°« ¹¹ »° (Smut!!!)

331 5 0
                                    

Ich wurde mitten in der Nacht aufgeweckt weil ich Lippen auf meinen fühlte. Ich öffnete meine Augen und sah wie Jungwon mich küsste. Als er merkte dass ich wach wurde sagte er: "oh. Es tut mir leid. Ich hör auf."

"Nein alles gut. Mach da weiter wo du aufgehört hast."

Er küsste mich wieder. Ich erwidert den Kuss. Er küsste mich immer leidenschaftlicher und ich fühlte wie seine Zunge Einlass in meinen Mund wollte. Natürlich habe ich sie reingelassen. Seine Zunge erkundete jede Ecke von meinem Mund. Er legte sich über mich und hielt meine Hände neben meinen Kopf. Er küsste mich sehr leidenschaftlich aber immernoch voller Liebe. Er löste sich um Luft zu holen. Er schaute mir Tief in die Augen. Seine Augen scheinten mich an.

"Bekomm ich noch einen?", fragte er mich.

"Ja. Lass uns danach aber bitte schlafen."

Er nickte nur und legte seine Lippen wieder auf meine. Dieses Mal küsste er mich voller Lust und mit 100% Leidenschaft. Er drückte meine Hände fester. Ich bekam keine Luft weshalb ich seine Hand kurz kniffte. Er löste sich von mir.

"Noch einen."

Ich konnte nicht antworten und schon küsste er mich. "Wonie, wir sind in einem Gästezimmer in dem Haus von einem Freund", sagte ich in den Kuss rein.

"Du hast recht. Ist schon echt akward.", er fing an zu lachen. Er legte sich wieder neben mich und kuschelte sich an mich.

"Gute Nacht.", murmelte er vor sich hin.

~time skip~

Es war der Nächste morgen und ich wachte langsam auf. Ich saß mich auf und schaute zur Seite. Ich erwartete Jungwon der neben mir lag. Jedoch war da niemand. Warscheinlich war er schon wach. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich richtete mich und holte meine Zahnbürste. Ich putzte meine Zähne und ging danach ins Esszimmer. Dort saßen alle und aßen. Ich saß mich neben jungwon und fragte:

"Wo sind Jay und Bsf/n?"

"Die sind schon gegangen", sagte Niki.

Ich nickte nur und fing an zu Essen.

~time skip~

Ich holte meine Sachen und verabschiedete mich von den anderen. Jungwon begleitete mich nach Hause. Wir liefen Hand in Hand den Weg entlang.

"Babe, willst du Heute bei mir pennen?", unterbrach Jungwon die Stille.

"Ja gerne. Wie ist nochmal deine Adresse?"

"Ich schreib sie dir. Wann willst du kommen?"

"Richtung 18.30?"

"Geht klar."

Wir waren bei mir angekommen. Ich umarmte Jungwon und verabschiedete mich von ihm. Ich ging ins Haus rein. Bsf/n war nicht da. Warscheinlich war sie bei Jay.

Ich lag meine Sachen und stieg unter die Dusche. Als ich mit dem Duschen fertig war ging ich in die Küche und holte mir ein Schneebesen ich hatte gehört dass wenn man Schneebesen gegen Knutschflecke massiert, dass die Knutschflecke dann weg gehen oder so.

Ich machte dies und tatsächlich half es. Die Stelle wurde zwar sehr rot aber das würde weggehen. Es war mitlerweile schon 16.45Uhr und ich zog mich um. Ich zog mir eine blaue Jogginghose mit einem weißem Pulli an. Ich saß mich an mein schminktisch und schminkte mich. Jedoch schminkte ich mich nur leicht.

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt