[Freunde, es hat eine kleine Änderung gegeben. Rose hat Kyle ja in Brigthon knnengelernt und nicht in London. Deshalb war das alles ein bisschen unlogisch. Stellt euch einfach vor, sie hätte ihn in London kennengelernt]
Am nächsten Morgen schien ich meine Probleme für einen kleinen Moment zu vergessen. Aber dann sah ich ein weißes tshirt von Kyle auf dem Boden liegen. Und ich weiß nicht wieso, aber es erinnerte mich an Niall. Ich spürte wie sich wieder Tränen in meinen Augen sammelten und in kleinen Wasserfällen meine Wangen runter strömten. Ich kauerte mich wieder unter meiner Decke zusammen und schluchtzte laut. Wahrscheinlich hatte ich Kyle geweckt, denn er kam, in Boxershorts und einem schwarzen Tshirt bekleidet, in mein Zimmer und setzte sich auf die Kante meines Bettes. Er stellte etwas auf den Nachttisch und als ich aus der Decke hervorlugte, sah ich das es ein Tablett mit einer Tasse Tee, 2 Brötchen, 2 Scheiben Käse und Wurst und ein Glas Orangensaft. Ich musste etwas lächeln und setzte mich gerade auf. Hunger hatte ich zwar keinen aber ich trank trotzdem den Orangensaft und den Tee. Kyle und ich redeten nicht viel. Er streichelte mir nur immer wieder über den Rücken. Ich weiß nicht wieso es brachte mich wieder in die Realität. Niall hatte mit mir Schluss gemacht, meine besten Freunde inklusive meiner Schwester waren sauer auf mich.
Ich löste mich von Kyle, stand auf und ging ins Bad. Ich zog mir eine Skinny Jeans und einen grauen Pullover an. Meine Haar band ich zu einem lockeren Dutt. Als ich wieder aus dem Bad kam, saß Kyle immernoch auf meinem Bett. Ich ging auf mich zu und nahm meine Hand. "Er weiß gar nicht, was er an dir hatte, wenn er dich einfach so gehen lässt." Ich wusste, er hatte recht. Aber einsehen wollte ich das nicht. Ich wollte Niall nicht verlieren. Ich hatte ihn doch gerade erst bekommen. Bitte, nicht. Bitte.
Zusammen gingen Kyle und ich in sein Wohnzimmer. Auf dem Tisch lag noch mein Handy, welches anzeigte, dass ich zwei neue Sms hatte.
From Harry
To Rose
Rosie! Wo bist du? Ich mache mir Sorgen um dich! BItte melde dich! xx Harry
From Ash
To Rose
Rose, es tut mir so leid. Bitte verzeih mir, dass ich so sauer auf dich war. Ich bin deine Schwester und sollte auf deiner Seite sein. Bitte melde dich. Niall geht es echt nicht so gut. Ash
Ach Niall geht es nicht gut. NIALL? Wie es mir geht hat sie noch nichtmal gefragt. Wie kann man nur so dumm sein? So fies und aarhg. Ich könnte ihr eine klatschen.
Da ich immernoch auf Ash sauer war, schrieb ich nur Harry zurück.
From Rose
To: Harry
Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen
Ich bekam sofort eine Antwort
From Harry
To Rose
Hm.. Treffen wir uns nachher im Park? Wir müssen reden!
From Rose
To Harry
Ja klar. In 10 Minuten im Park
Ich sagte Kyle bescheid und er bestand darauf mich mit seinem Auto zu fahren.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanfictionRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...