Es war der nächste Tag und wir taten das übliche. Wir alle beschlossen uns dazu schwimmen zu gehen. Das Hotel hatte ein Pool und eine Bar auf dem Dach. Also gingen wir dort schwimmen.
Ich zog mir ein Bikini an und darüber ein Kleid. Ich machte mich mit Yeji auf den Weg zum Dach. Dort warteten schon Sunoo, Jungwon, Sunghoon und Heeseung auf uns.
Wir begrüßten uns gegenseitig und ich bemerkte wie unheimlich nah Yeji und Heeseung sich waren. Die beiden wären echt cute.(KEIN SHIP😭)
Ich lag mich auf eine der Liegen und chillte etwas. Jungwon saß sich zu mich und fragte mich ob wir beide schwimmen gehen wollen.
Ich konnte nicht Nein sagen, also ging ich mit ihm ins Wasser. Ich zog mein Kleid aus damit ich schwimmen gehen konnte. Ich muss sagen. Der bikini den ich an hatte war schon echt schön.
Ich ging mit Jungwon ins Wasser und wir schwimmten ein paar Runden. Wir saßen uns im Wasser auf eine erhörerung und redeten etwas. Ich merkte aus dem Augenwinkel wie ein Junge in meinem Alter mich anstarrte. Ich war nicht die einzigste die es merkte. Denn Jungwon hatte den Typ schon gekiller blickt.
"Jungwon, der arme. Du killst den noch mit deinem Blick", versuchte ich ihn zu berühgen.
Er schaute mich kurz an und wendete danach wieder seinen Blick auf den Typ.
Ich muss sagen dieser random Typ war schon bisschen akward. Ich glaub der war aus unserer Klasse. Der schaute ganze Zeit nur mich an.
Jungwon hat das nur aufgeregt. Jungwon ziehte mich auf seinen Schoß und fing an mich zu küssen. Als der Typ gecheckt hat, dass Jungwon mein Freund ist, hat er aufgehört mich anzustarren.
In dem Moment kam Sunghoon zu uns und sagte:
"Ihhhh nicht im Pool ihr beiden."
Als ich seine Worte hörte ging ich sofort runter von Jungwons Schoß. "Es ist nur küssen. An was denkst du denn?", fragte ich Sunghoon.
Sunghoon lachte darauf hin nur und ging wieder. Jungwon und ich beschlossen uns dazu aus den Pool raus zu gehen und uns etwas zum trinken zu holen. Ich saß mich zurück auf meine Liege und wickelte mich in mein Handtuch ein.
Jungwon ist kurz nochmal ins hotel gegangen, weil er sein Handtuch vergessen hat.
Nach einer Zeit war Jungwon immernoch nicht da. Ich machte mir Sorgen. Deshalb bin ich ins Hotel gegangen um ihm zu suchen.
Im hotel hörte ich ein laar Leute die lachten und jemanden beleidigen. Ich war neugierig und schauge nach. Ich schlich mich ein bisschen an und beobachtete die Leute. Ich sah Sora und ein paar Männer die um einige Jahre älter als ich waren. Sie traten auf einen Jungen ein und als ich sah wer der Junge war, war ich geschockt. Der Junge war.... Jungwon.
Ich rannte auf sie zu und schuckte paar von den Männern weg.
"WTF HÖRT AUF!", schrie ich während ich mich runter zu Jungwon kniete. Jungwon lag komplett verblutet auf dem Boden und war nicht mehr bei Bewusstsein.
"Und jetzt. Ist mir egal. Soll er halt sterben", sagte Sora.
"Fick dich", sagte ich.
Darauf hin bekam ich ein Tritt von ihr ins Gesicht.
"Lass uns gehen", sagte Sora zu den Männern.
Die gingen einfach und Jungwon kam zum Bewusstsein.
Jungwons Lippe war aufgeplatzt und man sah dass mehrmals auf ihn eingeschlagen wurde.
Ich nahm Jungwons Arm über meine Schulter und trug ihn in mein Zimmer.
Ich legte ihn auf das Bett und holte ein ErsteHilfeSet. Ich rufte mit meinem Handy die Lehrerin an, die mir versicherte dass sie auf dem Weg sei.In der Zeit desinfizierte ich die Wunden von Jungwon und klebte ein Pflaster auf seine Lippe. Ich klebte auch noch Pflaster auf den Rest von seinen Wunden. Ich versuchte sein Nasenbluten zu stoppen und wickelte ihm ein Verband um seine Taille. Mehr konnte ich nicht tun.
Jungwon versuchte sich aufzusetzten. Bei dem scheiterte er jedoch.
"Jungwon, bleib liegen. Du machst es sonst schlimmer", sagte ich ihm.
Er war nicht in der Lage zu reden.
Jungwon pov:
Ich hatte unheimliche Schmerzen. Ich vergaß jedoch meine Schmerzen, weil
Y/n bei mir war. Sie versuchte mir zu helfen und versicherte mir, dass ich mich bald wieder besser fühlen werde.Ich merkte wie die Lehrerin ins Zimmer kam und komplett geschockt bei meinem Anblick war. Sie schaute sich die Wunden näher an. Sie sagte, wir bräuchten keinen Krankenwagen.
Ich müsste mich nur erholen.
"Wer war das?", fragte die Lehrerin Y/n.
"Sora und älter Männer die ich nicht kannte", antwortete Y/n ihr.
Darauf hin rief die Lehrerin sofort Soras Eltern an um Sora abzuholen. Die Lehrerin glaubte Y/n sofort, weil es nicht das erste mal war, dass ich verprügelt wurde von Sora und Freunden von ihr.
Die Lehrerin rief auch noch die Schulleiterin an, damit sie mit Soras Eltern spricht.
Y/n pov:
Die Lehrerin ging wieder und schickte zwei Sanitäter zu uns ins Zimmer. Diese halfen Jungskn nochmal und gaben ihm Schmerztabletten und so eine Creme damit die Wunden besser heilen und so.
"Die Creme muss täglich aufgetragen werden. Die Tabletten werden bei unerträglichen Schmerzen genommen, okay?", erklärten uns die Sanitäter.
"Jap. Danke für die Hilfe", sagte ich.
Danach gingen die Sanitäter. Es war echt mies, weil jungwon jetzt die restlichen Tage im Bett verbringen musste. Ich wusste es würde unnormal langweilig für Jungwon werden. Dagegen konnte ich jetzt aber nichts machen. Ich würde aber versuchen, das beste draus zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
904 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
General FictionAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...