Kapitel 2

939 44 2
                                    

Pov Hinata:
Er ist weg. Langsam zog ich mich aus dem Bett, mein Körper sah schrecklich aus. Zwischen den neuen Blutergüsse  und den schmalen Wunden die er mir zugefügt hat, fanden sich kleine und größere Narben wieder. Seid wir umgezogen sind, ist er öfter da und tut Dinge mit mir die ich nicht möchte. Macht dinge die man als "Vater" nicht tun sollte. Es war nie anders, mein Vater tut soetwas.
Ich zog mich an und kam an der Schule an, ich war noch der neue und wurde falls jemand mit mir sprach oftmals nach meinen Namen gefragt. Natürlich antwortete ich ihnen mit meinen durchgehenden breiten Lächeln und verwickelte sie in ein Gespräch. Ich wollte wie der unbeschwerte glückliche Junge wirken, der nervig ist und einfach nur jemand mit dem man Mal spricht. Das war für meinen Sitznachbar Kageyama wohl in Ordnung, wir sprachen nicht viel miteinander.

Nach dem Unterricht wollte ich rausgehen, als ich von Unserer Klassenlehrerin aufgehalten wurde «Hinata kann ich kurz mit die sprechen?» Ich nickte und ging zu ihr, sie ergriff wieder das Wort und sagte: «Also, du weißt ja das es an unserer Schule üblich ist das jeder einem Club beitritt, hast du dich schon entschieden?» Verdammt, wieso vergesse ich immer solche Sachen. Ich bin so dumm. Ich überlegte, ich hatte eine zeitlang Volleyball gespielt und kritzelte gerne. Obwohl meine Zeichnungen für mich zu Privat sind, weshalb der Kunstclub nichts für mich wäre. Mir fiel auf das ich noch nicht geantwortet habe weshalb ich einfach antwortete: «Ähm, also... Ich habe eine Zeitlang Volleyball gespielt. Vielleicht geht das ja.» Sie nickte und sagte ich solle nach dem Unterricht einfach zur Turnhalle gehen. Ich nickte wieder und ging. Fuck, Kageyama ist auch da drin. Ich wirke jetzt safe wie der größte Stalker. Ich bin so ein Freak.

Ich hatte ein ruhigen Platz hinter dem Schulgebäude gefunden, wo ich mich jetzt hinsetzte und einfach nur die Ruhe genoss.
Der Unterricht war vorbei und ich ging langsam zu der Sporthalle, ich hatte keine Ahnung was ich sagen wollte, aber egal. Ich setzte mein strahlendes Lächeln auf und öffnete die Tür, ging zielstrebig zu dem Lehrer am anderen Ende des Raums und stellte mich vor und sagte das ich gerne mitspielen wollte. Er stellte sich als Herr Takeda vor und der Mann neben ihm als Trainer Ukai. «Kommt mal alle bitte zusammen!» rief Trainer Ukai und ich zuckte zusammen. Scheiße, wie peinlich. Was für ein Weichei ich doch bin.
Sie kamen alle zusammen und ich wurde vorgestellt als ich von Trainer Ukai gefragt wurde, ob ich schon erfahrung hatte nickte ich ein wenig und sagte ihm, dass ich lange nicht mehr gespielt hatte und dass ich früher Mittelblocker war. Trainer Ukai nickte und holte meinen schwarzhaarigen Sitznachbar zu sich. Er wirkte genervt und als Trainer Ukai sagte auf welcher position ich gespielt hatte fing er an belustigt zu grinsen und sagte: «Du knirps willst ein Mittelblocker sein?» Ich wusste nicht warum aber ich wurde rot. Herr Takeda wannte sich an mich und fragte: «Kannst du in deinen Klamotten Sport machen?» Ich nickte und dann sollte Kageyama mir zu spielen. Ich kann das nicht, was wenn mein Oberteil hochrutscht.

Ihm wurde der Ball zugeworfen und spielte ihn mir zu und ich sprang, bekam den Ball und schlug ihn mit voller Wucht auf die andere Spielseite. Ich landete und anstatt mein Gesicht schmerzhaft zu verziehen, grinste ich. Ich wusste das meine Augen noch genauso leer wie immer waren. Trotzdem schaute ich grinsend Kageyama an. Er wirkte erstaunt, genau wie die anderen in der Halle. Langsam drehte ich mich zu Trainer Ukai um, der lächelnd da stand und sagte: «Willkommen im Volleyballclub der Karasuno Oberschule.» Es fühlte sich gut an, auch wenn es vermutlich eine Dumme entscheidung war in ein Sportclub zu gehen wenn man körperlich am Ende ist. Ach macht auch keinen Unterschied mehr.

--------------------
Jap das wars, ich hab diese Story vor ewigkeiten angefangen und überarbeite sie jetzt erst, bis jetzt steht unter jedem anderen Kapitel: kommt vermutlich eh ned raus oder sowas.
Hat trotzdem viele Rechtschreibfehler.
Wörter: 680

Hier ein Keks 🍪

I can't (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt