°« ⁸ »°

159 6 0
                                    

Wir verbrachten den Rest der Pause mit den restlichen Jungs. Immerwieder schenkten ich und Jungwon uns gegenseitig ein Lächeln. Heeseung schaute mich immerwieder mit dem "es tut mir leid"-Blick an. Anscheinend merkte er dass ich und Jungwon uns näher als sonst waren.

~time skip~

Es war die Tanzstunde und wir alle sammelten uns im Tanzraum der Schule.

"Okay Leute, noch eine Woche bis ihr den Tanz den ihr lernt vortragen müsst. Der Verlierer muss die anderen etwas ausgeben. Zum Beispiel ein Abendessen oder so" sagte Leeknow währen er vor uns stand. "Wärmt euch kurz auf und dann machen wir ein Check, wie weit ihr mit der Choreo seid. Ich werde euch ein Feedback geben"

Fuck. Jungwon und ich haben seit dem Vorfall wo wir zuletzt probten nicht mehr geprobt. Ob ich es noch drauf hab?

Jungwon bemerkte meine Nervösität.
"Y/n, tanz einfach so als wären wir alleine. Es ist egal ob wir ein Fehler machen. Geben wir einfach unser bestes."

Jungwons Worte lassten mich meine ganze Nervösität vergessen. Seine wunderschönen braunen Augen klatschten mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Als wir dran waren, tanzten wir einfach drauf los zu und es fühlte sich toll an. Ich hab mir vorgestellt dass ich und Jungwon zu zweit unter dem Regen tanzten. Nur wir zwei.

Wir waren in unserer Endpose und schauten zu den anderen. Sie klatschten und nannten uns Turteltäubchen. Wie peinlich haha.

"Er war ganz gut, aber ihr wisst was ihr verbessern müsst", sagte Leeknow.

Ja aufjedenfall gab es stellen die wir verbessern mussten. Die Tanzstunde wsr wieder beendet.

"Y/nnnnnn beeil dich. Ich hab keine Lust mehr zuwarten", motzte Jungwon während ich meine Tanzsachen einpackte. Ich packte meine Schuhe in meine Tasche. Darauf hin nahm Jungwon direkt meine Hand und zog mich aus dem Schulgebäude.

"Du brauchst echt ewig, Y/n.", sagte er als er immernoch meine Hand hielt.

Wir sahen Hyunjin auf uns zukommen. Er rannte literally zu uns. "Warte Y/n. Warte!", schrie er.

"Was ist los?", fragte uch verwirrt.

Jungwon sah komplett uninterresiert aus. Er schaute Hyunjin nicht mal an.

"Ich wollte fragen ob ich deine Nummer bekomme?", kam aus Hyunjin.

Daraufhin sah Jungwon ihn direkt an und hielt unsere Hände hoch die, immernoch ineinander lagen. "Sie ist meine Freundin. Sie hat keine interesse", sagte Jungwon.

Ich wusste nicht dass Jungwon der dominante type of Junge war. Ohoooo.

"Oh sorry. Ich wusste nicht dass ihr zusammen seid.", sagte Hyunjin.

"Ok", antwortete Jungwon kalt und zog mich wieder hinter ihm her. "Sorry Y/n"

"Ach nein ich danke dir. Ich hab keine Interrese an Hyunjin."

"Achso okay". Er fing an zu grinsen.

"Ich bin jetzt also deine Freundin."

"Mhm, ja? Also willst du meine Freundin sein?", fragte er unsicher.

"Jungwon es ist doch klar haha. Natürlich."

𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt