Pov Hinata:
Er war da, ich weiß das er hier war. Ich spürte es. Kageyama.
Ich hatte gestern oder vorgestern den Entschluss gefasst das ich nicht tot bin und jetzt versuche mich zu enttoten!
Das einzige Problem war diese all verschlingende Dunkelheit, die mch immer wieder runterzoh. Die mich zu ihm zurück zog, die mich in die Trauer und das Selbstmitleid zog und das wollte ich nicht! Ich bin nicht allein, ich will wieder leben, ich will Volleyballspielen ich will Kageyama...»....es tut mir leid Herr Kageyama aber sie müssen leider gehen, die Besuchszeit endet gleich.«, nein, bitte nicht! Ich will nicht alleine sein.
Die Wärme verschwand und ich war wieder allein.»Hey Hinata. Ich bins schon wieder, ich hab keine Ahnung ob du mich hörst aber ich kann einfach nicht anders, ich will einfach bei dir sein. Hinter dir stehen, in jeder Situation und grade fühle ich mich wie der größte Creep. Ich sitze hier die ganze Zeit, halte deine Hand u-...«, es wirkt so einfach, so als ob och einfach meine Augen öffnen könnte, als ob ich einfach aus der Dunkelheit austreten könnte und in dieses Gesicht schauen könnte, wieso versuchte och es nicht einfach? Ich enttote mich jetzt!
Pov Kageyama:
Ich hielt sanft seine Hand und erzählte ihm von meinem Tag, so wie in den letzten zwei Wochen, als sich endlich etwas veränderte. Als ich mich grade zum aufstehen abwandte, spürte ich wie mich etwas zurückhielt, es war seine Hand. Sofort traten Tränen in meine Augen und ich setzte mich neben ihn. Betrachtete sein hübschea Gesicht als das nächste Wunder geschah, seine Augen waren geöffnet. »H..hey Ba..kayama.«
Tränen traten in meine Augen und ich spürte ein Lächeln auf meinen Zügen, welches sich jetzt nach Wochen wieder echt und glücklich anfühlte, als ich mich wieder halbwegs gefangen hatte flüsterte ich tränen erstickt: »Hi Mandarine.«»Ich denke ich sollte die Ärzte holen.«, vorsichtig stand ich auf und begab mich aus dem Zimmer, versicherte mich nochmal das ich mich nicht getäuscht hatte und lief aufgeregt zu einer Krankwnschwester.
Pov Hinata:
Ich habe geschafft, ich bin enttotet.——————
Hallöle,
Na?
Ich weiß das der Begriff enttotet nicht exestiert aber ich dachte das es etwas wäre das Hinata vielleicht sagen würde.
Also ich hab noch vor nen paar Kapitel zu schreiben und ich weiß das es wieder ziemlich kurz ist aber ich fand den Abschluss schön. Ähm, joa. Wie fandet ihr das Kapitel? Ich hoffe ok.
bye.Wörter mit meinem Gebrabbel: 415
Hier ein Keks🍪
DU LIEST GERADE
I can't (Kagehina)
FanficHinata wird von seinem Vater missbraucht und geschlagen. Er tritt immer als der glückliche Sonnenschein auf, mit dem immerwährenden lächeln. Doch als er Umzieht und auf Kageyama und den Vollesballclub der Karasuno trifft, fängt seine hart aufgebaute...