geschichte also mein Immunsystem ist sehr schwach, wenn es darum geht das ich in der Kälte bin und ja wir kamen auf die Idee draußen Zelten zu gehen und ja so ist es halt passiert, das ich jetzt mit was weiß ich für hohes, Fieber im Bett liege." "Ok, das ist zwar ne dumme Idee gewesen, aber ich hoffe du hattest Spaß."
Ja, Spaß hatte ich tatsächlich, aber jetzt nicht mehr. Nachdem wir mein, nicht sehr angenehmes, Fieber gemessen haben, was sich rausstellte bei 39°C liegt, stellten wir fest das es schon recht hoch ist. Minho meinte, er würde Suppe für mich kochen und er fragte wann meine Mutter wieder da sei. Ich erklärte ihm das sie, als ich Zelten war, auf eine einwöchige Geschäftsreise gefahren ist. Das wiederum hieß, dass ich alleine war und das die ganze Woche. Außerdem weiß meine Mom noch nicht, dass ich krank bin.
Ich bekam ein kaltes, nasses Tuch auf den Kopf gelegt. Ich entspannte mich, da ich wusste das ich nicht allein war. Nach einiger Zeit schlief ich ein und bemerkte garnicht wie Minho mit der fertigen Suppe wieder kam. Erst nachdem er mich mit kleinen Streicherleien im Gesicht aufgeweckt hatte, bemerkte ich ihn.
Ich wurde rot als er mich dann noch mit einem sanften Lächeln ansah und ich nahm die Suppe, die er mir in die Hand drückte, sofort an. Sie schmeckte eigentlich richtig gut, doch durch meine Erkältung schmeckte und roch ich nur die Hälfte von allem.
Nachdem ich alles aufgegessen habe, meinte Minho ich sollte mich ein bisschen ausruhen und schlafen und das er sich um alles andere kümmert. Ich schenkte seinen Worten viel Glauben und ich vertraute ihm, weshalb ich einfach zustimmte und ihn dankend ansah. Dies erwiderte er mit einem sanften und süßem Lächeln und ich war sehr froh das es das letzte war, dass ich sah bevor ich ins Land der Träume reiste.
_______________________________________
_______________1013 Wörter.
Also der erste Teil vom Minsung Oneshot, begeistert bin ich nicht aber ich finde ihn nicht schlecht.
Falls ihr wünsche oder Tipps für das nächste Kapitel oder das Kapitel hab, dann sagt es mir ruhig.An manchen Stellen zweifle ich stark daran, dass das geschrieben überhaupt Deutsch ist aber ist ja auch egal. Naja nochmal sorry für meine Rechtschreibung und für meine Kommasetzung.
Tschödelö
>Vanni
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)