Kapitel 4

838 39 12
                                    

Pov Kageyama:
«Maaan, ich will Volleyball spielen.»Hinata war neben mir aufgetaucht und regte sich darüber auf das wir zusammen eine Präsentation machen sollten und deshalb kein Volleyball spielen können. «Dein Vater will doch nicht das du länger weg bist, weil ihr heute noch was vor habt und DU sonst ärger bekommen würdest.» antwortete ich genervt. Er wurde kurz still, schaute kurz auf dem Boden und grummelte etwas unverständliches. In den letzten vier Wochen hatten Hinata und ich uns angefreundet, auch wenn er manchmal etwas seltsam ist, ist er ein toller Freund. Ich hatte beschlosen sein manchmal etwas leeres lächeln zu ignorieren und einfach mit ihm befreundet zu sein. Er darf sich zwar nicht nach der Schule und dem Volleyballclub mit jemandem treffen, weil sein Vater wohl ziemlich überforsorglich ist, aber das ist ok für mich. Er ist eben mein guter Schulfreund. Heute war wohl eine Ausnahme, Natürlich auch nur für die Schule.

Wir schlossen unsere Fahrräder auf und fuhren zu mir nach Hause, ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. Meine Schwester stand in der Küche und kochte, vermutlich weil es gestern Pizza gab und sie auf eine "ausgewogene" Ernährung achtet. Als sie bemerkte das nicht nur ich da war sondern auch Hinata ging sie aufgeregt zu ihm: «Hallo, ich bin Miwa Kageyama, Tobios große Schwester. Freut mich sehr, du musst Kageyamas neuer fester Freund sein, sehr erfreut.» «Miwa, das ist Hinata. Er ist nicht mein Freund. Also er ist schon.. mein Freund aber nicht mein fester Freund. Wir sind nicht zusammen und nur weil ich schwul bin heißt das nicht das ich auf jeden Mann der Welt stehe und er ist absolut nicht mein Typ.» Eine glatte Lüge.
Hinata wurde rot und ich zog ihn in mein Zimmer und wir fingen mit dem Schulprojekt an. Es war nicht so aufwendig wie wir dachten und redeten die letztliche Zeit über Volleyball. «Scheiße, ich muss los. Mein Vater wird mich umbringen.» Er sprang auf und machte sich schnell fertig, er fuhr weg und ich ging zu meiner Familie.

«Er ist also nicht dein Typ?» meine Schwester zog belustigt die Augenbrauen hoch, auch meine Mutter schaute mich interessiert an  und ich stöhnte genervt auf. «Ja, ok er ist hübsch und süß. Trotzdem stehe ich nicht auf ihn, klar?» Meine Mutter lachte auf und meine Schwester stimmte ein. «Ihr seid schrecklich wirklich jetzt.» Sie wurden lauter und meine Mutter fragte: «Dir ist schon klar das du ihn grade süß und hübsch genannt hast, oder?» Verdammt, wieso müssen die auch so neugierig sein.

Wir saßen auf unserer kleinen abgewetzten Couch und schauten uns grade einen Film an, als meine Schwester sich einfach den Schalter griff und zu den Nachrichten umschaltete. «Was soll das!?» riefen meine Mutter und ich gleichzeitig. Typisch, Miwa.

Pov Hinata:
«Wo warst du?» fragte mich mein Vater bedrohlich leise. «Beim Training.» Ich blickte auf den Boden, nicht in der Lage ihm in die Augen zu schauen. «Ehrlich?» Ich nickte und dann schrie er: «LÜG MICH NIE WIEDER AN» Er trat mir in die Magengrube und ich krümmte mich zusammen. «Ich weiß das du bei einem Jungen warst. Mach das nie wieder.» Woher...?
Er trat mich wieder und ich nickte, er lächelte und kniete sich neben mich und flüsterte: «Willst du eine Belohnung für deine Einsicht bekommen?» Ich schüttelte dem Kopf und er fing an zu lachen und sagte: «Gut also eine zweite Strafe.» Er stand auf, trat mich noch mal und ging in die Küche. Er kam mit einem Messer zurück. Ich fing an zu zittern, seit wann geht er so weit? Als er die klinge ansetzte und mich schnitt, wurde mir kurzzeitig schwarz vor Augen, dann flüsterte er wieder: «Also die Belohnung oder eine Strafe und weißt du ein Freund von mir weiß wo deine Schwester ist und ich finde dich besser als Spielzeug, wäre doch sehr Schade wenn du ausgetauscht werden würdest.» «Die Be... die belohnung.» Alles für Natsu
Er grinste nur und es began alles wie vor Jahren schon.
Fass mich nicht an...

———————
Hallihallo, wie gehts? Ich hab Ferien, das heißt (obviously) das ich jetzt frei hab, Yay. Hat irgendwer von den Menschen die das hier lesen ne Ahnung was man so unter ein Kapitel schreiben kann? Ich nicht.

Wörter mit meinem planlosen Gebrabbel: 713

Hier ein Keks🍪

I can't (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt