Kapitel 21

674 34 7
                                    

Pov Hinata:
Er hat mich verkauft, ich bin-, ich werd-. Ich kann das nicht, ich, ich will das nicht. Ich will doch nur zu Kageyama!
Der Fremde trat nach vorne, er zwang mich in seine Augen zu schauen und sagte kalt: »Du übergibst dich ja schon vor Freude, Warst ziemlich teuer aber das bist du hoffentlich auch Wert. Ich mags der erste zu sein.« Er zwinkerte und löste meine Fesseln, danach zwang er  mich auf die Knie. »Wie soll ich ihn für seine Aktion bestrafen, wie soll ich ihn nehmen?«, fragte er laut in die Runde.
Nein, nein, NEIN ich will das nicht, fass mich nicht an. Bitte, ich will das nicht, ich-
»Wie wäre es mit dem Eisen spiel, findet ihr das angemessen?«, ein zustimmendes raunen ging durch die Menge und schauten gespannt zu. Er zog mich brutal zu sich hoch und fing an mich auszuziehen, er lachte dabei immer wieder und fing an mich wieder zu fesseln. Die Fesseln waren vollkommen unnötig, ein entkommen gab es eh nicht.

Pov Kageyama:
»Was soll ich nur machen? Soll ich ihm schreiben?«, fragte ich verzweilfelt meine Familie. »Ey du kannst Hinata doch nicht einfach schreiben nachdem du ihm gesagt das du ihn liebst.«, meinte Miwa und meine Ma nickte zustimmend: »Genau, eine Textnachricht ist viel zu unpersöhnlich. Rede doch in der Schule mit ihm.« »Er ist vor mir weggerannt, was wenn er gar nicht auf mich steht oder auf Männer. Was wenn er schon einen Freund hat!«, rief ich verzweifelt und entlockte meiner Mutter damit ein Lächeln. »Freut mich das ihr euch auf meine Kosten amüsiert.«, brummte ich eingeschnappt. Miwa fing an zu lachen und Mama drückte mich von hinten und sagte: »Mach dir doch nicht so einen Kopf, das wird schon und vielleicht war er auch einfach überfordert. Du hast doch gesagt das ihr vorher gestritten habt.« »Das war kein Streit, wir haben uns angeschrien.« »Ist das nicht das gleiche?«, fragte Mama und ich schüttelte den Kopf. »Du kannst ihm doch Montag in der Schule nochmal fragen und ihm Blumen mitbringen und oh wie wäre es mi-« »Wie läuft es denn mit deinem Liebesleben?«, fragte ich Miwa. Sie schnaubte und brachte ihre Schüssel weg. Mama lachte, schnappte sich den Schalter und machte den Fernseher an.

»Können wir die Nachrichten schauen? Es gibt ein Update zu einem Fall den ich verfolge.«, rief Miwa aus der Küche. »Äh ne garantiert nicht, wir schauen die letzte Staffel von Bungou Stray Dogs.« »Ich hab grade den Schalter und ich entscheide das wir Vampire Diaries schauen!«, rief Mama und schaltete auf Netflix, jetzt gaben Miwa und ich stöhnten genervt auf und setzten uns kapitulierend auf die Couch.

Pov Hinata:
Es tut so weh, ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht, ich kann nicht. Wieso muss ich fühlen, wieso gehen diese verfickten Schmerzen nicht weg. Es tut so weh~, ich kann nicht mehr.

Das Eisenspiel stellte sich als ein perveses quäl Spiel raus bei dem ich mit einer erhitzen Eisenstange immer wieder geschlagen wurde, während er mich verge- missbrauchte. In diesem Moment wollte ich sterben und er war nicht der erste.

———————
Hallöle,
Na? Ich weiß, ich weiß noch kein Fluff oder soetwas aber Kageyama geht es gut, yay!
Aber hier ein Bild für eure Seele:

———————Hallöle,Na? Ich weiß, ich weiß noch kein Fluff oder soetwas aber Kageyama geht es gut, yay!Aber hier ein Bild für eure Seele:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                           (Äh excuse me wie cute)

Ok, bye

Wörter mit meinem Gebrabbel: 558

Hier ein Keks🍪

I can't (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt