Ich wurde von meinem kack Wecker gewäckt. Jedoch war ich motiviert auf zu stehen. Ich ging ins Bad und richtete mich. Danach zog ich mich um und aß ein Toast zum Frühstück. Bsf/n war auch schon fertig und aß ein Joghurt.
Wir beide liefen zur Schule und trafen uns dort dann mit den anderen. "Hi Leute", sagten Bsf/n und ich. "Heyyyy" , sagten alle. Wir liefen zsm ins Klassen zimmer. Heeseung, sunoo, jungwon, sunghoon und ich waren in einer Klasse. Bsf/n, Jay, niki und jake waren in unserer Parallelklasse. Daher dass Jay, Bsf/n, Niki und Jake schon zum Kassenzimmer gingen waren nurnoch die andern da. "Ich geh noch kurz zum Spind", sagte ich.
"Ich komm mit dir", sagte sunoo. "Sunoo ich wollte dir kurz was sagen, bleib kurz bitte", sagte heeseung. "Achso, sorry Y/n",
sagte Sunoo traurig. "Alles gut, ich geh mit ihr", meinte Jungwon. "Können wir dann bitte los?" sagte ich wartend. "Achso eh ja.Jungwon und ich liefen zu meinem Spind als er anfing zu reden."Du sag mal Y/n, wie lange tanzt du schon?". "Seit 5 Jahren oder so. Und du?", antwortete ich. "Seit 7Jahren glaub ich. Gehst du dann in den Tanz-Club, Y/nie?" "Ja warscheinlich schon. Gehst du auch?" "Ja, sollen wir dann zusammen hingehen?" fragte er.
"Ja klar, gerne"Am Spind angekommen, hab ich meine Eislauf sachen in den Spind eingeräumt. Jungwon und ich gingen zusammen zum Klassenzimmer wo auch schon die anderen waren. Wir beide saßen uns an unsere Plätze. Ich und sunoo redeten noch ein bisschen bis dann auch der Lehrer kam.
~time skip~
Endlich ist Schule fertig. Wir alle liefen zur Eishalle. "Ich habe die Eishalle gemietet damit wir alleine dort sind", sagte jake. "Achso danke jake",sagte Sunghoon. Als wir dort ankamen ziehten wir uns um und schlüpften in unsere Schlittschuhe. Wir alle gingen aufs Eis. Sunghoon befand sich schon auf dem Eis und war wirklich ein Profi.
"okay leute ich kann euch gerne helfen",sagte Sunghoon. "Ich helfe auch gerne", sagte Bsf/n. Natürlich half sie Jay. Sie hatte safe den größten crush auf Jay. Aber ich kann ihr nicht böse sein haha.
Sunghoon half Sunoo. Sunoo kam aber relativ schnell rein. Er konnte es wirklich gut. Heeseung war sofort ein Profi. Der kann aber auch eh alles also ja. Heeseung half dann nich niki. Jungwon könnte es auch relativ gut also chillte er mit Sunoo. Ich bin noch nie Eislsufen gewesen weshalb ich unsicher auf dem Eis stand.Sunghoon nahm meine Hand und führte mich auf dem Eis. Er sah echt gut aus. Ich sah Jungwon aus dem Augenwinkel und er sah nicht wirklich glücklich aus. Als ich mich an das Eis gewöhnt hatte, fuhr ich ein paar Runden. Ich fuhr Richtung Jungwon um mit ihm zu reden. Ich und Jungwon fuhrten ein bisschen rum und dann spielten wir alle zusammen ein paar Spiele. Es war wirklich lustig. Weil es schon fast 18 Uhr war, gingen wir alle von dem Eis runter.
Wir gingen noch ein bisschen in die Stadt. Bsf/n, Jay und Sunoo sind schon gegangen weil sie noch was erledigen mussten. Heeseung und Sunghoon sind noch in der Eishalle geblieben und Niki ist in die Tanzhalle gegangen. Jungwon und ich sind noch ins Cafe gegangen. "Was nimmst du?", fragte ich Jungwon. "Ein Matcha Latte", antwortete er. "Ein Matcha Latte und Cappuccino, bitte.",sagte ich zu dem Verkäufer. Bevor er mir den Preis sagte gab Jungwon ihm schon das Geld. "Das hättest du nicht machen müssen", sagte ich.
