Mir doch egal. Oder?

1.5K 45 0
                                    

Als sich Ed wieder etwas abgeregt hatte, und nicht mehr die ganze Zeit wie ein Gummiball durchs Wohnzimmer hüpfte, fuhren Ed und Teresa wieder zu sich in die Wohnung. Ich ging erstmal nach oben in mein Zimmer und schaltete meinen Laptop ein. Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit Kat. Und vielleicht war sie ja auch zufällig in Skype? 

Ich hatte Glück, sie war gerade online. Ich schickte ihr sofort eine Anfrage zum telefonieren, die sie annahm. Sofort sah ich ihr Gesicht auf dem Bildschirm. Ich musste grinsen. Wie lang hatte ich meine beste Freundin schon nicht mehr gesehen? Auf jeden Fall viel zu lang. Als ich genauer hin schaute, sah ich, wie müde sie aussah. 

"Hey! Ist was passiert?", fragte mich Kat mit verschlafener Stimme. 

"Äh, nein. wieso?'Darf ich nicht mit meiner besten Freundin skypen, ohne das was passiert ist?", fragte ich etwas verwundert. 

"Äh, klar. Aber nicht um 11 Uhr abends. Ich wollte eigentlich gerade schalfen gehen.." 

"Oh fuck! Es ist schon so spät? Sorry, dann geh du schlafen, wir skypen morgen! Bye!", sagte ich schnell und klappt meinen Laptop zu. 

Ich ging schnell ins Bad und zog mich um. Dann legte ich mich ins Bett und schaltete das Licht aus. Moment! Ich hatte keinen von den Jungs heute gesehen! 

Ich suchte im dunkeln mein Handy und schrieb eine SMS an Niall: 'Nialler! Wo wart ihr heute? Ich hab euch vermisst! xx Rose" 

Sofort bekam ich eine Antwort: " Erzählen wir dir nachher! xx Niall"

 Okay?! Na ja, sollen sie doch machen was sie wollen. Mir doch egal. 

Perfect Two | niall horan - completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt