°« ¹³ »°

119 4 0
                                    

Es war der nächste Tag. Ich wachte später als Yeji auf. Yeji war warscheinlich schon frühstücken. Ich ging ins Bad und richtete mich. Danach ging ich bei dem hotel ins Restaurant. Es gab dort "all you can eat". Ich holte mir ein Brot und saß mich zu den anderen.

"Guten Morgen.", begrüßte ich alle.

"Guten Morgen Y/nie. Gut geschlafen?", fragte mich Sunoo.

"Ja. Und ihr so?", antwortete ich ihm.

"Ja auch ganz gut" antwortete Yeji.

"Es gibt hier in der Nähe eine Eislaufhalle. Sollen wir da heute hin?", fragte Sunghoon in die Runde.

"Ja. Wär bestimmt lustig mal wieder Eislaufen zu gehen", sagte Jungwon.

Alle stimmten ihm zu. Wir frühstückten fertig und holten dann schon unsere Sachen für das Eislaufen.

Bei der Eishalle angekommen, liehen wir uns Schlittschuhe aus. Wir gingen aufs Eis und fahrten gechillt ein paar Runden.

"Was sollen wir danach machen?", fragte ich Jungwon.

"Sollen wir was zu Zweit machen?", schulg er vor.

"Ja gerne. Sollen wir Essen gehen?"

"Können wir machen. Du suchst das Restaurant aus."

"Lass uns es später zusammen aussuchen."

Wir lächelten uns an. Yeji fuhr zwischen uns und sagte:

"Boar ihr zwei seid so süß zusammen"

Ich fand es echt nett von ihr, wurde aber auch schüchtern.

~time skip~

Ich und Jungwon suchten uns ein Restaurant aus und lieften zu diesem. Auf dem Weg bewunderten wir das Meer und die schönen Straßenlichter.

Ich wollte das Thema nicht hochbringen aber es machte mich nervös. Deswegen sprach ich es an.

"Du, Jungwon. Was ist eigentlich mit Sora? Was ist wenn sie wieder versucht dich zu bekommen?"

"Y/n. Ich werde immer bei dir bleiben. Ich versteh nicht was Sora mit ihren Aktionen erreichen will. Aber mach dir kein Kopf. Du bist die Einzige."

Seine Worte lasten mich lächeln. Womit hab ich so ein Engel verdient?

Wir sind am Restaurant angekommen und saßen uns an einen Tisch. Ich schaute durch die Speisekarte bis Jungwon die Stille unterbrach.

"Ich zahle alles. Du kannst essen was du willst und ich zahle", sagte er.

"Oha nein. Du musst mich nicht verwöhnen", lehnte ich sein Angebot ab.

"Nein nein. Alles gut. Es geht heute alles auf mich, Süße."

Ich seufzte nur und schaute wieder auf die Speisekarte. Da kam auch schon der Kellner.

~time skip~

Jungwon und ich waren voll gefressen. Wir entschieden uns dazu, zu zahlen. Ich wollte dem Kellner grade das Geld geben. Aber Jungwon drückte es vor mir dem Kellner in die Hand.

Ich schaute ihn nur mit einem genervtem Blick an. Natürlich war das nur gespielt, weshalb Jungwon lachen musste.

Wir beschlossen uns dazu, noch ein bisschen spazieren zu gehen. Wir liefen durch die Stadt und es war echt romantisch. Wir gingen zurück zum Hotel.

Wir gingen noch ein bisschen in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen, dachte ich Yeji sei da. Sie war es aber nicht. Naja, keine Ahnung was sie machte.

Ich und Jungwon lagen uns auf mein Bett und scrollten mal wieder durch Tiktok.

Jedoch hatte Jungwon weniger Interesse an den Videos auf meinem Handy als sonst. Er starrte mich an während ich wegen einem Video auf tiktok lachte.

Als ich es bemerkte schaute ich ihn auch an. Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns in die Augen. Seine Augen wanderten jedoch zu meinem Mund als er mir immer näher kam.

Ich hatte nichts dagegen, weshalb ich ihn auch nicht davon abhielt. Seine Lippen trafen meine. Ich beschloss mich dazu, mich auf ihn zu sitzen damit ich ihm noch näher war. Seine Arme umschlossten meine Taille und ich legte meine Arme um seinen Hals. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Jungwons Zunge wanderte in meinen Mund. Er lag mich aufs Bett und platzierte sich selbst über mich. Er löste sich von mir und küsste danach meinen Hals. Bei seiner Berührung musste ich anfangen zu keuchen. Er war dabei mein Oberteil auszuziehen.

Doch in dem Moment kam Yeji herein. Ich und Jungwon starrten Yeji an und sie starrte uns an.

Damn ist das unangenehm.

"Ups. Sorry. Wollte nicht stören. Btw die Lehrer gehen gleich durch die Zimmer damit grade sowas was ihr macht nicht passiert. Mein Beileid.", sagte Yeji.

Jungwon stieg runter von mir und verabschiedete sich von uns. Yeji lag sich auf ihr Bett und wir unterhielten uns.

"Du und Jungwon also. Ihr seid wie Yin und Yang", bewunderte sie mich und Jungwon.

"Haha danke. Wie läufts bei dir so?"

"Ich und Heeseung irgendwie. In letzter Zeit kommen wir uns immer näher und so. Heute hätten wir uns fast geküsst. Aber dann kam Sunghoon ins Zimmer", erzählte sie mir. (KEIN SHIP)

Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten, beschlossen uns dann aber dazu, schlafen zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
771 Wörter

SORRYYYY der part ist kürzer als sonst.

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt