Mein erster Gedanke, als ich aufwachte, war, der wunderschöne Junge der neben mir lag. Mein Niall! Der zweite Gedanke war nicht so schön. Morgen müsste ich wieder nach hause fahren. Nicht das ich mich nicht auf meine Freunde freute oder so, das schon, aber ich werde das alles hier so vermissen!
Irgendwann wachte auch Niall auf: "Na, babe! Gut geschlafen?"
Ich nickte nur und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Heute sollte es nicht so warm werden, deshalb zog ich eine lange Hose an, aber trotzdem ein Top. Dazu trug ich eine Kette, ein Perlenarmband und meine Römersandalen. Zum Schluss steckte ich mir noch meine braune Sonnenbrille in die welligen Haare. Als ich fertig war, lag Niall immer noch im Bett.
"Komm schon, Nialler! aufstehen! Heute ist mein letzter richtiger Tag hier! Ich muss morgen schon so früh los!", versuchte ich ihn aus dem Bett zu scheuchen.
Niall drehte sich aber nur um und gruntze. Ich seufzte und setzte mich zu ihm ans Bett.
"Komm schon, Niall! Sonst verbringe ich den Tag eben ohne dich!"
Niall drehte sich zu mir um und grinste:" Machst du eh nicht"
Dann zog er mich zu sich runter und küsste mich.
Ich löste mich aber schnell wieder von ihm und sagte:"Wenn du jetzt nicht aufstehst, küsse ich dich den ganze Tag nicht!"
Das war wohl Nialls Stichwort, denn er sprang auf und lief ins Bad. Ich musste lachen.
Niall rief aus dem Bad:" Schatz? Heute soll es warm werden, oder?"
"Naja, es geht. Es sollen 25°C werden. Ich würde lieber was langes anziehen?"
Niall kam aus dem Bad gestürzt:" 25°C?! Und was langes anziehen?", er kam auf mich zu, "Schatz? Hast du dir den Kopf gestoßen?"
"Haha! Das ist gar nicht so warm!", sagte ich nur.
"Doch! Und weil das so ist, werden wir an den Strand fahren!!"
Ich seuftzte:" Na gut, wenn du meinst."
Ich stand vom Bett auf, suchte meine Tasche und stopfte meinen Bikini rein. Mittlerweile war Niall auch schon fertig. Zusammen gingen wir nach unten setzten uns zu den anderen an den Tisch.
"Na ihr beiden! Gut geschlafen?", fragte meine Schwester.
Niall und ich nickten einfach nur, weil wir beide noch etwas müde waren.
Dann sagte aber Niall:" Wir wollen heute an den Strand."
"Oh cool! Das wird super!", rief Harry.
"Harry, ich glaube die beiden wollen lieber alleine sein. Ich meine es ist Rosies letzter Tag hier.", sagte Liam und zwinkerte mir zu.
"Hm, Schade. Dann geh ich ins Freibad!", grinste Harry.
"Ach ja, wo wart ihr eigentlich letztens? Ich meine ich hab euch den ganzen Tag nicht gesehen?", fragte ich in die Runde.
"Ehm, also. Wir waren bei einem Casting.", sagte Niall leise.
"Bei einem Casting?!", fragte ich nach. Liam bestätigte das mit einem nicken.
"Ja und? Habt ihr gewonnen?"
"So einfach ist das nicht. Wir müssen ersteinamal in die nächste Runde kommen.", versuchte Louis mir das ganze zu erklären.
"Seid ihr das denn nicht?!"
"Das wissen wir noch nicht!", sagte Niall. Ich zuckte mit den Schulter und räumte meinen Teller in die Spülmaschine.
Niall tat es mir gleich und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanfictionRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...