"Alles gut, das macht mir nichts aus", antwortete er mit einem Lächeln.Als wir uns auf ein Tisch saßen und trinkten, war da irgendwie eine unangenhme Stille. Das hat mir echt Gänsehaut verpasst. "Y/n, ist dir kalt?" fragt er besorgt. "Nein, alles gut", sagte ich obwohl mir schon bisschen kalt war. "Du hast Gänsehaut. Ist dir wirklich nicht kalt?", fragte er ein zweites mal. "Naja, ein bisschen schon", antwortete ich. Er gab mir seine Jacke und sagte: "zieh die an. Nacher wirst du noch krank."
Wie süß omg. Ich zog seine Jacke an. Sie war mir zwar leicht zu groß aber trotzdem warm. "Süß", murmelte er vor sich hin. "huh?, sah ich ihn fragend an weil ich ihn nicht verstanden hatte. "Nichts nichts alles gut." sagte er. "Ist dir jetzt nicht kalt?", fragte ich schuldig. "Nein, alles gut.", sagte er lächelnd. Natürlich erwiderte ich sein Lachen. Er ist wirklich süß, wenn er lächelt. Da sieht mein seine Grübchen so gut.
Als wir fertig waren gingen wir aus dem Cafe und ich machte mich bereit zu gehen. "Ich begleite dich", sagte er während er mir ernst in die Augen schaute. "Alles gut ich kann auch alleine gehen." "Nein niemals, ich komme mit. Nacher passiert dir noch was. Grade weil es schon Spät ist lass ich kein schönes Mädchen alleine nachhause laufen." Darauf hin wurde ich Rot. Das war echt unnormal süß. Aber er hatte Recht. Es war schon 22.25Uhr.
Auf dem Weg liefen wir dicht aneinander. Unsere Hände hatten sich leicht berührt. Ich könnte schwören ich war die ganze Zeit komplett Rot. Wir redeten nicht. Doch dieses mal war die Stille nicht zu unangenehm. Sie war schön und gab eine tolle Atmosphäre. Irgendwie auch Romantisch.
Bei mir zu Hause angekommen verabschiedete ich mich von ihm und ging rein. "Und wie wars?", fragte Bsf/n.
"Wie war was?", sagte ich aber wusste genau was sie meinte. "Dein Date mit Jungwon." "Komm schon, das war kein Date. Ich kann ja nichts dafür, dass ihr einfach gegangen seid." antwortete ich ihr. "Jaja warum bist du dann so rot?",sagte sie womit sie mich erwischte.
"Naja, also keine Ahnung ich find Jungwon echt nett und so..." , sagte ich während ich Augenkontakt vermied. "Ach ja und da ist nicht mehr?", sagt sie während sie eine Augenbraue hochzog. "Was ist hier eigentlich mit Jay?", stellte ich die Frage zurück. "Also da funkelt es aufjedenfall zwischen uns. Ich sagst dir ich kenn diesen Dude seit einem Tag und wir sind schon komplett close.", sagte sie aufgeregt. "Ah ja okay ich geh jetzt erstmal", sagte ich und ging.Ich duschte schnell und legte mich dann auf mein Bett.
Woonie<3
Woonie<3:
Hi Y/nie. Es hat heute echt Spaß gemacht. Ich freue mich auf morgen. Gute Nacht<3Danke Jungwon. Es hat mir heut auch unnormal Spaß gemacht. Vergiss nicht deine Sportsachen für den Tanz-Club morgen. Gute Nacht<333
Seine plötzliche Nachricht hat mich echt grinsen lassen. Aber ich kenn ihn noch nicht so lange. Man verliebt sich nicht so schnell. Oder?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
994 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
General FictionAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...