Es sind ein paar Tage vergangen seit dem Vorfall. Meine Schmerzen sind besser geworden. Der Knutschfleck ist leider immernoch zu sehen. Ich entschied mich dazu heute mal wieder in die Schule zu gehen. Ich ging Duschen und zog mir einen Schal um den Hals damit man den Knutschfleck nicht sehen konnte . Ich hatte bis jetzt niemanden von dem Vorfall mit Heeseung erzählt. Nichtmal meiner besten Freundin. Ich hab ihr gesagt ich war stark erkältet und sie solle nicht in mein Zimmer kommen, weil ich sie sonst ansteckewürde.
Ich entschied mich auch alleine zur Schule zu gehen weil sie den Knutchfleck nicht sehen soll. Ich dachte auf dem Weg nochmal nach, ob ich villeicht mit Heeseung darüber reden soll. In der Schule angekommen stellte ich mich zu den Jungs. "Y/n!!! Du bist wieder da", kreischte Sunoo während er auf mich zurannte. Er nahm mich in seine Arme und schloss mich in eine lange Umarmung. Während ich Sunoo umarmte trafen meine Augen Jungwons. Er sah mich leicht traurig an was mich innerlich zum heulen brach.
Als ich jedoch Heeseung hinter ihn stand, konnte ich nicht anders als Heeseung kurz in die Augen zu schauen. Er gab mir einfach nur ein kalten Blick. Als er sah wie ich ihn anschaute, sah ich wie sein Mundwinkel leicht hoch ging. Der Typ fand es echt lustig.
Sunoo löste wieder die Umarmung. "Stimmt es wirklich, dass du Hee angemacht hast?"
WAS HAT ER GRADE GESAGT.
"Wie bitte? Hat er gesagt, dass ich ihn angemacht habe?"
"Ja, er hat erzählt, dass du ihn zu Sachen gezwungen hast die er nicht wollte. Er meinte jedoch dass er im Nachhinein sich nochmal mit dir getroffen hat, weil ihr aufeinander steht."
"Nicht sein scheiß ernst oder? Was für bullshit. Der Typ hat mich nach der Schule zu ihm geschleppt und mich plötzlich geküsst. Dieser Wichser. Ich schwöre es dir, ich werde den so bloß stellen."
"Y/n , die Jungs werden dir nicht glauben. Ich glaub dir. Aber Hee hat es den Anderen so glaubig erzählt, da kannst du dass denen nicht anders erzählen."
Ich stand ganze Zeit neben Sunoo als wir ins Schlugebäude liefen. Daher dass wir noch Zeit hatten, standen wir einfach im gang bisschen rum.
"Heeseung, können wir mal reden?", fragte ich. Er antwortete nur mit einem Nicken. Ich zog ihn in ein leeres Klassenzimmer.
"Was soll das?" verschränkte ich meine Arme.
"Was denn, Süße?"
"Süße? Was soll der Scheiss?!"
"Achsooo. Sunoo hat es dir erzählt. Es tut mir echt leid aber ich musste es tun. Glaub mir. Ich mach dass nicht aus freiem Wille. Ich kann dir aber nicht sagen warum ich es mache. Y/n, streng dein Kopf an. Es tut mir echt leid."
Er zog meinen Schal aus damit man den Fleck sehen konnte. Er lehnte sich zu mich und ich wich nach hinten aus. Ich konnte jedoch nicht weiter weil ich gegen einen Tisch stoße.
Er legte beide Hände neben meine Taille auf den Tisch und fing wieder an mich zu küssen. In dem Moment kam Jungwon rein. Ich merkte nur wie er uns anstarrte. Ich versuchte mich von Heeseung weg zu reißen was aber nicht gelang. Als Jungwon wieder weg stürmte hörte Heeseung auf.
"Fick dich", sagte ich während ich hinter Jungwon her rannte. Ich sah wie er wieder bei der Jungsgruppe stand. Mein Schal. Fuck.
