Es ist Donnerstag morgen und ich habe dieses mal absolut kein Bock auf Schule. Ich machte das was ich typisch jeden Morgen machte. Daher dass ich dieses mal spät dran war musste ich mich beeilen. Ich und Bsf/n nahmen ein Apfel und liefen sofort los. "Y/n beeil dich. Wir haben keine Zeit.", sagte Bsf/n. "ja junge schon gecheckt. Lass uns rennen. Und wenns nicht geht mach einfach schnee an deine knie. Dann sieht dass so aus als wärst du hingefallen.", sagte ich.
Komplett aus der Puste stürmte ich ins Klassenzimmer. "Entschuldigung für die Verspätung", keuchte ich und verbeugte mich was währenddessen. "Setzten sie sich bitte hin, Y/n." sagte der Lehrer streng. Ich saß mich schnell zu Sunoo der direkt anfing mit mir zu reden
"gurl, ich dachte du kommst zu spät"
"sorryyyy, hatte verschlafen. Voll behindert im sorry."
"Wie wars Gestern nich so mit Jungwon"
"Ganz normal"
"Der war Gestern voll neidisch als du mit Sunghoon eisgelaufen bist"
"Echt jetzt"
"Ja. Lust heute was zu machen?"
"sorry hab keine Zeit. Treffe mich mit Jungwon."
"Achs-"
"Y/n! Wenn du schon zu Spät kömmst, konzentriere dich dann auch auf den Unterricht. Wenn ich dich diese Stunde nochmal reden höre, gehst du zur Schulleiterin!" unterbrach der Lehrer unser Gespräch und drehte sich dann wieder zur Tafel um irgendwelches Mathezeug aufzuschreiben. "jeeez okay da hat jemand schlechte Laune", flüsterte ich zu Sunoo der darauf hin leicht schmunzeln musste.
~time skip~
Ich packte meine Sachen zusammen und lief zu Jungwons Tisch.
"Hi Wonie."
"Wonie?."
"Oh sorry. Ich meinte Jungwon."
"Alles gut. Ich hab nichts dagegen."
"Okay Wonie. Haha. Lass uns gehen."
Als wir bei mir zu Hause ankamen, lagen wir erstmal unsere Sachen in meinem Zimmer ab. Darauf hin gingen wir direkt ins Tanzzimmer. Wir wärmten uns auf und fingen an. "Lass uns erstmal schauen um was der Text in dem Lied geht", sagte ich.
FlickerSend a signal and wait for you to find out
So that you can find me in the language of the appointment
Signals that only you and I know without speaking
Connecting the world that was out of line
Flickering momentYou feel it, you feel it, you feel it
The flickering moment
I feel more, I feel more, I feel you
You and I that follow
You feel it, you feel it, you feel it
The flickering moment
I feel more, I feel more, I feel you
You and I that followEven if we don't touch each other, you and I are like one (Babe)
It's like a pair of protons that intertwine at a distance
Beyond time and space (Yeah, yeah)
There's eyes and eyes
Um ehrlich zu dein wollte ich "Flicker" nur nehmen wegen dem Text. Dazu muss ja irgendwas zwischen einem laufen. Natürlich mag ich das Lied aber der Text gibts nochmal. "Bei der Choreografie sollten aufjedenfall Stellen dabei sein wo wir sehr nah miteinander Tanzen und welche wo wir weiter weg von einander sind", sagte Jungwon."Der Text sagt ja dass man immernoch verbunden ist auch wenn man nicht miteinander ist. Vorallem dass man nur sich gegenseitig versteht", fügte Jungwon hinzu. "Yesss. Sollen wir anfangen mit Choreografien?" fragte ich. "Jap gerne."
~time skip~
Völlig erschöpft lagen wir auf dem Boden. Endlich waren wir fertig mit der Choreo. Ich neigte mein Kopf rüber zu ihm und lächelte ihn an. Er neigte sich auch zu mir und erwiderte mein Lächeln. Er kam mir immer näher. Unsere Lippen waren nurnoch paar Zentimeter voneinander entfernt.
Küste er mich jetzt? Was soll ich tun.
Ich war überfordert und unterbrach ihn.
"Lass uns was trinken, ich hab Durst", sagte ich. HAB ICH IHN GRADE GEKORBT??ICH BIN SO DUMM. Ich steh doch auf ihn. Warum hab ich es nicht zugelassen? Als wir aud dem Tanzraum rausliefen sagte er:"Ich muss jetzt gehen. Es tut mir leid. Bis morgen." "Okay Tschauuu."Er sah defenitiv nicht glücklich aus. Gott ich bin so dumm. Ich begleitete ihn noch zir Tür und verabschiedete mich. Ich gang in die Küche und trank ein Glas Wasser um meinen Puls zu senken. Ich dachte nochmal drüber nach. Wie nah wir uns waren. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Tief in meinen Gedanken kamen Bsf/n und Jay zu uns nachhause. "Hi Y/n, wusste nicht dass du hier bist. Wolltest du dich nicht mit Jungwon treffen?", fragte sie. "Ja hab ich ja auch. Haben aber grade aufgehört", antwortete ich.
"Ah achso."Weil freute mich echt sehr für Bsf/n und Jay dass sie so gut miteinander klar kamen. Aber im Moment hatte ich echt keine Lust zu sehen wie toll es bei denen Läuft. Deswegen beschloss ich etwas spazieren zu gehen. Ich nahm meine Kopfhörer und meine Jacke, zog sie an und ging.
Bsf/n pov:
Y/n schien traurig. Ob etwas passiert ist? Ich frag sie sobalt sie wieder zuhause ist. Ich wurde schnell wieder aus meinen Gedanken gerissen weil Jay mich in den Arm nahm. Jay und ich schauten einen Film. Ich und Jay waren uns schon echt nah. Wie es wohl mit Jungwon und Y/n läuft?
~time skip~
Ich kam zu Hause an und ging Duschen. Als ich fertig war wollte ich mir was zu Essen holen. Ich saß mich auf die Couch und Bsf/n saß sich zu mich.
"Y/n alles gut?"
"Geht so."
"Du kannst mkr alles erzählen.
Ich bin immer für dir da""Okay. Heute als ich und jungwon fertig mit tanzen waren wollte er mich küssen. Ich hab ihn aber ungewollt gekorbt und jetzt hab ich Angst dass ich es vermasselt habe."
"Y/n es ist nicht schlimm. Er wird dir nicht böse sein wenn er weiß dass du noch nicht dafür bereit warst. Er wird dich jetzt deswegen nicht hassen"
"Du hast recht. Ich werde morgen einfach mit ihm reden oder so."
Ich wollte schlafen gehen. Ich sah auf mein Handy.
*2 neue Nachrichten*
Unbekannte Nummer
Unbekannte Nummer:
Ab morgen wird dich Jungwon inruhe lassen.Unbekannte Nummer:
Bis morgen ;)Wer bist du?
Woher hast du meine Nummer?
Kennt man sich?
Ich wusste nicht wer es war und beschloss mich auch mich nicht weiter damit zu beschäftigen. Also ging ich einfach schlafen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1028 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
Ficción GeneralAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...