Wir hatten echt viel Spaß im Pool, mittlerweile waren auch die anderen Gäste im Pool , aber Louis und Niall ließen sich nicht blicken.
Louis war bestimmt bei Eleanor. Aber wo war Niall? Entweder er war am essen oder..? Ja was oder? Hm.. Vielleicht hat er was mit einem Mädchen. Nein, so einer ist Niall nicht , oder?
Harry riss mich aus meinen Gedanken, als er mich Unterwasser drückte.
Ich tauchte wieder auf und bespritze ihn mit Wasser.
Er hob mich hoch und versuchte wieder mich ins Wasser zu werfen, aber ich klammerte mich an ihm fest. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Wir waren uns ganz nah.
Harry sah mir in die Augen, dann auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich musste ich lachen. Harry sah mich enttäuscht an.
Dann beugte ich mich näher und flüstete ihm ins Ohr: "Das hatten wir doch schon, Häschen!"
Er nickte nur. Mittlerweile hatte er seine Arme um meine Oberschenkel geschlungen, damit ich nicht .. ja warum eigentlich? Dachte er ich will weglaufen.
"Leute? Ich will euch ja nicht bei eurem Flirt stören, aber wir wollen jetzt essen.", Louis grinste.
Wo kam der denn jetzt her?! Ich spürte wie das Blut in meinen Kopf schoss und Harry schien es nicht anders zu gehen. Louis grinste immer noch. Harry lies mich runter und zusammen gingen wir zu den anderen, die schon am Lagerfeuer saßen.
Alle sahen sie mich und Harry an. Niall war auch da, er schaute uns aber nicht an. Er sah auf seine Hände. Ich hatte immer noch nur meinen weißen Bikini an, aber mittlerweile war es echt kalt. Harry bemerkte das wohl denn er legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich. Zusammen setzten wir uns an Lagerfeuer.
Wir aßen alle Marshmallows und lachten viel. Irgendwann fielen mir die Augen zu, ich merkte nur noch wie mich jemand hoch hob.
DU LIEST GERADE
Perfect Two | niall horan - completed
FanficRose ist die Schwester von Liam Paynes Freundin Ashley. Um von ihrem alten Leben etwas Abstand zu bekommen, entscheidet sich Rose dazu zu ihrer Schwester zu ziehen. Diese wohnt mit ihrem Freund und vier weiteren Jungs zusammen. Zwischen Band Casting...