Pov Daichi:
Wo sind sie? Uns fehlen zwei unserer besten Stammspieler! Uns fehlt unser Lockvogel! Sollen wir Yamaguchi oder Ennoshita für Hinata einsetzen? Koshi auf jedenfall für Kageyama. Ich glaube Ennoshita wäre besser, die beiden haben mehr gemeinsame Spielerfahrung und da uns ein Angriff fehlt stärken wir einfach ohne Defensive und lassen Noya länger im Spiel, oder wi-
»Daichi, der Anpfiff ist gleich. Kommst du?«, rief Noya mich.Der erste Satz lief gute für uns, sie hatten sich auf den Aufsteiger Vorbereit und nicht unsere jetzt defensive Art. Doch danach ging es bergab. Wo blieben die zwei?
Pov Hinata:
Es tut weh, es tut so weh. Ich will das nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich will das nicht mehr. Wieso tut er das...! Ich kann einfach nicht mehr. Bitte irgendwer, ich dachte ich wäre frei, jetzt wo ich...Ich war gefangen, in diesem Raum. Errinnerungen kamen hoch, die ich schon längst vergessen hatte. Er hatte mich schon früher geschlagen, bevor er anfing mich zu... und trotzdem hat Mama mich nicht mitgenommen.
Pov Kageyama:
Ich kann nichts machen, es bringt nichts. Wenigstens wird er nicht mehr beatmet. Was soll ich nur machen? MAAAN! Wieso hab ich nichts gemacht? Was wenn er nie wieder aufwacht? Ich-was. Ruhig, Kageyama...Ich sollte wohl das Team informieren. Ich hab nicht mal geschrieben das ich nicht kommen und bei Hinata war es auch nicht klar. Ok, also.Ich kramte in meiner Tasche mein Handy raus und als ich es wieder anschaltete (war dann also logischerweise ausgeschaltet.) hatte ich 16 verpasste anrufe und 30 ungelesene Nachrichten. Als ich sie öffnete fühlte ich mich schlecht. Es waren nachfragen wo wir blieben und ob etwas los wäre und wieso wir hier nicht auftauchten. Die Anrufe kamen von Daichi, Sugawara und Trainer Ukai.
Ich sollte einen von ihnen Anrufen, aber steht mir das überhaupt zu?Pov Hinata:
Ich will das nicht, ich will nicht! Fass mich nicht an. Ich kann das nicht..., bitte, ich will das nicht. ICH WILL DAS NICHT! Fass mich nich-, fass mich nicht an! Bitte, fass mich nicht an. FASS MICH NICHT AN! »F..ass m-mich nnischt an!«(Ich weiß lokey unrealistisch aber egal)
Pov Kageyama:
»F..ass m-mich nnischt an!«, hatte er grade gesprochen? Er hatte grade gesprochen! Er, er wird ok, bestimmt wird er ok.Ich srückte den "Arzt hol Knopf" und kurz darauf kamen Ärzte reingestürmt und schauten mich verständnislos an, als sie Hinata sahen. »Er hat gesprochen.«, sagte ich aufgeregt und als ich die Erleichterung in den Gesichtern der Ärzte sah, wurde ich auch ruhiger.
Er hat zwar was dagegen wenn ich ihn berühre, aber er kann es ausdrücken. Also gut. In diesem Moment ignorierte ich ganz gekonnt dieses stechen in meinem Herzen, ignoranz ist die beste möglichkeit der heilung.
Ich werde trotzdem bei ihm bleiben und nicht anfangen zu weinen!—————
Hallöle,
Ich weiß wieder kürzer und so, aber Hinata macht Fortschritte und so. Ich finde es jetzt nicht so gut aber ok. Äh joa, ich hoffe ihr hattet nen wundervollen Tach und
byeWörtr mit meinem Gebrabbel: 514
Hier ein Keks: 🍪
DU LIEST GERADE
I can't (Kagehina)
FanfictionHinata wird von seinem Vater missbraucht und geschlagen. Er tritt immer als der glückliche Sonnenschein auf, mit dem immerwährenden lächeln. Doch als er Umzieht und auf Kageyama und den Vollesballclub der Karasuno trifft, fängt seine hart aufgebaute...