Ich wurde durch das Klingeln von meinem Handy geweckt.
2 neue Sms. Eine von Kat:" Hey! Alles klar bei dir? Du hast dich nicht mehr gemeldet! Mach mir echt Sorgen! Meld dich! Kat ♥" und eine von meinem besten Freund Ben:" Rosie! Naa? Wie ist es in London! Das wird wahrscheinlich meine letzte Sms. Wir müssen mein Handy einschickten. Die Ausschalt-Taste funkitioniert nicht mehr. Bis dann. Hab dich lieb, Ben :*"
Ich schrieb beiden schnell zurück und stand dann auf.
Es war erst halb 7 aber ich war trotzdem kein bisschen müde. Ich schlich nach unten in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Dann ging ich wieder hoch, in mein Zimmer. Ich suchte ein paar Klamotten aus meinem Koffer und ging in Bad und duschte. Danach zog ich mir meine Lieblingsshorts und ein weinrotes Top an. Meine Haare föhnte ich, sodass sie in leichten Wellen über meine Schultern fielen. Ich schminkte mich mit Mascara, Blush und Lipgloss. Dieses Make-up trug ich eigentlich jeden Tag.
So ging ich wieder nach unten. Die Jungs saßen alle auf dem Sofa im Wohnzimmer und unterhielten sich, ich glaube über Fußball oder so.
Als sie mich sahen, hielten sie alle synchron die Luft an. Okay?! D
ann sagte Zayn: „Wow! Du bist wunderschön!" Ich wurde tomatenrot und schaute auf den Boden. Harry und Louis pfiffen nur durch die Zähne.
Als ich wieder zu den Jungs schaute, grinsten mich alle an. „Alles klar bei euch?", erkundigte ich mich.
Sie nickten nur alle. Da kam auch schon Ash nach unten: „So Leute! Oh, Rosie, hübsch siehtst du aus! Naja, was wollen wir heute machen?"
„Vielleicht shoooooopppen", schlug Zayn vor.
„Hm, ich weiß nicht. Es ist so warm. Wollen wir nicht vielleicht an dn Strand oder so?", schlug ich vor.
„Ja, schwimmen gehen!", kreischte Louis.
Ich lächelte, schwimmen war eins meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer! Alle waren einverstanden. Wir gingen in unsere Zimmer und packten unsere Schwimmsachen.
Als wir alle fertig waren, fuhren wir mir mit Harrys Auto zu einem See. Naja, See ist untertrieben. Es ist schon fast wie ein kleines Meer. Zayn, Ash, Liam, Louis und Harry liefen sofort ins Wasser, ich zog mir nur meine Sachen aus und legte mich in meinem Bikini auf mein Handtuch.
Niall legte sich neben mich. „Alles klar bei dir?", fragte mich Niall.
„Klar, und bei dir?", lächelte ich.
Er nickte. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte mich Niall.
„18, und du?", antwortete ich.
Er grinste: „Ich auch".
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. So erfuhr ich, dass er ursprünglich aus Irland, Mullingar kommt, dass er Nandos liebt und dass der Gitarre spielen kann. Ich erzählte ihm auch ein bisschen von mir, aber ich hasste es, von meiner Vergangenheit zu erzählen.
„Hey! Niall! Rosie! Kommt auch ins Wasser!",rief Ash uns zu.
Ich grinste Niall an und zusammen gingen wir ins Wasser. Es war etwas kälter als gedacht also ging ich nur bis zu den Füßen ins Wasser. Die Anderen versuchten zwar mich zu überreden ganz rein zu kommen, aber ich wollte nicht.
Ich wollte grade zurück zu meinem Handtuch gehen, als ich von zwei starken Armen hoch gehoben wurde. Ich fing an zu kreischen. Da fing er an zu lachen. Harry.
„HAAAARRRY! LASS MICH RUNTER!", kreischte ich.
Doch Harry lies mich nicht runter.Er trug mich einfach weiter ins Wasser. Er ließ mich fallen und ich tauchte unter. Man war das kalt. Das Wasser war glasklar und mir war klar, dass er mich sehen konnte. Also bewegte ich mich nicht mehr. Als ich nicht auftauchte, spürte ich wieder 2 Arme an einer Hüfte.
„Scheiße! Rosie!", rief Harry als er mich wieder nach oben gezogen hatte.
Ich fing an zu lachen und sagte dann: „ Angsthase".
Harry sah mich geschockt an, grinste dann aber: „Bitte was? Ich bin kein Angsthase" „
Ja ne, ist klar.", grinste ich.
„Das gibt Rache!", grinste er. Jaja.. Die anderen beobachteten uns nur grinsend.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanfictionRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...