Es waren Winterferien und ich kam bald in eine neue Klasse. Naja...in eine neue Schule.Ich lebte schon mein ganzes Leben lang hier und jetzt musste ich all meine Freunde verlassen. Es fällt mir schwer, aber wenigstens begleitete mich meine beste Freundin. Wir lebten jetzt schon seit einem Jahr zusammen und hatten uns jetzt dazu entschieden auf eine Schule in Seoul zu gehen.
Als ich grade, so wie immer, schläfst, wurde ich von meinem Wecker aufgeweckt. Komplett verschlafen schlenderte ich zum Bad um mein Gesicht zu waschen. Als ich in die Küche ging, wurde Ich von dem Geruch frischer Pancakes begrüßt. "Guten Morgen Y/n", sagte meine beste Freundin voller Motivation. "Morgen", antwortete ich ihr noch im Halbschlaf. Ich saß mich hin um die Pancakes mit ihr zu essen.
"Freust du dich schon?", fing sie mit dem Thema Umziehen an. "mja..." nuschelte ich vor mich hin. "Ach das wird schon. Glaub mir, das wird bestimmt cool." versuchte sie mich aufzumuntern.
~time skip~
Als wir in Seoul ankame , bewunderten wir erstmal unser Haus. Wir waren geschockt. Zumindest ich war geschockt. Das Haus war riesig und sogar schon eingeräumt. Meine beste Freundin war das schon komplett gewöhnt. Dieses Mädel war nähmlich ohne Scheiss reich asf. Wir räumten die Zimmer ein und ich fande es eig echt schön. Villeicht wars doch nd so schlimm.
~time skip~
Es war Montag. Der ertse Tag nach den Ferien. Als ich erst aufstandete und mich richten ging, war das gestörte Mädchen mit dem ich lebte schon komplett fertig. Nach paar Minuten war ich dann auch fertig. Es war mittlerweile 7.40.uhr. Wir haben noch gechillt gefrühstückt und sind dann zur Schule gelaufen.
"Aufgeregt?", fragte sie mich. "Ne.", antwortete ich ihr während ich mich umschaute. "Und du so?". "Ein bisschen." , kicherte sie vor sich hin. "Ich hoffe nur, dass wir nd direkt Opfer werden", sagte ich ernst. "Jaja", antwortete sie leicht lachend.
In der Schule angekommen, sind wir erstmal ins Sekretariat gegangen. Als uns gesagt wurde wo die Klassenzimmer sind, haben wir gemerkt, dass wir nicht in einer Klasse sind. "Entschuldigung, aber warum sind wir nicht in einer Klasse?, sagte ich als du der Sekretärin ernst in die Augen schaute. "Das haben nicht wir entschieden", antwortete sie neutral.
Ich schaute zu meiner besten Freundin."Ist nicht so schlimm. Wir machen einfach was in den Pausen" , sagte sie und versuchte mich aufzumuntern. Ich schaute nur auf den Boden, verbeugte mich höflich und ging aus dem Sekretariat.
Meine beste Freundin verabschiedete sich von mir, um ihr Klassenzimmer zu finden. Ich jedoch hatte kein Plan wo ich hin musstest. Als ich mich verwirrt umschaute, sprach mich plötzlich ein Junge an."Kann man dir helfen?", fragte er. Ich starrte ihn nur an. Dayum er sieht gut aus. Braune Bambi Augen, schwarze Haare, groß und einfach nur wie ein Engel."Ah,sorry hehe. Mein Name ist Heeseung. Sorry dass ich dich einfach so anspräche." sagte er etwas leise. "Achso, ja eh alles gut. Ich weiss nur nicht wo ich hin muss haha." sagte ich während ich leicht lachend weg schaute.
"Achso du bist neu hier. In welche Klasse gehst du?" fragte er. "10a". "Ach in die Klasse geh ich auch. Wollen wir zusammen in die Klasse gehen?". "Klar, why not. Btw Ich heiße Y/n." antworte ich."Schön dich kennenzulernen. Komm, wir gehen. Wir sind schon etwas zu spät.", sagt er.Als wir im Klassenzimmer ankamen, waren sofort alle Augen auf mich. Er sitzte sich hin und ich stand da nur so.(🧍♀️lol)
Der Lehrer sagte:"Hört mal alle zu, wir haben nh neue Schülerin. Stell dich gerne vor. Ich schau in die Klasse und fing an."Eh a-also ich heiße Y/n u-und ich bin 16.". Oh Gott, wie sehr ich es hasste vor der Klasse zu sprechen."Setzen sie sich bitte hin, Y/n. Neben Sunoo ist noch ein Platz frei." Daher dass nur noch ein Platz frei war, ging ich auf diesen zu. Da schaute mich auch schon ein Junge an der absolut süß lächelte. Er verbesserte mir sofort den Tag. "Hi, bin Sunoo.", sagte er mit einem breitem Lächeln. "Schön dich kennenzulernen." sagte ich und erwidere sein Lächeln.Wir haben grade Mathe und Sunoo scheinte echt nett. Wir hatten einiges Gemeinsam. Z.b dass wir beide K-drama liebten, oder wir beide Singen und Tanzen lieben. Nur ist dass ding was ich hasse und er liebt, war Minz Schokolade. WIE BRUDER, WIE. Aufjedenfall verstanden wir uns gut, was mich freute. Aber wie ging es Bsf/n. Ob es bei ihr auch so toll ist? Hmm ich freu mich schon auf die Pause.
Im Laufe des Unterrichts hob ich kurz mein Stift auf. Bis ich merkte dass mich ein Junge aus der hintersten Reihe angestarrt hatte. Wir hatten kurz Augen Kontakt, bis er es merkte und sofort wegschaute. Wie komisch aber auch voll cute irgendwie. Er sah ganz süß aus und er war bestimmt auch ganz nett. Ich setzte mich wieder normal hin.
"He sunoo, wer ist dieser Typ dahinten. Braune Haare, Braune Augen, Grübchen, yk?, fragte ich. "Achso er? Das ist Jungwon. Warum?" antwortet er."Keine Ahnung, einfach so.", meinte ich obwohl ich genau wusste dass er meine Interesse komplett geweckt hat. Ich konzentrierte mich jedoch weiterhin auf den Unterricht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
881 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
Fiction généraleAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...