Die Gewinner

1K 33 6
                                    

Niall: Bei mir gibt es keine Mädchen. 

Und genau dieser eine Satz traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. 

M: Sicher? Das hört sich nicht so sichter an.

Niall: Nein, die gibt es definitiv nicht. Es gibt nur mein Mädchen. Ich liebe sie überalles. Und Rose, wenn du das hier siehst.. Es tut mir unfassbar leid. Harry hat mir alles erzählt. Ich war so dumm. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich über alles. 

Ja. Und diese Sätze trafen mich mitten ins Herz. Ganz tief in meinem Herzen spürte ich, wie sich die Löcher der letzten beiden Tage füllten. Ich lächelte und mir lief einen Träne über die Wange. Aber diesesmal waren es Freudentränen. 

M: Das ist ja süß!

Harry: Ja, das sind sie. Und Rose ist heute sogar hier. 

M: Ach echt? Wo ist sie denn?

Wollte sie etwa? 

Harry: Dahinten! 

Harry zeigte auf mich.  Und schon holten mich zwei starke Männer auf die Bühne. Die Jungs und die Moderatorin standen auf. Ich lief langsam auf sie zu mit meinem Blick auf die Jungs. Langsam kam auch Niall auf mich zu. Als wir voreinander standen, nahm er meine Hände und sagte:" Rose, es tut mir so unendlich leid. Ich liebe dich überalles. Bitte verzeih mir." Und schon wieder! Schon wieder lief mir eine Träne über die Wange. Er beugte sich langsam näher und küsste mich sanft. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken um ihn so näher zu ziehen. Als ich  mich von ihm löste, nahm er mein Gesicht. Dann strich er mit seinen Daumen meine Tränen weg und flüsterte:" Ich liebe dich, Rose. Ich liebe dich!" Ich schlang meine Arme um ihn umarmte ihn. 

Während Niall und ich uns wiederfanden, war alles ganz still um uns. Keiner sprach ein Wort. 

Doch als Niall und ich uns lösten, brach das Publikum in Applaus auf. Und ganz hinten sah ich, wie jemand aufstand um dann auch zu klatschen. Es war Kyle.

Ich lächelte. Und endlich fühlte ich mich nicht mehr zerbrochen. Endlich war ich wieder komplett.  Endlich hatte alles wieder ein Sinn. Ich weiß, Niall und ich waren "nur" 2 Tage getrennt. Aber es waren die schlimmsten 2 Tage meines Lebens. 

Anscheinend waren die Interviews jetzt zu Ende, denn die anderen Bands kamen auf die Bühne. Ich stellte mich zu Niall, welcher mit den Jungs in einer Reihe neben den anderen Band stand. 

Die Moderatorin fing an: " So, jetzt ist das offizielle Ergebnis da. Für eine Gruppe von euch, wird sich heute alles ändern. Eine Gruppe von euch hat ab heute ein neues Leben. Auf dem 5. Platz. Reed! Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr wart super, aber es hat leider nicht gereicht. Auf dem 4. Platz: Harlow Beans! An euch auch herzlichen Glückwunsch! Den 3. Platz belegen: One Direction!" WAAAS? Nur 3.? Wieso das denn bitte? Die Jungs sahen sich traurig an und ich umarmte Niall. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich. "Der 2. Platz geht an: Klarks! Und somit haben die Ozziz gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gewonnen! Ihr seid Englands beste Band!"  Von oben kam so komisches Glitzerzeug.

Dann gingen die "verlierer" von der Bühne, damit die Gewinnerband noch einmal performen konnte. Ich ging mit den Jungs in ihre Kabine. "Hey Jungs! Ihr wart super! Wirklich!", sagte ich zu den Jungs, weil man sah, wie glücklich. 

Die Jungs hatten sich gerade umgezogen und wollten zur Tür raus, als ein Mann reinkam. Simon irgendwas. Cow? Oder Cowbell? Nein! Cowell! Glaub ich... Er sagte:" Hey Jungs! Ich bin Manager. Ihr seid zwar nur 3. geworden, aber ich würde euch gerne einen Plattenvertrag anbieten." 

Und in genau diesem Moment war alles perfekt. Mein Leben war perfekt. 

Aber , dass das nicht von langer Dauer sein würde, wusste ich da noch nicht. In kürze würde mein Leben zusammenbrechen. Aber das wusste ich da noch nicht. Ich war glücklich. 

Perfect Two | niall horan - completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt