°« ¹⁷ »°

103 3 0
                                    

Mitlerweile war eine Woche vergangen und wir hatten wieder Schule. Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Natürlich mit Jungwon an meiner Seite. Wir kamen Hand in Hand in der Schule an und gingen zusammen ins Klassenzimmer. Ich saß mich neben Sunoo und begrüßte ihn:

"Hi Sunoo, wie gehts so",

"Hi Y/n. Ganz gut. Wie gehts dir so?"

"Auch ganz gut. Wie war die Woche Schulfrei?", fragte ich.

"Naja echt langweilig. Außer die Party. Die war lustig. Ach wenn wir grade davon sprechen. Was ist mit dir und Sunghoon passiert? Stimmt es dass er dich angemacht hat?"

"Ja... Woher weisst du das überhaupt?"

"Sunghoon hatte sich entschuldigt weil die Party wegen ihm zuende war. Er gab zu dass er sich an dich rangemacht hat. Nimms ihm gerne übel, aber auch nicht. Der Dude war schon betrunken als er kam"

"Oh. Gut zu wissen. Dann hat er es bestimmt nicht so gemeint und wir können so tun als wär des nie passiert. Also hoff ich. Ich hab mich eh gewundert warum Sunghoon soetwas tut. Er ist ja eig nd so der dude"


Flashback zu der Party

"Und du? Bei deinem Aussehen bekommst du doch safe alle"

"Haha so in der Art. Jede will mich aber ich will nicht jede. Ich hab nur eine im Auge."

"Uhh wer ist die Glückliche?"

Er sagte nichts und lehnte sich nur über den Tisch. Er wechselte seinen Blick von meinen Augen zu meinem Mund und kam mir unheimlich nah.

"Sie heisst Y/n", hauchte er gegen meinen Mund.

Flashback Ende

Ich dachte nochmal nach. Für mich hörte es sich so an als wüsste er von was er sprach. Naja egal. Der Lehrer kam rein und fing mit dem Unterricht an. Ich konzentrierte mich und die Sache mit Sunghoon wanderte in meinen Hinterkopf.

~time skip~

Es war der Tanzkurs und wir mussten heute die Tänze vortanzen. Jungwon und ich haben den Rest der letzten Woche fast nur getanzt, also sollten wir das heute slayen. Zuerst tanzten alle anderen.

Als ich sah wie gut alle waren, wurde ich stark nervös. Ich ging die Choreo immer wieder in meinem Kopf durch. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkte wie Jungwon seine Hand auf mein Schoß legte.

"Y/n, alles wird gut laufen. Wir haben genug geübt und wir beide sind gut vorbereitet. Wenn wir tanzen, stell dir vor du wärst an deinem Lieblingsort und wir wären nur zu zweit", flüsterte Jungwon.

Als ich Jungwons Worte hörte, bekam ich ein Gefühl von Freiheit und ich vergaß dass ich nervös war. Ich und Jungwon waren dran und wir gingen in die Mitte des Tanzraums. Wir gingen in unsere Startposition und machten uns bereit. Bevor die Musik startete schaute er mich noch an und lächelte.

Ich stellte mir vor wie Jungwon und ich an einem Wasserfall wären, der umgeben von Kirschblütenbäume war und wie tanzten auf Steinen genau vor dem Wasserfall.

Ich hörte wie die Musik anfing und wir begangen zu tanzen.

Nach dem tanzen hörte ich wie der Rest klatschte. Ich kam aus meiner Fantasiewelt und realisierte dass die anderen jubelten. Jungwon und ich verbeugten uns und gingen lachend zurück zu den anderen. Wir saßen uns hin und Leeknow stand auf. Er stellte sich vor uns und fing an:

"Also. Die Verlierer sind Yeonjun und Jay. Lass uns heute schon das Abendessen essen. Ich hab die nächsten Wochen keibe Zeit und will mir das kostenlose Abendessen natürlich nicht endgehen lassen."

Yeonjun und Jay seufzten und standen auf. Der Rest packte auch derren Zeug ein und zogen die Jacke an. Wir liefen zu einem Ramen-Imbiss und holten unser Essen. Wir saßen alle zusammen an einem Tisch und schlürften unsere Ramen weg. Nachdem wir gut gegessen haben, bezahlten Jay und Yeonjun.

Alle bedankten sich bei den beiden und Jungwon und ich beschlossen uns dazu nach Hause zu gehen. Auf dem Weg nachhause fing es an zu regnen und wir stellten uns unter irgendein Dach.

Die Stille war so laut. Jungwon hatte vor die Stille zu brechen, zögerte aber.

"Y/n, ich muss dir was sagen", fing Jungwon an.

"Du kannst mir alles sagen. Ich hör dir zu."

"Ich mach es einfach kurz und knapp...
Ich wurde von einem Entertainment angenommen."

"Und das heisst?". Ich neigte verwirrt meinen Kopf zur Seite.

"Ich wurde in einer Gruppe angenommen und ich muss schon morgen zu dem Entertainment."

"WAS? UND DU ERZÄHLST MIR ERST JETZT DAVON?"

"Y/n, es tut mir leid. Wir werden uns bestimmt wieder sehen." Er zog mich in eine Umarmung und legte seine Lippen kurz auf meine. Er löste sich und ging weg von dem kleinem Dach unter dem wir standen. Er ging in den regen und lief weg.

Es brauchte ein paar Sekunden damit ich realisierte dass die Liebe meines Lebens vor meinen Augen weg läuft. Ich rannte zu ihm und drehte ihn zu mir um.

"Tanz mit mir. Noch ein letztes mal", sagte ich mit Tränen in den Augen, die man aber wegen dem Regen nicht sehen konnte.

Er nickte und wir fingen an zu tanzen. Ich versuchte unseren letzten Moment zusammen zu genießen. Als wir fertig mit dem tanzen waren gab ich ihm noch eine Umarmung. Jedoch löste er sich schnell wieder. Er lief wieder weg mit den Worten:

"Ich bin glücklich darüber, dass wir mehr als nur Freunde waren. Y/n du wirst immer meine Letzte bleiben."

Nach den Worten verschwand er einfach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
900 Wörter

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt