Pov Kageyama:
»Kageyama!«, rief der hübsche Angreifer und sprang, ich spielte den Ball perfekt in seine Handflächen und er schlug zu. Als er landete wankte er leicht zur Seite, doch als er die erhöhte Punktzahl sah, verwandelte sich der unsichere Ausdruck in ein triumphierendes Grinsen, genauso wie ich. Das Trainingsspiel war gewonnen.Wir waren das Ass im Ärmel der Karasuno. Unaufhaltsame Duo, ein eingespieltes Team, eben beste Freunde
..nur Freunde.Vor zwei Wochen war Hinata endlich wieder zum Training gekommen und in dieser Zeit hatten wir als Kombi jedes Trainingspiel gewonnen. Hinata war schnell flink, konnte hoch springen und war wunderschön.
Jap, ich hatte mich echt in ihn verknallt, passiert halt mal, fängt so nicht alles an, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance.Pov Hinata:
Auf dem Rückweg nahm ich mir unnötig viel Zeit, ich will nicht nach Hause, zu ihm. Heute wär ich beim Trainingsspiel fast umgefallen, ich möchte nicht zu diesem Monster.Ich stellte mein Fahrrad so leise wie möglich ab und ging aufs Haus zu. Ich schloss die Tür auf, schlich die Treppe hoch und ließ mich in meinem Zimmer auf Bett fallen. Der Boden war gefließt und als ich mich zur Seite drehte blickte ich zu dem Ort wo meine Tür stehen sollte. Mein Erzeuger hatte sie ausbauen lassen um immer "zugriff" auf mich zu haben, Die Fliesen wurden rausgenommen damit ich nicht so viel Dreck machte und mein Blut und andere Körperflüssigkeiten nicht in Holz oder Teppich eindrangen. Alles war kalt, es könnte ein Krankenhaus Zimmer sein. Kalt und steril.
Pov Kageyama:
Als ich mich am nächsten Morgen als dem Bett schleifte, schaffte ich es gegen meine schräge und Zimmertür zu knallen. Ich hasse schrägen. (Schrägen sind der Teufel, bin heute wieder gegen meine geknallt) Stöhnend richtete ich mich wieder auf und lief kurz darauf murrend in Bad, der perfekte start für einen Scheiß Tag, wir hatten heute Japanich und müssen immoment Gedichte schreiben und analysieren. »Morgen Schlafmütze« rief meine Mum mir aus der Küche zu, als sie hörte das ich grade aus dem Bad kam.Ich hatte es irgendwie geschafft pünktlich zur Schule zu kommen, im Gegensatz zu dem orangenen Knirps welcher zehn minuten zu spät in den unterricht stürmte und irgendwas von platten reifen murmelt und sich neben mich setzte, die qualen der Gedichtsanalysen gingen weiter. »Warum verwendet der Dichter genau diesen Ausdruck?« Alter, kein Plan. Wenn ich wissen will was dieser Möchtegern Göthe damit sagen wollte goggle ich. Ich meine ganz ehrlich wenn die wiese strahlen grün ist deutet es auf eine strahlend grüne Wiese hin und nicht auf das Glück der Liebe und das symbolische Leben. Tz.
——————
Moin, jap wieder kürzer aber es ist glaube ich ok und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag, oder habt morgen einen.
Ich bin heute morgen einfach gegen meine Schräge gelatscht und hab jetzt einfach ne Beule auf meiner Stirn, einfach zum Einhorn geworden, naja passiert.
ByeWorter mit meinem Gebrabbel: 493
Hier ein Keks🍪
DU LIEST GERADE
I can't (Kagehina)
FanficHinata wird von seinem Vater missbraucht und geschlagen. Er tritt immer als der glückliche Sonnenschein auf, mit dem immerwährenden lächeln. Doch als er Umzieht und auf Kageyama und den Vollesballclub der Karasuno trifft, fängt seine hart aufgebaute...