Zusammen setzten wir uns ins Wohzimmer der Villa und Teresa holte ihr Handy aus ihrer Tasche. Ach ja, hatte ich das erwähnt? Teresa war älter als ich sie geschätzt hatte. Nähmlich schon 20. Hätte ich echt nicht gedacht.
Teresa wählte Eds Nummer und schaltete auf laut, sodass ich mithören konnte.
"Ja?", hörte man Eds Stimme aus dem Handy.
"Hey, Schatz. Kannst du bitte kommen, es ist wichtig!", sagte Teresa, an ihrer Stimme merkte man. wie nervös sie war.
"Ist was passiert? Aber klar, ich komm sofort. Ich hab grad sowieso Mittagspause. Bis gleich, Süße!", sagte Ed und legte auf.
Teresa sah starr auf ihr Handy. Ich zog es ihr aus der Hand, und umarmte sie.
"Du schaffst das!", versuchte ich sie aufzumuntern.
Obwohl ich Teresa erst einen Tag kannte, mochte ich sie echt gerne. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon ewig kannte und dass ich ihr alles erzählen könnte.
So saßen wir eine Weile da, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür, vor der ein aufgeregter Ed stand.
Er ging durch den Flur ins Wohnzimmer und rief dabei: " Tes! Wo bist du?" Teresa lies nur ein leises "Hier" von sich hören, aber Ed hatte es gehört.
Ich lief ihm hinterher, blieb aber in der Tür stehen, nicht so wie Ed der sich neben Teresa gesetzt hatte. "Ich geh dann mal hoch, ok?", informierte ich die Beiden.
Ed nickte aber Teresa sagte:" Nein! Bitte! Bleib hier! Ich schaff das nicht alleine!" Ich nickte und setzte mich aufs Sofa.
"Was ist denn jetzt los?", fragte Ed aufgebracht. Teresa sah mich an und ich nickte ihr aufmunternd zu.
"Ich also... Ich...Rose, ich schaff das nicht!"
"Doch! Du musst es ihm sagen!", sagte ich.
"Was musst du mir sagen?", fragte Ed etwas irritiert, "Willst du Schluss machen?"
Teresa und ich mussten kurz auflachen. Noch gestern Abend hatte sie mir erzählt, sie sehr sie Ed liebte. Sie waren schon seit 2 Jahren zusammen und seit 7 Monaten lebten sie auch in einer Wohnung.
"Ed, ich bin schwanger!" Ed sah Teresa an.
"Wirklich?"
"Sehe ich so aus als würde ich dich verarschen?"
Er grinste: "Das ist doch super, Schatz! Wir werden Eltern!" Er küsste Teresa und umarmte sie danach.
Dann wandte er sich an mich: "Krass! Ich werde Vater!"
"Ich weiß", lächtelte ich nur und umarmte ihn.
Auch ihn kannte ich nur seht kurz, aber ich mochte ihn von Anfang an !
"Ich möchte den anderen aber noch nichts sagen.. Bitte versteh das! Ich muss erstmal selber damit klar kommen, dass ich Mutter werde.", sagte Teresa leise.
"Klar, Schatz! Alle Zeit der Welt! Ich versteh dich!", lächelte Ed und drückte Teresa einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanfictionRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...