Heiße Party

1.2K 36 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Lachen geweckt. Das Lachen kam aber nicht aus meinem Zimmer. Es kam aus dem Garten. Ich stand aus und lief nach unten. Was ich da sah brachte auch mich zum lachen. Ben stand durchnässt auf unserer Terasse und Kat lachte ihn aus. 

"Was hast du getan, Kat?", fragte ich, als ich mich einigermaßen eingekriegt hatte. 

"Wir haben draußen geschlafen, weil es so warm war und wir dich mit dem klingeln nicht wecken wollten. Und ich hab Ben mit einem Eimer Wasser geweckt!", grinste Kat.

 "Du bist echt mies, Kat!", grinste ich und schlug ihr leicht auf die Schulter. Sie grinste nur noch breiter. 

Während Ben sich trocknete, deckten Kat und ich den Frühstückstisch. Zusammen aßen wir dann , draußen auf der Terasse. 

"Wo wart ihr eigentlich gestern?", fragte ich die beiden. 

"Ähm.. ja... also wir...", stammelte Ben. 

"Ja?", harkte ich nach.

 "Wir sind nach Hause gefahren und haben dann ein bisschen so.. also.. wir... Wir haben die Zeit vergessen... genau!", stammelte Kat verlegen. 

Ach so war das also. 

"Hattet ihr also ein bisschen jugendfreien Spaß!", grinste ich und sah wie Ben und Kat augenblicklich rot wurden.  

Als wir fertig gefrühstückt hatten, setzten wir uns alle aufs Sofa und schauten fernsehn. 

"Wen lädst du eigentlich alles zu deiner Party ein?", fragte mich Ben plötzlich. 

"Hä? Welche Party?", fragte ich.

 "Häää? Welche Party?", äffte mich Ben nach und lachte,"na deine Geburtstagsparty in 3 Tagen, schon vergessen?" 

"Oh, stimmt. Geburtstag.  Aber nee, ich glaub ich feier nicht..", seuftzte ich.

"Was? Wieso das denn nicht?", fragte mich Kat geschockt. 

Kat liebte Party schon immer über alles. 

"Ich weiß nicht. Ich hab nicht so Bock auf Party..", sagte ich.

"Achso..", murmelte Kat. Sie wird es nicht aufgeben. Wir gammelten den ganzen Tag nur auf dem Sofa und schauten Filme. Irgendwann schlief ich dann ein. 

Der nächste Tag verlief so ähnlich. Wir frühstückteten zusammen, setzten uns aufs Sofa, schauten fern und aßen dazu Pfannkuchen. Zwischenzeitlich gingen Kat und ich noch einkaufen. Ja und dann schliefen wir wieder. 

Doch für den nächsten Tag, hatten wir uns vorgenommen shoppen zu gehen. Ben hatte da nicht so bock drauf, aber wir zwangen ihn einfach dazu. Wir liefen in fast jeden Laden. Gegen 18 Uhr hatte ich 2 neue Kleider, ein grünes Top, 2 paar Heels  und 2 neue Ketten.  Was Kat alles gekauft hatte, wusste ich gar nicht alles. Sie hatte beide Hände voller Tüten. Nach dem Shopping gingen wir noch zu Starbucks und tranken einen Kaffee. Abends setzten wir uns dann in den Garten und aßen Pizza. 

Am nächsten Tag wurde ich von einem Lied geweckt. 

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday liebe Rosie

Happy Birthday to you!

Als ich die Augen öffnete, sah ich wie Kat und Ben mit einem Kuchen in der Hand vor meinem Bett standen und mich an strahlten. 

Ich setzte mich auf und sagte: "Aww! Ihr seid so süß! Danke!" 

Dann kam Kat auf mich zu und umarmte mich:" Süüüüße! Alles, alles, alles, alles, alles, Gute zum 19.!" 

Perfect Two | niall horan - completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt