Changbin
Perfekt.
Endlich habe ich ihn dort, wo ich ihn haben möchte.
Diese Person suchen wir schon so lange, da sie uns den Stick mit wichtigen Informationen geklaut hat.
"Also was machen wir jetzt mit ihm. Schlagen wir ihn bis er uns den Stick von sich aus gibt oder reden wir mit ihm. Ich kann dir sagen ich wäre für die erste Variante."
"Nein. Wir reden mit ihm, wenn das nichts bringt kannst du ihn gerne zusammschlagen, Changbin"
Ein bisschen traurig war ich schon, aber das ist gerade komplett irrelevant.
"Also, ich frage dich jetzt ganz höflich. Weißt du wo der Stick ist?", der Junge schüttelte den Kopf, "Du erwartest wirklich, dass ich dir das glaube. Klar."
"Chan, vielleicht versuchst du es nochmal mit ... mit. Ach egal, hab seinen Namen vergessen."
"Er heißt Sehun. Das wirst du dir wahrscheinlich nicht merken."
"Warum sollte ich es mir auch merken. Ich will und muss seinen Namen nicht kennen."
"Nanana, wenn haben wir den da?", ich drehte mich zu Seungmin und sah wahrscheinlich den schönsten Jungen auf diesem ganzen Planten.
"S-s-sorry ich wollte euch, bei was auch immer ihr da macht, nicht stören.", sagte er deutlich nervös.
"Sag uns doch erstmal wie du heißt, dann überlegen wir uns, was wir mit dir machen. Warte mal, was hast du alle mitbekommen?"
"Also i-ich bin Hyunjin und ehm also um ehrlich zu sein, habe ich alles mitbekommen. Es tut mir leid, ich wollte euch nicht stören, wirklich"
Er sah schon sehr verängstigt aus, aber eins muss ich ihm lassen sein Name passt perfekt zu ihm.
"Wahrscheinlich der erste Name, den ich nicht sofort wieder vergessen."
"Ein Wunder ist geschehen, du glaubst es mir garnicht Chan,
Changbin meinte, er vergisst den Namen, von diesen Typen da, nicht sofort. Fantastisch wir machen Fortschritte.", meinte Seungmin aus den nichts.Chan sah wirklich erstaunt aus und lief zu Hyunjin und legte seine Hand auf seine Schulter.
"Hyunjin, du kannst dich echt glücklich schätzen, ich meine, ich habe nach zwanzig mal auch aufgehört mitzuzählen. Und weißt du was ich gezählt habe, ich hab gezählt wie oft Changbin mich nach meinem Namen gefragt hat. Ein Wunder, dass er sich meinen Namen schon gemerkt hat, obwohl wir uns schon ein Jahr lang kennen"
Nach dem letzten Satz brach Seungmin ins lachen aus. "Ich gebe dir recht. Es hat drei Monate gedauert, bist Changbin sich meinen Namen gemerkt hat."
DU LIEST GERADE
Stray kids - Oneshots
Short StoryStray Kids OneShots. Wünsche sind immer erwünscht. Im ersten Kapitel erfahrt ihr noch mehr. Best Ranking: #1 Changjin (27.09.2023) #1 Jeongmin (08.10.2023)