°« ⁹ »°

161 7 1
                                    

Es war der nächste Morgen. Daher dass es Samstag war haben ich und Jungwon ausgeschlafen. Jungwon klammerte sich an mich wie ein Klammeraffe. Echt süß.
Es viel mir schwer aber ich musste ihn aufwecken. Sonst würde er zu müde sein.

"Jungwon, aufwachen. Es ist schon morgen." sagte ich während ich versuchte mich aus seinem Griff zu entfernen.

Jedoch zog er mich zurück an sich. "Noch paar Minuten", murmelte er.

Wr war viel zu süß um nein zu sagen. Also beschloss ich mich noch ein bisschen mich zu ihm zu legen. Während er immernich tief schlafte bewunderte ich seine Schönheit. Ich lag vor Jungwon und musterte ihn. Womit habe ich ihn verdient omg. Als ich komplett verträumt Jungwon anstarrte sagte er plötzlich: "Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an"

Seine Morgenstimme ließ mich gänsehaut bekommen. "Sorry hab ein bisschen geträumt,haha",sagte ich.

"Du bist echt süß.",sagte er während er sich meinem Gesicht näherte. Er kam mir immer näher bis unsere Lippen sich leicht berührten. Er gab mit ein leichten und sanften Kuss und stand auf.

Als er sich fertig gerichtet hatte ging ich ins Bad. Ich nahm mir eine neue Zahnbürste und putzte meine Zähne. Er lagte mir eine Haarbürste von seiner Mutter neben das Waschbecken. Er achtet echt auf andere. Das ist echt süß.

Als ich mich fertig gerichtet habe, ging ich runter zu Jungwon. Er hatte ein paar pancakes gemacht und sie mir schon auf einen Teller am Tisch hingerichtet. "Ich hab dir paar pancakes gemacht. Ess etwas",sagte er.

Ich saß mich hin und aß die pancakes. Er saß sich zu mich und fing an:
"Lass uns heute irgendwas machen"

"Wie so ein Date?"

"Ja. Sollen wir einfach bisschen ins einkaufcenter gehen?"

"Können wir machen. Ich geh aber davor noch kurz zu mir nach Hause."

"Geht klar. Soll ich dich nach Hause begleiten?"

"Passt schon. Ich kann alleine gehen."

"Okay. Ich hol dich dann um 14.30Uhr ab, passt das?"

"Yesss. Btw, hast du schon was gegessen?" sagte ich während ich meine Gabel ablag.

"Ja hab ich. Ess ruhig weiter."

~time skip~

"Bis später Jungwon" sagte ich in die Umarmung.

"Bis später. Schreib mir wenn du zuhause angekommen bist."

"Mach ich. Byeee"

Ich lief nach Hause und hörte einfach ein bisschen Musik. Ich hoffte ich treffe Sora oder so nicht.

Ich kan zu Hause an und richtete mich sofort. Ich zog mir etwas simples an. Eine blaue baggy Hose mit einem weißem Pulli. Daher dass es schon 13.30Uhr war fing ich an mich zu schminken und meine Haare zu machen. Als ich fertig war, war es bereits 14.25Uhr. Ich hörte ein Klingeln und verabschiedete mich von Bsf/n. Als ich die Tür öffnete sah ich niemand anderen als Jungwon.

Er nahm meine Hand und wir liefen los. Auf dem Weg zum Einkaufscenter holten wir und noch ein Milchshake. Als wir beim Einkaufcenter waren gingen wir direkt erstmal in eine Fotobox. Wir machten viele süße Fotos und lachten viel. Wir gingen noch paar Klamotten shoppen.

Im Endeffekt hatte ich 4 Taschen und trug diese mit mir rum. Wir entschieden uns dazu ein Eis essen zu gehen. Wir holten uns ein Eis und saßen uns auf eine Bank. Es war schönes Wetter und es war angenehm mit Jungwon zu sein. Ich wünschte mir dieser Moment würde für immer bleiben.

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt