Am nächsten Morgen wurde ich von höllischen Kopfschmerzen geweckt. Ich wollte aufstehen, aber es ging nicht. Niall hatte einen Arm um mich gelegt und hielt mich somit im Bett. Ich wollte aber aufstehen und eine Aspirin nehmen. Also flüsterte ich -Nialls Namen und rüttelte ihm am Arm. Aber er wurde nicht wach.
Langsam begann ich sein Gesicht mit Küssen zu bedecken.
Ich küsste gerade seine Mundwinkel als er die Augen öffnete und flüsterte:" So soll ab jetzt jeder Tag beginnen!"
Ich grinste und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann löste ich mich von ihm und lief in die Küche. Niall trottete mir nach und stellte sich in der Küche hinter mich.
"Schatz?", flüsterte er in meinen Nacken.
"Hm?" "Du siehst so zwar total sexy aus, aber Harry und die anderen wollten gleich kommen und ich will , dass nur ich dich so zu Augen bekomme"
Da viel mir erst auf was ich an hatte. Oder eher was ich nicht anhatte. Ich hatte nur meine Unterwäsche und ein kurzes weißes Tshirt an, welches mir gerade bis zum Bauchnabel reichte. Er hatte wohl meinen geschockten Blick gesehen, denn er fing an zu grinsen. Ich schüttelte nur meinen Kopf, nahm mein Glas und die Aspirintablette und verschwand nach oben um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine braun/orangene Hose zu einem grau-weißen Pullover.
Dann legte ich mir noch eine Schal um und zog meine braunen Stiefeletten an. Angezogen ging ich wieder nach unten zu Niall. Er saß schon am Tisch und aß Pfannkuchen. Gegenüber von ihm stand ein Teller mit 3 Pfannkuchen auf der Tischplatte. Ich setzte mich und aß einen Pfannkuchen.
"Willst du die anderen nicht mehr?", fragte Niall noch mit vollem Mund.
Ich grinste und schob ihm meinen Teller hin.
"Du kannst sie haben!" Niall machte große Augen und nuschelte etwas was wohl 'danke' heißen sollte.
Ich stand auf und holte mir ein Glas Wasser, um mich dann wieder zu Niall zu setzten. In der kurzen Zeit in der ich in der Küche war, hatte Niall alle Pfannkuchen aufgegessen. Ich nahm unsere Teller, ging wieder in die Küche und stellte sie in die Spülmaschine. Niall hatte immer noch eine Jogginghose und ein weißes Tshirt an und er machte auch keine Anstalten das zu ändern. Zusammen setzten wir uns auf das Sofa im Wohnzimmer und schauten irgendeine Castingsendung im Fernsehn.
"Was ist jetzt eigentlich mit dem x-Faktor dings?", fragte ich Niall.
Darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen.
"Ähm.. Ja.. Also das Finale ist in 3 Tagen...in London.",stammelte Niall und kratze sich am Kopf.
"Das ist doch cool, was ist denn los mit dir?", fragte ich Niall etwas irritiert.
"Also, ich ähm... ich wollte fragen ob du.. also... ob du vielleicht... kommen würdest.. nach London..."
"Was für eine Frage! Na klar komme ich!", grinste ich und gab Niall einen Kuss auf die Wange. Er schien sichtlich erleichtert und legte einen Arm um mich.
Wir schauten noch eine Weile fern, bis es an der Tür klingelte. Ich lief schnell zur Tür um sie zu öffnen. Harry, Liam und Ashley! Ich umarmte sie alle und zusammen gingen wir zu Niall.
"Was ginbts?", fragte Niall.
"Wir wollten doch kommen..", sagte Harry.
"Aber da ist noch was anderes..", ergänzte Liam. Niall zog eine Augenbraue hoch.
"Also wegen X-Faktor. Wir müssen schon 2 Tage früher hin, für die Proben oder sowas. Unser zug geht in 3 Stunden!"
"oh, ja ähm.. ", stammelte Niall und sah mich an. Ich zog nur eine Augenbraue hoch.
Er schien zu verstehen und fragte:" Kommst du mit, Rose?"
"Klaro!", stimmte ich ein.
Ashley und die Jung gingen wieder, während Niall mir packen half. Ich wusste, nicht wie lange ich dort bleiben würde.
Als wir schließlich im Zug saßen, war ich einfach nur froh, wieder nach London zu kommen. Klar, Brighton war meine Heimat, aber London... Ich hatte mich echt in diese Stadt verliebt. Ich nickte langsam an Nialls Schulter ein. Obwohl es erst 13 Uhr war, konnte ich schlafen wie ein Baby. Als ich meine Augen wieder öffnete, waren wir gerade in London angekommen.
Niall lächelte mich an und Louis rief:" HOME! SWEET HOME!"
Wir alle mussten lachen und gingen zusammen raus. Wir fuhren mit einem Taxi zu ihrer WG. Die Jungs mussten sofort zu einer Probe. Also waren nur noch Ashley und ich im Haus. Wir quatschen ein bisschen über dies und das. Gegen 16 Uhr beschlossen wir, einen Mädelsabend zu machen. Sie Jungs würden noch bis 22 Uhr weg sein. Ash ging nach oben um Nagellacke, Haarbürsten, Handcremes und Masken zu holen.
In der Zeit ging ich in die Küche, machte Popkorn, suchte Chipstüten und stellte alle plus 3 Colaflasche auf den Couchtisch. Als Ash wieder unten war, und auch alles auf den Tisch gestellt hatte, schob ich noch eine DVD rein. 'Nur mit dir' hieß der Film und ein total Mädchenfilm.
Ich hatte ihn zwar schon 100 Mal gesehen, aber ich musste jedes Mal weinen. Wir lackierten uns nebenbei dir Nägel und schmierten uns Masken ins Gesicht. Wir hatten beide vorher unsere Pyjamas angezogen. Als der Film zu Ende war, schob ich direkt die nächste DVD rein. Dieses Mal schauten wir 'Die Trauzeugen'. Der war echt total lustig und wir lachten fast durchgehend. Die Zeit mit Ash hatte ich echt vermisst.
Als der Film zu Ende war, wuschen wir uns die Masken vom Gesicht und beschlossen ins Bett zu gehen, da es schon halb 12 war. Wo waren die Jungs nur? Ich legte mich in Nialls Bett und schlief fast augenblicklich ein. Ich merkte jedoch noch, wie sich jemand zu mir legte. Die Person legte einen Arm um mich und küsste mich aufs Haar.
Da wo die Person mich berührte, kribbelte meine Haut.
Es war also klar wer das war.
Niall.
Mit einem wohligen Gefühl im Bauch schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanfictionRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...