Wer ist Ben?

1.8K 55 3
                                    

Nach 2 Stunden shoppen trafen wir uns mit den Anderen am Auto. Wir entschieden zusammen zum Haus zu fahren und einen Spieleabend zu machen. 

Wir setzten uns in einem Kreis auf den Boden im Wohnzimmer. 

"Ich will Monopoly spielen!", rief Harry. 

Ich seufzte. Bitte nicht! Ich hasste Monopoly. 

"Wie wärs mit 7 Minutes in Heaven?", fragte Zayn und grinste in die Runde. 

Alle stimmten ein, nur Harry schaute böse.

 Ich lief schnell in die Küche und holte eine Flasche. Ich drehte sie und sie zeigte auf... Ash. Sie grinste und lief zum Schrank. 

Als sie die Tür geschlossen hatte, drehte  ich wieder die Flasche. Dieses Mal zeigte sie auf...  Louis. Louis sah geschockt aus und Eleanor sah mich entsetzt an. Ich zuckte nur mit den Schultern und grinste. Louis stand auf und ging auf den Schrank zu. Die ganzen 7 Minuten hörten wir sie lachen.

 Als sie wieder aus dem Schrank kamen, konnte man Eleanors Erleichterung sehen. Sie hatten nur geredet und gelacht. 

Ash drehte die Flasche und sie zeigte auf... MICH! Oh man. Ich stand auf und begab mich zum Schrank. Ich hörte, wie sie irgendwas redeten. 

Ich verstand nicht viel nur das Niall sagte: "Das verstößt gegen de Regeln!" 

Dann öffnete sich die Tür. Eine Person trat ein und dann wurde die Tür auch schon wieder geschlossen. Die Person kam auf mich zu. Sie legte eine Hand auf meine Wange. Jetzt erkannte ich, wer da vor mir stand. Harry! Aber warum hat er seinen Hand auf meine Wange gelegt? Seine Hand war warm und trocken, aber trotzdem fand ich sie unangenehm. Er kam mir noch näher. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren. 

Ich stotterte: "Ha-Harry!" 

Ich konnte sein lächeln spüren. Dann kam er noch näher. Seine Lippen trafen fast auf meine, aber ich drehte micht weg. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. 

"Was soll das Haz?", fragte ich ernsthaft verwirrt. 

"Ich... Ich mag dich Rosie. Ich meine, ich mag dich sehr!", flüsterte Harry so, dass die anderen uns nicht hörten. 

"Ich mag dich auch, Haz. Aber ich dachte wir sind Freunde?", fragte ich. 

"Richtig, Freunde. Nur Freunde.", sagte Harry enttäuscht. 

Ich hörte wie Louis kreischte: "7 Minuten sind vorbei! Ihr solltet mal langsam aus dem Schrank kommen" 

Ich musste grinsen. "Können wir das.. also.. den anderen.. ich meine..", stotterte Hazza. 

"Klar! Das ist nie passiert!", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. 

Dann schob ich ihn vorsichtig zur Seite und stieg aus dem Schrank. Alle grinsten mich an. Nur Niall sah traurig auf den Boden. 

"Was denn?!", fragte ich schnippisch. 

Wenn es möglich war, grinsten sie noch mehr. 

Ich seufzte und sagte genervt: " Ich geh ins Bett, gute Nacht!" 

"Ähm, Rose! Es ist erst 6 Uhr!", grinste Ash. 

"Ja und? Ich bin eben müde. Außerdem muss ich noch duschen und ich wollte noch Ben anrufen." Ash nickte. Ich ging nach oben und stellte mich unter die Dusche. 

Niall POV:

Ben? Wer ist Ben? Ihr Freund? Oh man. Wieso mache ich mir überhaupt solche Gedanken. Rosie hat gerade mit Harry im Schrank rum geknutscht. UND sie hat einen Freund. Ich brauch mir erst gar keinen Hoffnungen machen.. 

Rosie POV:

Als ich mit duschen fertig war, zog ich mir meine Jogginghose und ein weißes Top an. Ich schlich in mein Zimmer und setzt mich auf mein Bett. Ich zückte mein Handy und wählte Ben's Nummer..

[R = Rosie , B = Ben]

B: Ja?

R:Ben?

B:Ja?

R: Ich bins, Rosie!

B: Hey! Wie geht's?

R: Ganz gut, dir?

B: Naja, ich bin grad im Krankenhaus. Es kann sein, dass der Krebs zurück kommt..

R: Oh fuck. Ich drück die Daumen!

B: Jaja, wie läuftst bei dir, bei Ash?

R: Super! Die sind alle echt nett hier und super lustig! Ich glaub ich will hier niewieder weg!

B: Hat das vielleicht mit einem Jungen zu tun?

R: Hm.. Nein.. Ja.. Nein. Nein, eigentlich nicht.

B: Komm schon, Rose! Ich kenne dich jetzt schon 8 Jahre! Ich weiß das was los ist.

R: Ja, ok. Also da ist schon ein Junge, den ich nett finde , aber ich glaube er interessiert sich nicht für mich.. 

B: Woher willst du das wissen?

R: Weil ich das eben weiß. Immer wenn ich ihn anschaue, starrt er auf den Boden und würdigt mich keines Blickes. 

B: Ist das dein Ernst, Rosie?

R: Was?

B: Dieser Junge steht auf Dich!

R: Quatsch!

Ich hörte Schritte im Flur..

B: Rosie? Alles klar?

R: Ähm ja? Was hast du gesagt?

B: Ich hab gefragt, ob ich mal vorbei kommen kann, wenn du noch bei Ash bist. 

R: Ja klar! Du Ben, ich muss auflegen.

B: Ok. Bis dann, hab dich lieb!

R: Ich dich auch!

Ich legte mein Handy weg. Als ich zur Tür sah, sah ich, dass Niall mich belauscht hatte. 

"Äh Niall?", fragte ich etwas überrrascht. 

"Wer war dieser Ben?", fragte er ohne mich zu beachten. 

"Wieso?", fragte ich zurück. 

"Ist er dein Freund?", fragte Niall und tat so als hätte er meine Frage nicht gehört. 

"Das geht dich nichts an, Niall!", sagte ich jetzt schon etwas lauter. 

Ich ging auf ihn zu und schob ihn aus dem Zimmer. Ich knallte die Tür zu und legte mich auf mein Bett. Obwohl erst 7 Uhr war, war ich total müde. Schon bald war ich im Land der Träume...

Perfect Two | niall horan - completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt