Es war wieder der nächste Tag. Ich stand um 11.30Uhr auf und richtete mich. Die Übernachtung fing um 18 uhr an. Davor gab es einfach noch ein kleines Treffen um 15 uhr. Ich ging duschen und macht meine typischen Sachen die ich mirgens machte.
~time skip~
Es war mittlerweile 14.30 und ich hatte mein Make-up und mein Outfit schon fertig. Ich entschied mich für einen blauen Rock mit einem schwarzen Top und einer beigen Jacke. Ich zog meine Sneakers an und ziehte Jungwons Jacke an. Ich hatte sie einfach immernochm. Ich hatte vor die Jacke ihm heute zurück zu geben.
~time skip~
Ich kam bei Niki zu Hause an. Ich atmete tief durch und klingelte an der Tür. Jemand machte die Tür auf. Es war Sunoo. "Hi y/n! Komm rein." sagte er in die Umarmung.
Er löste sich von mich und wir gingen rein. Ich zog meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Nikis Eltern waren auf Geschäftsreise. Man hatten die viel Geld. Derren Haus war riesig.
"Hallo Leute." sagte ich.
Alle schauten zu mir rüber. Jungwon stand auf und umarmte mich. "Hi süße", flüsterte Jungwon.
"Hi Jungwon. Ich hab noch deine Jacke. Ich gebe sie dir wieder, warte." sagte ich während ich ihm die Jacke reichen wollte.
"Alles gut alles gut. Du kannst sie behalten. Ich schenke sie dir."
"Was? Nein ich kann sie nicht annehmen."
"Alles gut. Bitte behalt sie."
"Na gut." verschränkte ich meine Arme.
"Könnt ihr bitte aufhören." unterbrach und Sunghoon.
Wir sahen zu den anderen und saßen uns zu ihnen auf das sofa. "Sind schon alle da?" fragte ich während ich schaute wer schon alles da war. Niki, Jungwon, Sunoo, Sunghoon und Jake waren schon da.
"Nein. Heeseung, Bsf/n, Jay, Sora und Yeji sind noch nicht da.", sagte Jake.
Sora und Heeseung? Ne oder?
"Achso okay." antwortete ich mit einem gespieltem Lächeln.
Kaum redete man von ihnen, klingelte es schon an der Tür. Niki öffnete die Tür und begrüßte die anderen. Jetzt waren alle da. Sora grinste mich nur an. Ich wusste sie hatte was vor. Ich klammerte mich an Jungwons arm. "Weiss du es überhaupt schon?"
Er schaute mich fragend an. "Was denn?"
"Sofa hat mich verprügelt weil sie auf dich steht."
"Das sie auf mich steht ist nichts neues. Aber dass sie die verprügelt hat!? Bleib einfach bei mir."
Ich nickte nur und wir kamen wieder aus unserem Gespräch raus.
"Hii Leuteeee", sagte Sora.
Alle begrüßten sie zurück. Ich wollte nicht unhöflich sein, weshalb ich sie auch begrüßte. Wir saßen uns alle hin und redeten ein bisschen. Ich lernte Yeji besser kennen. Ich und Yeji hatten einiges gemeinsam. Eigentlich voll cool. Wir waren fertig mit unseren persönlichen Interressen austauschen als Sora sagte: "Lass uns Flaschen drehen spielen."
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
Narrativa generaleAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...