°« ² »°

195 6 26
                                    

Du wurdest aus deinen Gedanken gezogen, als dich plötzlich ein Junge antippte. Achso, Sunoo wat das. Hinter ihm standen 6 andere Jungs. Sie sahen ganz nett aus. Da war auch dieser Junge der mich ins Klassenzimmer gebracht hatte und der Junge der mich so angestarrt hat.

"Also wie du schon weißt,bin ich Sunoo"
"Ich bin Heeseung, nenn mich aber hee."
"Bin Jay, schön dich kennenzulernen."
"Heyyyyyyyy ich bin Niki."
"Hi ich bin Jake."
"Sunghoon"
"Jungwon"

"Schön euch kennenzule-"
"OMG Y/N WO BIST DU. AH DA OMG" sagte Bsf/n. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. "Das ist Bsf/n, meine beste Freundin. Bsf/n, das sind Sunoo, Hee, Jay, Niki, Jake, Sunghoon und Jungwon.", sagte ich und lächelte. "Ahhh cool, ich hab schon von euch gehört. Schön euch kennenzulernen.",
sagte Bsf/n.

Während wir in die Cafeteria lauften haben alle miteinander geredet. Nur dieser Jungwon und Sunghoon nicht. Ich stelle mich neben die beiden und sie schauten mich komisch an. "Wie gehts euch so", fragte ich mit einem Lächeln.
"Ganz gut", sagte Sunghoon. "Mir auch", gab Jungwon von sich. "Was sind so eure Hobbys?", fragte ich. "Eislaufen", sagte Sunghoon. "Also ich mag Tanzen", sagte Jungwon. "Cool", sagte ich und lachte ihn an. Er erwiderte es.

Er wollte grade was sagen aber wir sind in der Cafetaria angekommen. Wir saßen uns hin und fingen an zu essen. Wie es schien, verstehte sich meine beste Freundin gut mit Jay. Ich schaute sie an, ziehe meine Augenbrauen hoch und gab ihr ein versautes Lächeln. Natürlich nur aus Spaß. "Nein, Y/n.", sagt sie ernst.
Die andern schauen nur verwirrt doch ich musste lachen.

"Wusstet ihr, dass Y/n tanzen kann. Vorallem singen kann sie auch." , sagte meine beste Freundin. Dafür hat sie mich jetzt angelacht. "Echt jetzt?", fragte Niki. "Singen, woahhh dayum.", sagte Hee.
"Das sind auch von uns allen eigentlich die Hobbys", sagte Sunoo.

~time skip~

Jungwon pov:

Es war wieder Unterricht und ich konnte mich kaum konzentrieren. Y/n ging mir nicht aus dem Kopf. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Ahhh was soll ich machen. Sunghoon hat sie auch so angeschaut. Ich hoffe er wird sie nicht versuchen zu klären.

Sunghoon pov:

Y/n ist interessant. Als ich sie des erste mal sah weckte sie sofort meine Interesse. Ich glaub wir könnten gute Freunde werden. Hmm. Jungwon war heute so leise. Ob er sie mag?

~time skip~

Y/n pov:

Schule ist endlich aus omg. Ich wusste nicht ob ich die Schule mag oder nicht.
Naja egal. Ich und Sunoo liefen grade zusammen aus der Schule raus. Ich und Bsf/n haben ausgemacht, dass wir uns zuhause treffen. "Y/n willst du auch in unsern Gruppenchat? Bsf/n kann auch gerne rein." unterbricht Sunoo die Stille.
"Klar, ich gib dir meine Nummer warte", antworte ich ihm. Wir tauschten Nummern aus und verabschiedeten uns.

Der erste Tag war echt nicht schlimm. Ich freue mich irgendwie auf morgen. Übermorgen ist die Club Auswahl, wenn man einen Club gehen will. Endlich bin ich zuhause angekommen. Ich öffnete die Tür und geh in mein Zimmer. Ich ziehe mich um. Ich sitz mich auf das Sofa und schaue nh Serie. Ich schaue "My Secret Romance".Bsf/n kommt grad nach Hause und räumt den Einkauf in den Kühlschrank.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Slaykids

Sunoo:
Leute das ist Y/n. Willst du maybe Bsf/n auch reinmachen?

Yesss mach ich

*"Bsf/n💞" wurde hinzugefügt*

Sunoo:
Hiiii

Hey giiirl💞💞

Bsf/n💞:
Heyyyyyyy. Kann jeder seinen namen reinschreiben damit ich euch einspeichern kann.

Sunoo🔥:
Yesss. Ich bin Sunoo.

Unbekannte Nummer:
Hast mich ja eingespeichert. Aber Y/n, bin Jay damit dus weisst.

Unbekannte Nummer:
Helluu bin Heeseung :>

Unbekannte Nummer:
Bin Jake die geile Sau haha

Unbekannte Nummer:
Niki niki xD

Unbekannte Nummer:
Sunghoon der Iceprince

Unbekannte Nummer:
Hiiiii Y/nie und Bsf/n. Bin Jungwon :)

Okay dankeee<3333

Hee:
Sollen wir uns morgen in der Schule treffen?

Jakey:
Yasss why not.

Sunoo🔥:
Wo sollen wir uns treffen?

Woonie<3:
Vor dem Schulhaus

Niki:
Yes hört sich gut an

Hoon:
Okay sollen wir morgen nach der Schule was machen?

Bsf/n💞:
Lass uns bitte Eislaufen gehen. I love it

Hoon:
Bin dabei. Die anderen?

Ja why not

Jay:
Junge ich kann das nicht

Bsf/n💞:
Alles gut ich helf dir.

Jakey:
Ja okay lass machen

Sunoo🔥:
Okay dann byeeeee

Niki:
Byeeee

Mitlerweile war ich in meinem Zimmer. "Ich sollte langsam schlafen gehen.", sagte ich zu mir selbst. Ich ging in mein Bett und scrollte noch bisschen durch Insta.

*sunoo.qt..3 folgt dir*

Hatte ich ihm je mein Insta gegeben? Wie Gruselig. Ich legte mein handy weg und ging schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
783 Wörter

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt