Hi, sorry jap ich vorweg, also mir ist ein kleiner Logikfehler aufgefallen. Ähm also, bei der Nachricht von Hinata stimmt das morgen nicht (KAPITEL 11/12, erste Textnachricht), weil er mehr als einen Tag ohnmächtig war Ich hatte daran nicht gedacht. Da muss logischerweise ein heute hin. (falls es euch überhaupt aufgefallen ist) Deshalb unnötige Info aber joa.
——————
Pov Hinata:
»Va..Vater, ich muss mich mit einem Schulkameraden treffen. Darf ich bitte gehen.«, schaffte ich es irgendwann rauszubringen. Natürlich fing dieses Arschloch an zu grinsen. Er nahm mein Kinn und zwang mich ihm in die Augen zu blicken. In meinen Augen stand die blanke Panik, in seinen Lust. Er kam immer näher, stoppte kurz bevor unsere Nasen sich berührten und fragte: »Und was bekomm ich dafür?« Nichts du Arschloch.»Was bekomm ich mein Sohn?«, fragte er wieder, als ich nichts erwiederte. Ein anderes Wort was mich abfuckt: Sohn, sollten wir uns nicht Bälle hin und her werfen, anstatt das du mich schlägst, verkaufst und verge... Dinge tust die ich nicht will.
»Ich weiß nicht.«, meine Stimme zitterte und das brachte ihn zum lachen. »Weißt du ich bin ein sehr guter und netter Vater. Du darfst, aber wehe mein Lieblingsspielzeug wird von jemand anderem benutzt, den ich nicht zugesagt habe.« Er lässt mich gehen?
»Danke.«Ich wollte mich grade umdrehen, als er mich zu sich zog und meinen Nacken entlang küsste. Wieso? Ich kan- ich lass das bitte.
»Willst du mir nichts geben für meine Großherzigkeit?« Er wartete nicht und zog mich auf dem Boden. Ich lag da und ließ es über mich ergehen. Ich hasse ihn. Wieso geh ich nicht einfach?
»Du willst es doch auch, oder nicht Shoyo?« Wieso sollte ich. Ich schüttelte den Kopf und er schlug zu. »Natürlich willst du es. Schließlich schuldest du mir was. Deine Mutter ist wegen DIR weg, sonst würde sie hier liegen.« Nein, nein, ich will das nicht. Ich will sterben, gehen und nie wieder aufwachen. Einfach nichts mehr fühlen.Ich lag da wie immer, hasste mich wie früher. Alles war wie vor der Karasuno, vor Kageyama.
Ich war ihm völligg ausgesetzt, allein.»Ach stell dich nicht so an, schließlich wird es bald noch viel schlimmer. Was hat Keigo Takami mit dir gemacht?«Ist das sein ganzer Name?
»Keine Ahnung.«, antwortete ich ehrlich. »Wie?«, fragte er interessiert. »Er hat.. ich wahr ohnmächtig.« »Ach da steht er also drauf. Interessant. Er bezahlt gut musst du wissen.« Ich kann nicht mehr, stopp hör auf. Er hat doch nicht-
Ich übergab mich, schaffte es nicht mehr mich zurückzuhalten und brach in tränen aus. Natürlich lachte er und sagte: »Wenn es dich so stört das ich es nicht war, wird es bald viel schlimmer. Bereite dich schon drauf vor und wisch deinen Dreck auf. Es ist wiederlich wie schwach du bist.«———————————
Hallöle, ich habe keine Ahnung was ich über dieses Kapitel denken soll. Aber egal.
Wie gehts euch so? Mir geht es echt gut und ich möchte einfach danke sagen. Ich meine Hallo ich hab schon über 750 Reads und voll viele und süße Kommis und einfach Menschen die mir folgen und mein Stories gerne lesen und einfach
Danke <3Und jetzt ein random Gedanke:
Ich mag das Wort kriegen nicht, das klingt so hässlich dieses krie, kp warum aber joa.
(Ihr könnt das Wort selbsterständlich mögen)
Bekommen klingt schöner :)
(Sorry dat war glaub ich zu random)
bye.Wörter mit meinem Gebrabbel: 570
Hier ein Keks 🍪
DU LIEST GERADE
I can't (Kagehina)
FanfictionHinata wird von seinem Vater missbraucht und geschlagen. Er tritt immer als der glückliche Sonnenschein auf, mit dem immerwährenden lächeln. Doch als er Umzieht und auf Kageyama und den Vollesballclub der Karasuno trifft, fängt seine hart aufgebaute...