Jisung
"Du liebst ihn."
"Was?"
"Du liebst ihn", wiederholte sich Felix.
"Nein, ich liebe Minho nicht", sagte ich lachend.
"Natürlich liebst du Minho und weiß du warum, ich musste sein Namen nicht mal sagen und du wusstest wen ich meine.", sagte Felix.
'Liebe ich Minho wirklich? Nein... oder?'
"Wie merk' ich den, dass ich ihn liebe? Wieso denkst du, dass ich ihn liebe?", fragend sah ich ihn an.
"Die Blicke, die du ihm zuwirfst. Das Verhalten, das du in seiner Gegenwart hast. Wie du alles riskierst, nur um mit ihm in einem Team sein zu können oder damit ihm nichts passiert. Das ist Liebe bei dir und daran merkst du hoffentlich auch, dass du in liebst", meinte Felix.
'Hat Felix recht?
Liebe ich Minho?
Verhalte ich mich wirklich so?
Ist es so offensichtlich?
Ich meine, es ist wahr, dass ich mich so verhalte, aber ist das auch so offensichtlich?'
"Wirklich...?"
"Tatsächlich, ja, ich habe mir das wohl schlecht ausgedacht, oder?", sagte Felix.
"Das... das ist mir nie aufgefallen..."
"Hmmm... denk nochmal darüber nach und wenn du dir sicher bist, kannst du nochmal mit mir reden, wenn du Hilfe brauchst"
"Ehmm, ok"
So verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer, um mich da auf mein Bett zu schmeißen.
'Liebe ich Minho wirklich? Oder bin ich einfach netter zu ihm? Wahrscheinlich, aber warum?'
Aufeinmal klopfte es an meiner Tür.
"Ja?"
"Hey, ahmm ich bin's, ich wollte fragen ob du mir helfen könntest zu kochen, die anderen sind beschäftigt, also dachte ich du könntest mir helfen.", sagte Minho nach dem er die Tür öffnete.
"Klar, ich helfe dir", daraufhin nickte er bloß und ging in die Küche.
Ich folgte ihm und er meinte, dass wir machen Bibimbap.
Ich stand gerade am Herd und kochte Reis, als ich aufeinmal zwei Arme um meine Taille spürte.
Ich drehte mich mit dem Kopf um, um zu sehen das es Minho war, der sein Kopf auf mein Rücken legte und mich von hinten umarmte.
Ich genoss diese Umarmung sehr, aber ich fragte mich warum er das tut.
'Ach egal ich frage später.'
So machte ich mich wieder ans Kochen und ignorierte die Umarmung komplett.
Nachdem das Essen fertig war, rief Minho die anderen zum essen.
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)