Alle starrten mich an als sie den Knutschfleck sahen. Ich konnte nicht anders als in Tränen auszubrechen. Ich merkte nurnoch wie Heeseung seinen Arm um mich legte. Daraufhin schlug ich ihn weg von mir. "Verpisst dich", sagte ich mit brechender Stimme. Ich rannte ins Klassenzimmer um mich zu beruhigen. Einige Sekunden später kam Sunghoon ins Klassenzimmer.
"Sunoo hat uns erzählt dass Heeseung gelogen hat. Er hat gesagt was wirklich passiert ist."
Ich saß an meinem Platz und schaute nur nach unten. Einzelne Tränen tropften auf den Tisch. "Als wenn ihr mir eher glaubt als euren besten Freund"
"Y/n. Heeseungs Familie hat finanzielle Probleme und wird von Soras Familie unterstützt. Sora hat Heeseung unter Kontrolle."
Ich schaute zu ihm auf während Tränen immernoch mein Gesicht runter flossen.
"Was ist denn eigentlich mit dieser Sora""Die steht schon Jahre auf Jungwon. Und als die heraus gefunden hat, dass Jungwon auf dich steht musste sie was machen, natürlich."
"Jungwon steht auf mich?"
"Ja Mädchen. Bist du eigentlich Blind? Siehst du nicht wie er dich anschaut. Außerdem hat er es uns erzählt."
Ich starrte Sunghoon nur an. Wir wurden unterbrochen als alle anderen auch ins Klassenzimmer kamen. Ich schaute einfach wieder auf den Tisch, weil meine Augen rot waren. Heeseung legte meinen Schal auf meinem Tisch und saß sich an seinen Platz. Sunoo saß sich neben mich und schloss mich wieder in eine Umarmung.
"Y/n. Wir glauben dir. Aber wir können Heeseung auch nicht böse sein. Immerhin ist es seine Familie." sagte Sunoo.
"Ich weiss Sunoo. Ich weiss..."
Es vergingen einige Minuten im Unterricht. Als ich merkte wie Sora mich killerblickte bekam ich Gänsehaut. Ich bleib heute einfach bei den anderen. Dann kann nichts passieren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich ein Papierknollen auf meinem Tisch landete. Ich faltete ich auf und las
Hi Y/n. Bleib heute in der Pause im Klassenzimmer. Wir müssen unbedingt reden. Und lass uns heute nach dem Tanzen zu mir gehen.
-Jungwon
Ich schaute zu Jungwon der mich ebenfalls anschaute. Ich gab ihm ein lächeln und nickte. Er erwiderte mein Lächeln und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sora fast geplatzt ist vor Wut. Ich fands irgendwie Lustig, hatte aber auch Angst.
~time skip~
Der Unterricht war zu Ende und ich sagte Sunoo bescheid, dass ich noch mit Jungwon rede. Alle verließen das Klassenzimmer außer Jungwon und ich. Ich sah zu ihm rüber und er kam auf mich zu. Er saß sich neben mich und fing an:
"Y/n, es tut mir leid, dass ich so abweisend zu dir war. Nur nach der Sache war mir alles so unangenehm."
"Jungwon, ich finde wir sollten es villeicht versuchen."
Er schaute mich geschockt an.
"Was!?, sprang er auf."Sunghoon hat mir verraten, dass du auf mich stehst."
Jungwon schaute nur beschämt zur Seite.
Wurde er da grade rot? Wie süß."Jungwon mach dir keine Sorgen. Ich empfinde dass gleiche und will es unbedingt mit dir versuchen."
Er schaute mir wieder in die Augen. Er merkte dass ich es komplett ernst meinte, weshalb er grinsen musste.
"Y/n, ich liebe dich."
"Ich dich auch"
Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und zog ihn hinter mir her zur Cafeteria. "Wir sagen es den anderen sber noch nicht, okey?". Jungwon nickte.
Ich war echt froh dass Jungwon und ich wieder zueinander gefunden haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1116 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙅𝙪𝙨𝙩 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨? ~Enhypen-Jungwon~
General FictionAls du mit deiner besten Freundin in eine neue Schule gekommen bist, dachtest du erst, dein Leben wäre ab diesem Tag die Hölle. Du wusstest aber nicht wie falsch du liegst, denn ihr kanntet eine Jungs Gruppe kennen. Ihr alle wurdet gute Freunde. Abe...